Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Eure letzten Fehlkäufe?

  1. #31
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich habe mir billige künstliche wimpern zum ausgehen gekauft.
    selbst nach langem ausprobieren hing immer eine irgendwie übers auge, scheinbar ist der kleber schlecht.
    hatte ich nie draussen an, wäre doch zu peinlich wenn die abfallen würden vor leuten.

    dabei wollte ich doch so lässig und ***y wie j.lo aussehen....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    bei mir ist es von Guhl die neue blaue Volumenserie, angefangen vom Shampoo über Stylingschaum bis zum Spray. Das Zeugs hat aus meinen gesunden, schönen, wenn auch feinen Haaren eine einzige Strohlandschaft gemacht und das nach 2 bis 3 Anwendungen Von Volumen natürlich keine Spur. Und heute hat mir meine Friseurin noch eröffnet, dass ich am Hinterkopf einige Stellen mit dicken Schuppen habe. Danke Guhl!

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    endlich war es wieder vorrätig, ich natürlich gleich zugeschlagen:

    LUSH - Arabien Bright

    Okay, die Haare glänzen klasse, aber bei meinen feinen Haaren ist es einfach too much: Total strähnig und fettig sehen sie danach aus. Und es zieht meine Pflanzenhaarfarbe total raus.

    Vielleicht ist der Sommer nicht die richtige Jahreszeit für so eine Intensiv-Haarkur...Ich werde es im Herbst/Winter nochmal probieren.

    Aber für den Preis habe ich wirklich viel mehr erwartet

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    ich bin sehr happy, dass ich schon lange keinen Fehlkauf mehr hatte

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Bei mir:

    ~ Schwarzkopf Vision (diese Coloration + Strähnchen) in Kupferrot-Amber (meine Ma hat mir die falsche Farbe mitgebracht und den Bon nicht mitgenommen )

    ~ ebenfalls künstliche (Einzel)wimpern *winkzuapia* von Wimp'rs, sieht bei mir zwar ganz schön aus, aber ich bin echt zu ungeduldig, das öfters zu machen...

    ~ Drei Wetter Taft Locken gel-creme, macht zwar schönen Glanz, ist aber einfach zu klebrig, wenn man danach noch Locken aufdreht

    ~ L'Oréal Refinish, hab zwar schon fast die Hälfe aufgebraucht und es macht die Haut auch schön glatt, aber sie hat sich mit Rötungen gerächt...


    Das kommt wohl auch in die Tauschbörse. Hm....ich mag garnicht dran denken, was die Fehlkäufe meines Lebens schon so gekostet haben...

  6. #36
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Dream Matte Mousse! Ich hab mir die Haut damit total versaut. Jetzt gehts wieder, nach 3 Wochen harter Arbeit mit "wiederheilemachen"

  7. #37
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Shermaine: die BL kam am nächsten Tag aus der Haut gekrochen? iih, wie geht das denn oder was meinst Du damit genau?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #38
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab noch nen Fehlkauf zu vermelden: Swiss o Par Wimpernfarbe. Bringt nix

Ähnliche Themen

  1. Eure letzten Beutezüge?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 16:18:51
  2. Eure letzten Einkäufe...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 21:51:54
  3. Eure letzten Errungenschaften?
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 18:10:44
  4. Umfrage: Was waren eure größten Fehlkäufe?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:55:00
  5. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •