Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Welchen Sonnenschutz für's Gesicht?

  1. #21
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... okay, Hauschka werde ich mir definitiv mal ansehen, auch wenn ich mit der normalen Pflege nicht klar gekommen bin, aber das heißt ja nix. LRP und Avene werden auch unter die Lupe genommen. Lillie, welche von Clarins wäre das denn? Und Deception, wird man denn bei LSF überhaupt noch braun? Weil, so ein gaaanz klein bisschen getönte Haut wäre ja doch nett im Sommer *seufz*.

    Viele Grüße
    Katja

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,
    war heute in der Stadt, habe Apotheken, Douglas u. Karstadt-Parfümerie besucht,

    und was soll ich sagen, die Biotherm Sunfitness für das Gesicht wird es werden.

    Alles andere war mir zu klebrig, zu glänzig.

    Diese hier ist super gut geeignet für meine empfindl. ölige Haut, sie zieht schnell ein, ist nicht von gelber Konsistenz u. macht die Haut streichelzart u. wirkt schön matt. Die Biotherm-Beraterin hat mir geschworen, dass sie als alleinige Pflege ausreicht, was ich auch bezeugen kann.

    Morgen werde ich sie mir kaufen, bin total begeistert. Zu den Incis kann ich nichts sagen, da auf dem Tübchen nichts draufsteht, aber auf der Originalpackung habe ich keine verdächtigen komedogene Stoffe gefunden. Auch weiß ich nicht mehr, ob die wasserbeständig ist Man kann nur auf dem Original nachlesen, aber das ist mir unwichtig.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Biotherm ist natürlich auch klasse, wie konnte ich die vergessen
    Von Clarins meinte ich diese hier: http://de.clarins.com/main.cfm?menurubID=17
    Ich hab die mit LSF8 gibt's aber auch mit 15.
    LG
    Lillie

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallo Lillie,
    was kostet die Clarins LSF 8 denn?

    Ich suche auch eine leichte fluidartige Creme, die ich als Tagescreme-Ersaz nehmen kann und die keine Pickel verursacht und etwas mattiert, nur allzu teuer sollte sie nicht sein. Also ich mein jetzt so bis 20 Euro würd ich noch mitgehen für 50 ml, antürlich gern auch billiger.

    Allerdings brauch ich keine, die LSF 25 hat, maximal bis 15 reicht für mich.

    Ich liebäugele jetzt evtl. mit Clarins, Biotherm Sunfitness, Nivea Anti-Age oder auch Avène (wobei es Nivea und Avène ja leider erst ab LSF 25 gibt, oder?

    Mich würde jetzt v.a. der Preis und Inhalt interessieren.

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Skaja,

    keine Sorge. Braun werde ich mit der auch - nur geht es eben etwas langsamer. Aber dafür gibts im Gesicht definitiv keinen Sonnenbrand.

    LG
    Deception

  6. #26
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Jani,

    die von Clarins kostet 23 Euro, allerdings sind 75 ml enthalten, ist also relativ günstig.
    Deine Anforderungen erfüllt sie alle

    LG
    Lillie

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Die Biotherm sunfitness kostet 21,50 für 50 ml. Ist zwar eine Creme, aber wunderbar aufzutragen u. zieht sofort ein - tolles Hautgefühl.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #28
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,745
    @ndP

    Diese Serie besteht aus Sonnenspray F 15, Feuchtigkeit spendender Gesichtscreme und kühlendem Apres Balsam.
    Das Anti Ageing dem Prozess vorzeitiger Hautalterung entgegenwirkt brauch ich euch Profis wohl nicht zu schreiben. )Schützt mit UVA-UVB-Strahlen. Interessant ist, das darin unter anderem Extrakte von Rhabarber, Leinsamen, Mandel und Weizenkeimextrakte drin sind.

    Rhabarber: adstringierend, entzündungshemmend, Flavanoide = Pflanzenwirkstoffe
    Leinsamen = reich an Proteinen und Vitaminen
    Mandel und Weizenkeimextrakte = feuchtigkeitspendend

    Der Duft erinnert überhaupt nicht an Sonnencreme.

    Falls du weitere Fragen hast, frag ruhig.

    Ich finde das eine gute Alternative für die, die nicht die Produkte aus Aldis Kisten haben wollen, sich aber teure Produkte wie Biotherm... nicht leisten können oder wollen.
    Mandy

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich mach mal einen extra Thread auf. Will den nicht so missbrauchen.

  10. #30
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...also, am Wochenende getestet: Die Weleda Edelweiß Sonnencreme SPF 20 (gab's als Probe-Tübchen) und die Sante Lotion (beides aus dem dm) mit SPF 20. Die Weleda für's Gesicht ging so gerade noch, riecht ganz lecker und weißelt nicht allzu stark, legt sich aber trotzdem wie eine schmierige "Schicht" über's Gesicht, kein schönes Gefühl. Geschützt hat sie aber gut.

    Die Sante Lotion geht gar nicht. Schwer zu verteilen, weißelt sehr stark, allerdings mit deutlichem Gelbstich. Versaut quasi alles an Klamotten, was man anhat - wenn überhaupt also nur für FKK-ler geeignet. Und war eine Heidenarbeit, abends alles gründlich abzuduschen... Geschützt hat sie allerdings sehr gut, hab in der prallen Sonne den Balkon gestrichen und keine einzige Rötung davongetragen.

    Am Körper bin ich gottseidank nicht sooo empfindlich, da werde ich also wohl definitiv auf chemische Filter zurückkommen, und für's Gesicht teste ich einfach mal weiter... gibt es von den Anthelios-Sachen auch Pröbchen, weiß das jemand?

    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Haar
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 13:53:29
  2. Reinigungstücher für's Gesicht??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 10:30:38
  3. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 20:33:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 14:55:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 23:06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •