Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wo schminkt ihr euch? *g*

  1. #21
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi,

    ich schminke mich immer im Stehen im Badezimmer. Dort gibt es ein Fenster, und ich sehe alles sehr gut

    LG
    Melli

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Im Schlafzimmer vor meiner Kommode! Dort habe ich einen groooßen Spiegel und ein Fenster!

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also unter der WOche (mein Freund geht lange vor mir aus dem Haus) schminke ich mich gaaaaanz gemütlich, nehme mir einen Tischspielek und all meine Utensilien, und setzte mich ins Wohnzimmer mit Kaffee, Aschenbecher und Sat1 Frühstücksfernsehen :-)) Das brauche ich

    Am WOchenende wenn mein Freund eben auch daheim ist, erledige ich das im Bad, so auf die Schnelle im Stehen.

  4. #24
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe ein eigenes Zimmer mit einem schönen Schminktisch, der aus einem eisernen Untergestell mit einer Marmorplatte besteht. Links und rechts davon stehen zwei Rollwagen, die ich passend lackert habe, in den Schubladen sind die Utensilien verstaut ,z.B:
    Haarpflegesachen
    Cremes
    Make Up und Dekosachen
    Fußpflegesachen und Maniküre
    Vorräte.
    Über der Tischplatte habe ich eine große Ablage, auf der stehen noch mehr Schminkutensilien und meine Parfumflaschen (die die gerade in Gebrauch sind).
    Dahinter hängt ein riesiger Spiegel mit Goldrahmen.

    Das hört sich doch toll an, oder?
    Leider ist es bei m,itr meistens ziemlich unordentlich, aber wenn ich mal aufgeräumt habe, ist es wirklich richtig klasse!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Bei Tageslicht am Schreibtisch vor meinem kleinen Schminkspiegel. Da hab ich auch mehr Platz für die ganzen Dekoprodukte bzw. ich kann dort besser vertuschen, wie viele ich habe

  6. #26
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Original geschrieben von Naomi
    @Mara & Fay:
    Wenn ihr eure Schminkutensilien auf der Fensterbank habt, schmelzen dann Kajalstifte oder Lippies nicht von der Sonne, gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird?

    Ich schminke mich ganz normal vor dem Badspiegel und das Licht ist ok.
    Nee , ich hab meine Sachen alle in einen Holz-Schubladen-System und dann steht auch noch ein Baum vor meinem Fenster , sodass nie die Sonne direkt auf die Sachen knallt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Ich schmink mich im Bad (rel. schlechte Lichtverhältnisse) und kontrolliere bevor ich das Haus verlasse nochmal bei Tageslicht ob alles passt. Zur Zeit schmink ich mich aber auch schon mal im Auto, weil ich vor der Arbeit noch schwimmen gehe (und nicht mehr nach hause komme). - Gewöhnungsbedürftig, aber besser als im Schwimmbad mit zig Zuschauern im Kunstlicht...

    LG
    Cosmo

  8. #28
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    Original geschrieben von Cosmopolit
    ... aber besser als im Schwimmbad mit zig Zuschauern im Kunstlicht...
    Oh Gott, das hab ich mal probiert...also, mich nach dem Schwimmen im Schwimmbad zu schminken, da wir noch essen gehen wollten. JEDER der vorbei kam hat mich angestarrt! Nie wieder!!!

    Also, ich hab einen relativ großen Schminkspiegel auf meinem Schreibtisch stehen. Dort setzt ich mich dann hin, mach das Radio an und fang an zu malen.

Ähnliche Themen

  1. wie schminkt ihr euch?
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 23:17:52
  2. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  3. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06
  4. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:09:00
  5. Wie schminkt ihr euch??
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.00, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •