Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Baby...Tee?

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Ich finde das sehr erstaunlich, dass man gleich als Natur Mutter bezeicnet wird, wenn man sich ein wenig mit Ernährung beschäftigt, oder wenn man seinem Kind zu Hause Wasser zu trinken gibt. Sind die anderen dann künstliche Mütter?

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Mensch, da freust du dich sicher Da ich kein Baby habe, kenne ich mich nicht so gut damit aus, aber ich trinke gerne Babytee. Und zwar gibt es bei dm von Alnatura losen Stilltee mit Anis, Kümmel, Fenchel, Lavendel und nochwas. Den können doch auch Babies super trinken, oder?

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Ich danke euch! Auch für die lieben Glückwünsche!

    @ Honor: "Von Alnatura gibt es aber Baby-fencheltee im Aufgussbeutel, der hilft dann auch gleich bei Verdauungsproblemen" --> Den hab ich, glaube ich - müsste jetzt nachsehen!

    Blähungen hat er leider schon
    Das mit dem Aufstoßen muss ich auch erst mal lrnen - das gelingt mir bisher nur durch Zufall! Aber das wird schon werden

    Am besten lasse ich mich mal vom Kinderarzt beraten, was genau zu tun ist

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    herzlichen glückwunshc erst einmal zum söhnchen.
    also wnen du stillst musst du nur bei allergrösster hitze etwas wasser zufütttern.

    tee muss gar nicht sein.

    fencheltee sollte in den ersten 2 wochen gar nicht gegeben werden- da er allergisierend wirklen kann- ist wenig bekannt sagte meiner damalige nachsorgehebamme.

    nimm bloss keinen gesüssten instant tee!!
    falls du tee gegen blähungen geben willst nimm deinen stilltee (fenchel-kümmel-anis" mischung aber imem rin ganz dünnner konzentratzion. anonsten helfen saab simplex tropfen udn wärme aus dem kirschkernsäckchen ist bei bauchkrämpfen wirklich ab-so-lut entspannend fürs kleine bäuchlein!!
    alles leibe dir.. hast du einen gute nachsorgehebamme?? doetwas ist gold wert. bekommst du von der kranknekasse bezahlt. sie kommt ja direkt iins haus und schaut nach dir und dem kleinen!!

    vlg malve
    bitte tippfehlerentshculdigen- bin super in eile ;-)

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Saab Simplex wirkt wirklich Wunder (Tante spricht aus Erfahrung).

    Meine Nichten haben beide Fencheltee gekriegt, gegen später dann mit nem Schluck Saft. Oder Wasser.

    Ich find nix Schlimmes daran die Kleinen an Wasser zu gewöhnen, die süßen Getränke sollten dann halt für Geburtstage etc aufgehoben werden, und was besonderes bleiben. Cola/Fanta etc. gab's bei mir früher auch nur an Geburtstagen und was hab ich mich da immer drauf gefreut

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Clean Baby Girl vs Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:01:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  5. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •