Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Sarah & Marc der zweite Akt

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Mir tut Sarah fast schon Leid. Diese widerliche Parasitengang die sie durchfüttern und versorgen muss. Und ihren Mäuse-Mann würde ich in einem verschließbaren Spielzimmer halten, zusammen mit der personifizierten schlechten Sozialprognose Robin.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Der Wedding Planer hatte vorgeschlagen, die gesamte Verwandschaft in schicke schwarze Schwimmwesten zu stecken, alle in Booten aufs Wasser zu schicken wo dann eine schwimmende Bühne ist, wo Rockmusik mit Klassik gemischt wird. Und Sarah sollte doch schon 50 Blumenkinder bekommen, 2-4 wäre ja bei jeder Hochzeit, und die beiden seien doch so extraordinary people
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Man könnte ja auch die Verwandtschaft o h n e Schwimmweste... ich schweife ab... also gestern fand ich es auch ziemlich doof! War wohl nur beim ersten Mal orginell. Und eines gebe ich Euch zu (siehe erster thread): die Einrichtung ist scheußlich, überhaupt kein Stil, allein die orange 70-Jahre Glasschale vor dem goldgerahmten Spiegel, und die entsetzlichen weißen Plastikmöbel im Garten... Naja, Geschmack und Geld haben eben nicht zwangsläufig miteinander zu tun. Ansonsten finde ich sie alle nach wie vor nicht soooo unsympathisch, eigentlich stinknormal. Und daß Marc sich die angesichts drohender Einbruchsgefahr die Schuhe auszieht, weil er sonst wieder Mecker von Sarah kriegt, ist zum kringeln. Ich habe Maxim explizit auf diese wunderbare Verhaltensweise hingewiesen, da hat er sich an die Stirn getippt....
    Und der Weddingplanner war wirklich zu heftig, da war ja selbst die arme Sarah völlig entsetzt "je suis dans un ... Mist , was heißt "Gespräch" nochmal schnell" superpeinlich und doof!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Original geschrieben von Miria
    Du kannst deine Hausaufgaben noch am Samstag nachholen, dann spielen wir auch wieder mit dir
    Ich weiss nicht, on ich es Samstag schaffe und was dann

    Ich frage mich, ob Marc sich mal Gedanken macht, wie sein I-love-Sarah-Mama-Baby-Auftreten mit seinem neuen ROCKstar-Image harmonieren soll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Man könnte ja auch die Verwandtschaft o h n e Schwimmweste...



    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Isis
    Und ich muss mal was positives sagen Ich finde, Sarah hat eine sehr schöne Figur. *DingediedieWeltbewegen*
    Finde ich auch!

    Gestern fand ich sie übrigens einiges brauner als in der 1. Folge (gefällt mir aber trotzdem).
    Aber allgemein wars gestern langweiliger - ich war allerdings auch sehr gefrustet, weil Desperate Housewives nur ne WH war.

  7. #27
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Er hat gesagt: "Je suis dans un... äh... öh... client". Na herzlichen Dank auch!

    Im übrigen finde ich auch, dass sie eine tolle Figur hat. Würde ich mich auch nicht darüber beklagen

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Ich finde Ihre Nase sehr schön und die Augenfarbe !!!!

  9. #29
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    und ich finde sie ohne 10 Tonnen Mascara und 3 Schichten Fake-Lashes auch viel hübscher. Die Figur ist wirklich HAMMER aber ich finde sie gibt schon ziemlich an mit ihrer Figur.

    Wie gross ist sie eigentlich? Bestimmt 1,80 oder?

    Ich finde Marc sehr lecker , aber irgendwie ist er so ein Pseudo Rocker finde ich... nehme ihm das vermeindliche Rocker Image nicht ab...neeee

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von MrsMiaWallace
    Ist der Weddingplaner auch so ein "FRONK" wie aus "Der Vater der Braut"? Ich sage nur: "Was für eine wundervolle Bruuut!"

    DEN mit der genialen Figur zu vergleichen, ist Blasphemie

Ähnliche Themen

  1. jetzt: Sarah und Marc bei TV Total
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 14:19:27
  2. Hochzeit von Sarah und Marc
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:33:00
  3. Schon wieder Marc und Sarah
    Von Sweetheart im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 16:49:17
  4. Sarah und Marc in Love - die 5. !!!!
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 13:57:05
  5. Sarah und Marc die 3. :D
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •