Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Thema: Sarah und Marc die 3. :D

  1. #41
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington

    ich hab noch einen:
    25 werden und aussehen wie 33. --> eine zigarette danach
    Ich wusste vorher gar nicht, wie alt die ist und ich dachte echt, dass das mindestens ihr 28. oder 29. Geburtstag ist...
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #42
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Der Zwerg am Pony hat mich auch ungemein amüsiert!
    Und dass Mark & die 2 Schwestern sogar zu doof sind, eine Kuchenbackmischung zu machen
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #43
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Der arme Marc:
    "Honey, wir brauchen Kuchengabeln."
    "Darling, hol doch mal was zu trinken."
    "Baby, Du hast ja schon wieder das Messer vergessen!!!!"

    Beim Kuchenessen:
    "Isn´t it köstlich?" und "Deliziös"
    Der Wädding Pläner ist an Peinlichkeit nicht zu toppen !!!!!!!

  4. #44
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Miria
    Und bitte: wer nimmt Lätta zum Backen? Da steht drauf, dass man sie nicht zum Backen und nicht zum Braten nehmen soll. So.
    Ich tu das! Geht perfekt. Steht nur drauf, dass man sie nicht zum Braten nehmen soll.

    Und am Samstag guck ich mir wieder die Wiederholung an

  5. #45
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Echt? Ich war geschockt

    Hmmm... nun muss ich meine Meinung diesbezüglich wohl revidieren...

  6. #46
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Dafür, dass Sarah reitet, seit sie 3 ist...WER REITET IN HOT PANTS?????? Mich nervt es schon, wenn ich mal in normalen Jeans reite *autsch* und die sitzt da in knappen hot pants im Sattel (!!). *kopfschüttel*

    Und dann das mit dem Bettenaufbau, ich habe mich ja ein wenig aufgeregt *g*. SIE hat den Streit doch angefangen, oder habe ich was verpaßt? Wer tönt denn die ganze Zeit rum "Schatz, wir brauchen KEINEN Schraubenzieher, der ist mit dabei!!!" Ja, bestimmt. Ikea liefert ja vieles mit, aber Hirn und Werkzeug braucht man immer noch selbst..... Und dann die Jungs da so blöd anzumachen, obwohl die die ganze Zeit aufbauen wollten....wenn ich da von jemandem so angeschnautz werden würde, würd ich auch gehen

    Alles in allem wird mir Mrs Terenzi mit jeder Folge unsympathischer.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Man braucht bei den meisten IKEA Sachen WIRKLICH keinen Schraubendreher, das macht man alles mit dem mitgelieferten Imbus *dasprichtdieAufbauFachfrau*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Also ich finde es ganz normal, dass Menschen sich streiten, wenn es darum geht Ikea-Möbel aufzubauen .

  9. #49
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Neulich zum Stühle aufbauen braucht ich aber einen Kreuzschlitz...der war nich bei!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #50
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Original geschrieben von slayerette.
    Dafür, dass Sarah reitet, seit sie 3 ist...WER REITET IN HOT PANTS?????? Mich nervt es schon, wenn ich mal in normalen Jeans reite *autsch* und die sitzt da in knappen hot pants im Sattel (!!). *kopfschüttel*

    Die wollte nur ihre Beine zeigen und notfalls wären sie wahrscheinlich auf einer Kuh geritten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. jetzt: Sarah und Marc bei TV Total
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 14:19:27
  2. Hochzeit von Sarah und Marc
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:33:00
  3. Schon wieder Marc und Sarah
    Von Sweetheart im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 16:49:17
  4. Sarah und Marc in Love - die 5. !!!!
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 13:57:05
  5. Sarah & Marc der zweite Akt
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •