Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Ich bin auch geschockt

  1. #31
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,391
    Anzeige
    Ich finde die in der zweiten Reihe mitte gut
    http://www.uni***-friseure.de/conten...a5007940edd380

    Aber wenn man Locken hat finde ich soll man diese nicht glätten. Ich finde diese eher beneidenswert. Obwohl ich eiige unter Wave nicht gut finde

  2. #32
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Der Abschluß des Tages war das mein Mann mir zuflüsterte, sie sieht aus wie in der Fernsehserie *Raumschiff Orion*, der Kleine immer kicherte wenn er sie sah und meine Mutter keine größeren Sorgen hatte, ob ihr Freund sie wohl verlassen würde wegen der Frisur und ich mich gezwungen sah die Frisur zu verteidigen und meiner Mutter Emanzensprüche aus den 70iger Jahren vorgebetet habe, die ich schon irgendwie vergessen hatte

  3. #33
    Registriert seit
    23.04.05
    Beiträge
    26
    Original geschrieben von VuittonVictim


    Darum knie ich vor meinem Friseursalon (Toni & Guy) nieder, weil die ganue wissen, dass ich nicht immer Bock hab. meine Haare zu glätten und mir dann das so schneiden, dass ich glatt wie und geglättet genial aussehe!
    Dann lass uns mal deine anbetungswürdige Frisur sehen !

    Ich suche auch einen neuen, peppigen Schnitt. Jedoch sollten die Mamis beim Baby-Schwimmen vor Schreck nicht gleich absaufen

  4. #34
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    wahrscheinlich mache ich mich jetzt total unbeliebt, aber ich verstehe den Aufstand nicht.
    Die meisten der Schnitte gefallen mir persönlich auch nicht, aber so laufen doch einige rum und es ist doch nicht so, als ob sie jetzt grüne Haare oder einen Punkhaarschnitt hat.
    Und sofern es ihr gefällt, ist es doch ihre Sache. Sie ist immerhin schon 18.
    Da kann sie machen, was sie will.
    Viele Handlungen der Kinder gefallen den Eltern nicht und auch übers Aussehen gibt es doch schon ewig Streitereien. Aber sie ist ein eigenständiger Mensch und damit kann sie auch selber entscheiden, wie sie rumläuft, sofern das in normalem Rahmen bleibt. Und solche Bemerkungen der Oma, dass sie evtl. wegen dem Aussehen von ihrem Freund verlassen wird, finde ich richtig mies.
    Warum man dann den Friseur noch anmachen soll, ist mir auch rätselhaft: Er hat ihr den Schnitt verpasst, den er gewöhnlich macht und den scheinbar fachgerecht. Und die Kundin hatte keine Einwände. Also alles Geschmacksache.
    Ich kann es verstehen, dass man die ordentlichen und der subjektiven Meinung nach gepflegten Haare erhalten möchte, aber die Tochter ist nunmal ein eigenständiger Mensch und ich finde es traurig, wie ihr das in dem Fall abgesprochen wird. Ihre Reaktion kann ich daher verstehen.

  5. #35
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Im Grunde hast Du völlig recht @Brit. Aber das ist nicht immer leicht zu praktizieren,

    LG
    Andrea

  6. #36
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    oh weh ich finde, die Frisuren sehen alle schrecklich aus. Wenn ich das gemacht hätte hätte meine Mutter mir wahrscheinlich persönlich die "zödel" abgeschnitten und drübergefärbt. Oder den Friseur gekillt..........

    @mausekatze: das ist ja total süß mit deiner Tochter, wieder drankleben

  7. #37
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Original geschrieben von Andrea
    Aber das ist nicht immer leicht zu praktizieren,
    DAS kann ich nun wieder voll und ganz verstehen

  8. #38
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich verabscheue UNI*** (also die Friseurkette). Wir haben hier seit einiger Zeit auch einen und alle Leute, die da wieder raus kommen sehen aus, als ob man sie geklont hätte. Im übrigen kann man da auch nur hingehen, wenn man diese Frisuren, wie sie auf der HP zu sehen sind, mag. Denn mit "Einmal Spitzen Schneiden und ein paar Blonde Strähnchen" ist nich'. as machen die nicht; eine Tante einer Freundin hat's erlebt.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #39
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,391
    Original geschrieben von slayerette.
    Denn mit "Einmal Spitzen Schneiden und ein paar Blonde Strähnchen" ist nich'. as machen die nicht; eine Tante einer Freundin hat's erlebt.
    Wie wurde die rausgeschmissen Wurden nicht für sowas trainiert

  10. #40
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich befürchte eher schlimmeres...

Ähnliche Themen

  1. Spritze INS HERZ?! Ich bin bin geschockt !
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:25:47
  2. Ich bin gerade geschockt - Terroranschlag Zug Russland
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:05:35
  3. Preise von Serge Lutens, ich bin geschockt!!
    Von urlauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 09:03:12
  4. Geschockt...
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:24:03
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •