Umfrageergebnis anzeigen: Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Konventionelle Kosmetik

    22 43.14%
  • Naturkosmetik

    6 11.76%
  • unterschiedlich

    23 45.10%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Der Jackson-Prozess

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich wünsche mir ebenso, dass er unschuldig ist.

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Schade nur, dass niemand diese Eltern vor Gericht zerrt, die zunächst gar nichts dabei fanden, dass ihre Söhne (denn es waren ja immer Jungen!) bei ihm im Bett übernachtet haben. Die tragen, wenn es wirklich zu etwas gekommen ist, eine überwältigende Mitschuld. Aber dort, wie in unsrer Gesellschaft auch: derjenige, der die Anklage veranlasst, wird als Unschuldslamm angesehen...
    grüße von boyfrank
    -

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ bf

    Allerdings!
    Man könnte es ja noch vielleicht "verstehen", wenn die Eltern beim 1. Mal arglos waren.
    Aber nachdem es ja schon mal einen Prozess gab - da könnte man doch schon fast sagen, daß man es als Eltern drauf angelegt hat.
    ICH würde meine Kinder nicht in der Gesellschaft (geschweige denn im Bett!!!) eines Mannes lassen, der immer wieder mal verdächtigt wird, pädophil zu sein!

  4. #24
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    leider werden Missbrauchsopfer oft mehrfach missbraucht.
    Soweit ich mich erinnere, erkennt der Täter, dass sich das Kind leicht missbrauchen lässt.

    Was war denn angeblich im Supermarkt passiert? Ich könnte mir vorstellen, dass das nur eine Kleinigkeit war und sehr hochgehalten wurde.

    Ob MJ selber auch missbraucht wurde, habe ich mich auch schon gefragt. Traurig wäre das, wenns so wäre, und wenn, dann wäre der jetzige, wenn er denn stattgefunden hatt, sicherlich durch psychologische Hilfe zu verhindern gewesen.

    Es gibt doch jetzt auch eine Anzeigenkampagne für Pädophile

    Ich fürchte, wir werden nie erfahren, was die Wahrheit ist

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Brit
    Soweit ich mich erinnere, erkennt der Täter, dass sich das Kind leicht missbrauchen lässt.



    Entschuldige bitte, aber wo um alles in der Welt hast Du denn das her ?

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Ehrlich gesagt, ich habe nicht die geringste Ahnung und möchte kein Geschworener sein.

    Einserseits halte ich persönlich MJ für total A-***uell und kaputt.

    Die Familie hat natürlich sehr gute Gründe, gerade MJ zu beschuldigen und wird finanziell saniert sein, ich halte sie nicht für besonders glaubwürdig, da ich einfach nicht nachvollziehen kann, dass man SEIN Kind bei irgendeinem erwachsenen Fremden lässt und Teenie und Erwachsener in einem Bett schlafen. Meiner Meinung nach ist das grobe Vernachlässigung der Aufsichtspflicht.

    Andererseits : können Menschen SO abgezockt sein und SO lügen und das bis zum bitteren Ende so durchziehen ?
    Und WENN MJ ihn missbraucht hat, dann ist er in aller Härte zu bestrafen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Original geschrieben von HopiStar

    Andererseits : können Menschen SO abgezockt sein und SO lügen und das bis zum bitteren Ende so durchziehen ?[/B]
    Ich denke ja. Ich muss nämlich gerade an den Finger in der Suppe einer Fast-Food-Kette denken. Abgezockter kann man eigentlich schon gar nicht mehr sein.

    Ich denke aber auch, dass er unschuldig ist.

    LG,
    Anke

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich halte MJ in der Frage dess Missbrauchs für unschuldig, vorallem wegen der Mutter.

    MJ ist pädophil, aber doch kein Päderast. Ich mag ihn nicht, ich mag seine Musik nicht (ausser vielleicht die ersten Stücke) und ich schalt um wenn ich ihn sehe. Und es geht nicht darum dass ich nicht glaube dass er sowas gemacht haben könnte, die Beweise und die zweifelhafte Lägerin lassen mich an seiner Schuld zweifeln.

    Der Mann ist ein Genie, hat aber ein recht kaputtes Leben. Wie manch anderer finde ich, dass er genug bestraft wurde.

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Der ganze Prozess regt mich auch wieder einmal wegen des amerikanischen Rechtssystems auf: Da entscheiden 12 Leute, die keine Ahnung haben und vermutlich überhaupt nicht objektiv sind, über Recht und Unrecht. Und ich wette, es gibt in ganz Amerika keine 12 Personen, die MJ gegenüber nicht voreingenommen sind. Entweder, man ist MJ-Fan, oder man hält ihn für einen kaputten, kranken Mann. Niemand ist MJ neutral gegenüber...

    Die Geschworenen beraten sich nun schon seit Tagen, was wohl eindeutig zeigt, dass sie sich nicht einig sind. Da sie sich aber in einigen Tagen einig sein MÜSSEN und auch einig sein werden, geht es jetzt nur noch darum, wer von den Geschworenen am besten die anderen überreden kann. Und durch so ein Verfahren soll die Schuld/Unschuld von jemandem bewiesen sein??



    Apropos, habt ihr letztens "Die Jury" gesehen?? Wieder so ein Beispiel dafür (wenn auch fiktiv, aber das gibt es auch in der Realität), dass Nebensächlichkeiten wie Hautfarbe, Status und Beruf entscheidend sind.

    Oder der Fall "O.J. Simpson" vor einigen Jahren...

  10. #30
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,380
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis





    Entschuldige bitte, aber wo um alles in der Welt hast Du denn das her ?
    Ich denke, brit meint das so, dass die Pädophilen sich Kinder aussuchen, von denen sie annehmen, sie wehren sich niht und reden nicht drüber.

    Also zB ein verhuschtes Kind, das nicht über einen solchen Hintergrund verfügt wie das Kind us derintakten Familie, das seit dem 4. Lebensjahr Kung Fu lernt.

    Ich denke schon, dass sie über so viel "Psychologiewissen" verfügen. Zumindest die, die "Beziehungen" haben, also die Kinder u.U. über mehrere Jahre ******. Bei Triebtätern sieht das vielleicht etwas anders aus (also entführen, missbrauchen, umbringen)

    on T.
    Ich glaube auch dass er "unschuldig" ist. Ich denke, er hat die Reife eines Kindes, das er "missbraucht" hat.
    Und diese Eltern, die die Kinder mit ihm in einem Bett schlafen lassen haben, würde ich in den Knast stecken! (Und Michael in die Klappse, bzw unter strenger Aufsicht. Der braucht gar keine Wärter, die Paprazzi würden da schon aufpassen...)
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Die Jackson Janet gestern...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:21:30
  3. Können wir mal über den Dutroux-Prozess sprechen?
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:27:36
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •