Umfrageergebnis anzeigen: Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Konventionelle Kosmetik

    22 43.14%
  • Naturkosmetik

    6 11.76%
  • unterschiedlich

    23 45.10%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Der Jackson-Prozess

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Also ich glaub, dass er unschuldig ist.

    Ich denke aber auch dass er in manchen punkten schuldig gesprochen wird.

    und ich denke dass er sich umbringt wenn er schuldig gesprochen wird. er ist psychisch schon so labil dass er das mE nicht aushält.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Eigentlich bräuchte es gar keine Urteilsverkündung mehr. Der Mann ist doch schon vorverurteilt. Und fertig und pleite und krank ist er auch. Keiner wird je mit ihm arbeiten wollen, auch die letzten CDs waren keine TOP10. Egal, wie das Urteil ausfallen wird, ich glaube, er wird nicht mehr öffentlich auftreten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Mir ist das so wurscht, aber ich glaube, dass er schuldig ist.

  4. #14
    Registriert seit
    06.06.05
    Beiträge
    55
    für mich ist er auch schuldig und schon lange nicht mehr ganz klar im Kopf
    den Stempel hat er auf jeden Fall schon weg, egal, wie die Geschworenen entscheiden werden

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    bis vor kurzem war ich total unsicher, ob er schuldig ist oder nicht. Aber jetzt glaube ich, dass etwas dran ist. Einige Verhaltensweisen der Kinder klingen für mich zu sehr nach typischem Missbrauchsopferverhalten und einiges deutet auch so darauf hin (zB. der Sohn der Haushälterin, das Abstreiten angeblicher Opfer ist auch typisch für Verdrängen oder Leugnen).
    Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Bin gespannt, wie entschieden wird.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe den Prozess nicht richtig verfolgt, aber nachdem was ich mitgekriegt habe, reichen die Beweise nicht für eine (harte)Verurteilung aus. Allerdings heisst das für mich nicht, dass er wirklich unschuldig ist - hab da noch so meine Zweifel
    Ich hoffe sehr, dass die Wahrheit noch ans Licht kommen wird!!!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Also ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er unschuldig ist!


    Die Mutter des angeblich missbrauchten Jungen hat vor einigen Jahren erst den Vater des Jungen wegen ***uellen Missbrauchs an dem Jungen angeklagt (und somit den Sorgerechtsprozess gewonnen) und später zwei Angestellte eines Supermarktes (!!) wegen ***uellen Missbrauchs an ihrem Jungen angeklagt (die sollen den Jungen IM SUPERMARKT missbraucht haben!!) und auf diese Tour etliche Millionen rausgeschlagen.

    Und jetzt - die Kasse der Frau ist wieder leer - zeigt sie Jackson an, der ihren Sohn ebenfalls missbraucht haben soll. Und das vor Jahren. Fällt ihr ja reichlich spät ein, Anzeige zu erstatten...


    So, und mal ganz abgesehen davon, dass...
    1. man jemanden, der seinem Kind so etwas antut, doch SOFORT anzeigen würde,
    2. es lächerlich ist, dass zwei Angestellte eines Supermarktes überhaupt die Gelegenheit haben, ein (damals) 10-Jähriges Kind im Supermarkt zu missbrauchen, ohne dass es jemand merkt (wie lange lassen Mütter ihre 10-Jährigen Kinder denn aus den Augen?)
    3. die Frau sich dann auf einen Vergleich eingelassen hat (sie wollte also lieber Geld haben als die "Täter" zu bestrafen)
    4. die Frau immer mit so einer Klage kam, als sie gerade in Geldnöten steckte...

    ....ist es doch sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass ein Kind dreimal im Leben von drei vollkommen verschiedenen Leuten, die zudem nichts miteinander zu tun haben, missbraucht wird.

    So, das war mein Plädoyer. Bin nie ein Jackson-Fan gewesen, im Gegenteil, ich halte ihn auch für gestört, aber ich bin mir soooo sicher, dass diese Frau lügt und hoffe wirklich, dass er aus der Sache rauskommt.

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das ist natürlich heftig, das wußte ich gar nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich glaube nicht, dass je die richtige Wahrheit rauskommt.

    Aber für mich gehört der auf jedenfall in Behandlung!

    Und das hätte schon viel früher gehört. er hatte ein besch. Kinderheit und sein "Peter Pan" Getue wurde nur von allen belächelt ... für mich ist er eindeutig krank.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    hallo,

    es ist echt schwer, da Recht zu sprechen, selbst nur resultierend aus eigenen Eindrücken...aber ich würde auch eher zu nicht schuldig tendieren.

    Ich glaube, MJ will krampfhaft durch diese ganzen Kinder seine verlorene Kindheit "durchleben" ob dies ***uell motiviert ist, glaube ich weniger.

    Allerdings gibt es ja Indizien, die darauf schließen lassen, das er selbst als Kind von seinem Vater missbraucht wurde. Und normalerweise neigen solche Kinder dazu, im Erwachsenenalter.....ach man, ich weiß nicht aber ich wünsche mir, dass er wirklich unschuldig ist.

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Die Jackson Janet gestern...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:21:30
  3. Können wir mal über den Dutroux-Prozess sprechen?
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:27:36
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •