Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Habt ihr schon mal was gekauft , nur weils schön aussieht ?

  1. #31
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Nein, noch nie.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    G

    Ich bin da ja ganz fürchterlich - etwa 70% der Sachen die ich besitze habe ich nur gekauft weil ich sie so toll finde,

    Ui, ich sehe schon, unser Luxuspäck wird toll!!!

    Das einzige, was ich mir nur wegen der Optik gekauft habe war der Clinique Blush in Peony, der mit der Blüte....so hübsch. Aber inzwischen nehm ich ihn sogar sehr gerne.

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Na Logo habe ich das schon, meistens daran zu erkennen, dass es kaum bis gar nicht benutzt wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mir geht es auch eher so, dass ich etwas nicht kaufe, weil es hässlich aussieht

  5. #35
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,545
    Nö.

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ja
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #37
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Heute, Douglas, 19 Uhr: der "5 in 1 -Bronzer" von Lancaster....

    Ist ja nicht so, daß ich keinen Bronzer hätte, aber der sah sooooooo schööööööön aus!!

  8. #38
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,764
    nö, ist mir noch nicht passiert.

    Wohl habe ich eine Hemmschwelle etwas erstmals zu benutzen, das ich wunderschön finde.
    Ist der Anfang erst mal gemacht, erledigt sich der Rest von alleine.

    Allerdings kenne ich auch nicht das Gegenteil - das ich etwas nicht kaufen würde, weil es mir optisch nicht gefällt.
    Wenn ich von dem Produkt überzeugt bin, ist mir die Aufmachung ziemlich schnuppe.

    Ist etwas zu sehr aufgetakelt, kann es sogar zu Kaufunlust führen.
    Da hätte ich die Vermutung, wie beim Wein, ist etwas zu offensichtlich dekoriert und ausgezeichnet, soll nur von Schwächen abgelenkt werden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #39
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mich beeinflusst eine schöne Optik natürlich, aber mein Kaufverhalten ist viel besser geworden.

  10. #40
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Mein Kaufverhalten hat sich auch schon sehr gebessert. Einzelne Ausrutscher gibt es schon noch hin und wieder, aber die halten sich mittlerweile in Grenzen.

    Früher habe ich oft Sachen gekauft, weil sie so schön aussehen, und habe mir später eingestehen müssen, dass mir der Inhalt weniger gefällt. Das war vor allem bei Deko und Düften der Fall, aber hin und wieder auch bei Pflege. Das umgekehrte, also dass ich Sachen nicht kaufe, weil ich sie nicht schön finde, hatte ich schon oft und ich finde das auch gut so. Ich mag Produkte, die ich gerne in die Hand nehme und wo mir alles dran gefällt. Da gehört für mich eben auch die Optik dazu. Ein Produkt muss schon sehr, sehr überzeugend sein, dass ich über eine hässliche Verpackung hinwegsehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  2. Welche Schuhe habt ihr denn schon gekauft?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:05:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:59:50
  4. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 19:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •