Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Verona bei Jauch

  1. #31
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich schaue mir gerne Bilder von Verona an. Manchmal ist sie wirklich nett anzusehen. Und solange sie die Klappe hält, ist alles gut.

    Diese Stimme ist einfach grausam. Die gute Frau darf sich keine Haustiere zulegen, dieser Frequenzbereich ist für die armen Tierchen ja ein Horror.

    Ihr Näschen konnte sie verkleinern, Ihren Busen vergrößern - dabei hätte sie´s bei der Stimme am nötigsten!

  2. #32
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Der Busen ist mir auch aufgefallen. Dabei hat sie doch mal behauptet, sie trage 75B. Wann hat sie sich den aufblasen lassen?

  3. #33
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ beautyvictim

    Sie gibt es zwar nicht zu und behauptet, er sei Natur pur, aber sieht so ein echter Busen aus?

  4. #34
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich habs nicht gesehen.

    Aber bei den Promi-Specials ist es doch sowieso üblich, dass die alles (zumindest bis zu einer relativ hohen Summe) vorgesagt bekommen.
    Das steht bestimmt im Vertrag.


    Der Busen ist angeblich 75C, natürlich unecht, da sie mit Ende 20 so gut wie nichts hatte. ...und wenn man genauso schlank bleibt, hat man nicht über Nacht ein paar Körbchengrössen mehr.

  5. #35
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Original geschrieben von beautyvictim
    Ich fand sie eigentlich ganz unterhaltsam, habe auch öfters gelacht, obwohl ich sie seit ihrem Kerner-Heulkrampf nicht mehr leiden kann.
    Warum hat sie eigentlich geheult?

    Ist Euch nicht aufgefallen das ihr linkes Auge viel kleiner aussah als das recht.
    Ich fand sowieso das sie irgendwie kleine Schweinsaugen gestern hatte.

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Maureen

    Ich finde nicht, daß der Busen unecht aussieht - im Gegenteil, sie ist eine der wenigen, bei der es gut gemacht wurde und nicht so offensichtlich ist.

    Vor Jahren hat sie mal behauptet, daß sie "nur" 75 B hätte und es immer nur größer aussehen würde.
    Aber seit der Schwangerschaft hat sie mindestens C-Körbchen, würde ich jetzt mal so schätzen.

  7. #37
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ sharkzzz

    Ja, unnatürlich sieht er nicht aus! Aber wenn man so die Entwicklung eines Promis beobachtet, da merkt man dann halt einfach, dass der Busen nicht echt ist.

    Mein Freund war beruflich dieses WE auf einer Tuning-Messe. Dort liefen einige Playmates und Models rum und er schätzt, dass 90 % operierte Titten hatten, so schlank und dann eine solche Oberweite, in der Natur kommt das doch recht selten vor.

    @ gesa

    Sie hat wegen Dieter geheult. Er hat sie ja so schlecht behandelt während ihrer Kurzehe! Und das hing ihr immer noch nach!

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Dieter soll sie geschlagen haben, sagte sie damals und das brach dann Jahre später während dieser Sendung aus ihr raus

    Und nie im Leben sind die Brüste echt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Vorallem hat der Kerner ja gesagt, dass sie das rausschneiden könnten und sie hat abgelehnt. Ach ja, zufällig hatte sie dann eine neue Show zu promoten...

    Der Busen ist mindestens D. Habt ihr das auch bemerkt? Irgendwann ist die rechte Titte nach außen gewandert und dann wieder zurückgekommen. Das hat mich irgendwie fasziniert. Sah echt blöd aus

  10. #40
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    freiwillig zurückgekommen oder geschoben?

    Nun, immerhin bleiben wir jetzt mit diversen Verona-sendungen verschont...eine Ankündigung dieser Richtung hat es wohl nicht gegeben...

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Millionär - Jauch allgemein
    Von Ela_B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 21:05:46
  2. Lieber Herr Jauch,
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:37:00
  3. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:02:44
  5. doofe Vroni bei Jauch
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 08:50:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •