Umfrageergebnis anzeigen: Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Konventionelle Kosmetik

    22 43.14%
  • Naturkosmetik

    6 11.76%
  • unterschiedlich

    23 45.10%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Der Jackson-Prozess

  1. #31
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Es soll ja so sein:

    Wer es als Erwachsener nicht als schlimm empfindet, dass er als Kind geschlagen oder missbraucht wurde, bei dem ist die Möglichkeit groß, dass er selbst Kinder schlägt oder missbraucht.
    Wer es aber als schlimm empfindet, der wird es nicht tun.
    MJ empfindet es imho als so schlimm, dass er alles getan hat, seinem Vater nicht mal mehr ähnlich zu sehen.
    Letztendlich hab ich das Gefühl, er ist emotional auf der Stufe eines kleinen Kindes stehengeblieben.
    Ich glaube auch, dass er unschuldig ist.

    Ansonsten möchte ich mal sagen, dass ich Eure Debatte über mehr oder weniger missbrauchbare Kinder total abwegig finde. Jedes Kind kann, wenn es mit der falschen Person zusammen kommt, missbraucht werden. Die ist übrigens meistens Mitglied der Familie.

  2. #32
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich sehe das so wie Cara,

    er ist ob schuldig oder nicht eh fertig,krank und sein image kapputt.Mir tun aber seine Kinder sehr leid
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #33
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Original geschrieben von Isis





    Entschuldige bitte, aber wo um alles in der Welt hast Du denn das her ?
    das habe ich sehr vereinfacht dargestellt. Aus welchem Buch das ist, weiss ich nicht mehr. Dazu habe ich zuviele Bücher zu dem Thema gelesen.

    @angie
    ja, so ungefähr meinte ich das.

  4. #34
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    ich denke nicht, dass es davon abhängig ist, ob jemand den eigenen Missbrauch als schlimm empfindet, dass jemand später selber missbraucht.
    Ich glaube, dass einige hierdurch das damalige Geschehen irgendwie wiedererleben möchten oder den Zwang dazu haben.
    Vielleicht ist einigen noch gar nicht bewusst, dass sie früher missbraucht wurden.

  5. #35
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Phoenix
    Ich sehe das so wie Cara,

    er ist ob schuldig oder nicht eh fertig,krank und sein image kapputt.Mir tun aber seine Kinder sehr leid

    Meinst du, dass man ihn deshalb auch "eh" ins Gefängnis stecken könnte/sollte, weil er nichts mehr zu verlieren hat? Also ich denke, wenn jemand unschuldig ist, dann hat er Freiheit verdient, ganz unabhängig davon, wie kaputt sein Leben ist!
    Wenn ich unschuldig für 20 Jahre ins Gefängnis müsste, würde ich mir - da bin ich mir sehr sicher - auch das Leben nehmen...

  6. #36
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Kann jetzt nur für mich sprechen. SO meinte ich es natürlich nicht. Und das habe ich, so denke ich, auch ausgedrückt. Ich meinte folgendes: Selbst wenn er unschuldig ist und freigesprochen wird mangels Beweisen, wird gerade im prüden Amerika ihm immer etwas anhaften.
    Und somit gibt es den Star MJ nicht mehr, den Menschen, der seine Freiheit genießt, aber sehr wohl. Der Star MJ allerdings ist pleite, krank, und er wird auch keine 2. Karriere aufbauen können. Er wird Neverland nicht halten können. Er wird seinen Lebensstil komplett umstellen müssen, und dies wird für ihn sehr schwer werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #37
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Auch wenn sich jetzt gleich alle auf mich stürzen...

    Ich verstehe nicht, warum es nicht für möglich gehalten wird, dass ein Mann Kinder einfach nur gern hat!

    Dieses "Jackson hat mich geküsst!!!" - "Wohin?" - "Auf die Stirn!" ... Was ist daran bitte so schlimm? Auf den Mund wäre schlimm, ok! Aber was ist denn an der Stirn auszusetzen?

    Ok, dass er Kinder mit Alkohol gefügig gemacht hat, ist echt das Allerletzte! Das scheint ja zu stimmen!

    Aber soweit ich weiß, konnten so ziemlich die meisten (und schlimmsten) Dinge entkräftet werden, oder irre ich mich jetzt?

    Außerdem finde ich es merkwürdig, dass sich JETZT PLÖTZLICH alle wie die Geier auf ihn stürzen!

    Ich glaube, dass er im Grunde unschuldig ist!

    Auf der anderen Seite...was weiß ich schon? Ich höre auch nur die Dinge, die in den Medien gesendet werden.

  8. #38
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    ich halte es für möglich, dass er Kinder einfach nur gerne hat, aber nachdem, was ich von der Verhandlung gelesen habe (verfolgt habe ich es nicht), halte ich es für unwahrscheinlich. Aber ich weiss es nicht.

  9. #39
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Das ist es ja...man kann echt nur Vermutungen anstellen...

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,292
    Anzeige
    Sagen wir so : selbst wenn er Kinder einfach nur gern hat, hat er offensichtlich keine Möglichkeit, das auf normale Wege zu zeigen und zu leben ( woraus man ihm wahrscheinlich keinen Vorwurf machen kann, bei der Familie, aus der er kommt ). Man sieht da ja auch schon bei seinen Ausrutschern mit den eigenen Kindern und einem Kind in dem Alter Alkohol zu geben, ist sicher auch nicht der "normale" Umgang.

    Ich denke, das ist das Problem seines Lebens, er ist einfach nicht in der Lage sich "normal" zu verhalten und auch wenn ich nicht glaube, dass er Kinder ***uell mißbraucht, so würde ich mein Kind ( so denn ich denn eins hätte ) nicht in einer solchen Obhut belassen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Die Jackson Janet gestern...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:21:30
  3. Können wir mal über den Dutroux-Prozess sprechen?
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:27:36
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •