Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Die besten Styling Cremes / Gels für Locken und Wellen

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Vielleicht hat noch jemand einen Tip, für nur leicht wellige Haare, um diese lockiger zu machen?

    Mein Favorit ist bisher wie gesagt Remix und Tigi Curl Jam (gibt's das eigentlich noch?), wobei letzteres leider ein wenig austrocknend ist.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #12
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo!

    Fönst Du die Haare eigentlich mit einem Diffusor?

    Das ist bei mir die beste Methode, um die Haare lockiger zu machen, funktioniert auch ohne Styling-Sachen

    Ich föne mir erst die Ansätze trocken (ohne Diffusor), dann kämme ich die Haare nochmal durch, teile dann mit dem Kamm einzelne Strähnen ab und forme die Locken vor, d.h. ich drehe die Strähnen um sich selbst. Dann kommt der Diffusor zum Einsatz, ich lege einfach die eingerollten Strähnen drauf und föne bis sie nur noch leicht feucht sind, dann knete ich die Haare noch etwas und fertig

    Ich hatte das mal beim Friseur gemacht (Schneiden mit Selberfönen) und die Friseurin war ganz erstaunt über die "Technik"

    Vielleicht ist das ja was für Dich

    Liebe Grüße, Tatjana

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @katze

    curl jam heisst jetzt Curls Rock Curl Amplifyer
    Und leider riechen die Sebastian Sachen nicht so toll finde ich leider auch. Aber Threads geht finde ich, da gibt es schlimmeres

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe ja das Laminates Curl, aber der Geheimtipp ist glaub ich nach wie vor Diffusor und Guter Schnitt (letzteres ist bei mir nicht mehr der Fall und deshalb sind sie z.Z. auch grauslich. Na, passens wenigstens zu meiner Haut )

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ganz begeistert bin ich vom Wella Shock Waves Massive Wonder Gel.

    Beschwert und klebt nicht, arbetite in zwei Richtungen, ich kann die Locken verstärken oder glätten. Es riecht auch recht angenehm, nicht so billig wie viele Haarstylings

    Man bekommt es überall und mit 3€ nochwas bist du dabei.

    VG
    Sabine

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    danke euch werd ich mir mal anschauen!

    @Hexy: ist es denn wirklich dasselbe, kennst Du beide? Leider verändern sie dann ja oft auch die Rezeptur

    Diffusor ist eh selbstverständlich, ohne den und kneten würde ich ganz furchtbar aussehen aber ohne Stylingzeugs bekomm ich keine Wellen...

    Es gab nur mal ein einziges Produkt, irgendein Pflegeschaum, der dann natürlich aus dem Programm genommen wurde - ich weiß auch nicht mehr was das war, der hat bei mir richtige Locken, nicht nur Wellen gemacht ich war total begeistert, aber leider war die Freude eben nur von kurzer Dauer, und alles was ich sonst ausprobiert habe (und das war wirklich viel ), hat diesen Effekt null gehabt...

    Dann hatte ich ja die I&M Haarcreme für mich entdeckt - die auch sehr schöne Wellen machte bei mir und meine Haare schön gepflegt hat - bis auch diese aus dem Programm genommen wurde natürlich reichte der Tiegel ewig, und als er alle war war es längst zu spät zum bunkern, nüscht mehr zu bekommen in ganz D...

    Tja, seitdem bin ich immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral für meine komischen Haare und ich hab echt schon soviel durch
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. mal wieder ein Locken/Wellen-Thread
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:48:11
  2. Liste... Cremes,Gels etc.
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 14:14:55
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 19:43:12
  4. @Beauties mit Locken und Wellen
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 22:06:13
  5. Wellen vs. starke Locken
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:48:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •