Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Ich will mich mal wieder richtig gruseln

  1. #21
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    @ Silke:
    ... aber ich hatte doch meine letzte Hoffnung auf Ju on gelegt

    @ Annii:
    Stimmt, "Bis das Blut gefriert" hatte eine ganz unangenehme, eigenartige Atmosphäre. Das Gebäude fand ich damals zumindest ganz schön unheimlich .
    Keine natürlichen Feinde.

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @Beena, wenn du mal ältere Threads durchguckst, wirst du feststellen, dass die meisten Leute "Ju-on" sogar ausgesprochen albern, statt unheimlich finden.
    Man muss sie mögen, die Asiaten
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    10.05.03
    Beiträge
    69
    Hallo Gruselfreunde

    Also ich fand Ju-On seeeeehr gruselig. Das Remake mit SMG war aber wirklich dämlich, alles so offensichtlich und "für Doofe" genau erklärt und so.
    Blair Witch fand ich übrigens auch doof. Der Nasenrotz von de Mädel hat mich besonders geärgert

    The Ring (davon gibts ja auch mehrere Versionen, oder? Ich kenne nur die mit dieser blonden Hauptdarstellerin) fand ich ganz gruselig teilweise, zumindest bis das Ding aus dem Fernseher kroch. Aber die Idee ist shocking, find ich.

    Im Kino hab ich vor kurzem (naja, eigentlich schon was länger her ;-) ) Amityville Horror gesehen, da gabs auch einige Schockeffekte, aber bis auf einige eklige Bilder (bei denen ich mich FURCHTBAR erschreckt habe) war der jetzt nicht so richitg zum im-Nachhinein-fürchten.

    @Hopi: The Fog klingt interessant, worum gehts denn da?

    Gruselige Grüße
    *~*Miau*~*

  4. #24
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    The fog hab ich auf DVD. Hat es mal billig zu kaufen gegeben u da hier schon mehrere davon geschwärmt hatten, hab ich einfach zugeschlagen.
    Leider war ich von dem Film total enttäuscht, gruselig fand ich da gar nichts.
    Nun, der Film ist auch schon recht alt und damals hatten die Effekte bestimmt eine stärkere Wirkung auf die Zuseher...

  5. #25
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    @SiGuenther
    War The Eye der Film mit der eingemauerten Frau? So ein jap. Gruselfilm - nicht schlecht gemacht.
    Oder hieß der The Phone? *grübel*

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,302
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @Yaelle, ja, das war "The Phone" mit dem eingemauerten Mädchen. Das fand ich wirklich eine sehr poetische Geschichte. Genau wie bei Poe "Das verräterische Herz"

    Bei "The Eye" geht es um die junge, blinde Frau, die eine fremde Hornhaut transplantiert bekommt und danach Geister sieht.
    These violent delights have violent ends.


  8. #28
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi,

    OPEN WATER fand ich gruselig, dass liegt auch mit daran, dass ich beklemmungen bekomme, wenn ich unterwasserszenen sehe. Ich hatte dann mehr meine decke vorm gesicht, als das ich den film gesehen habe .

    SAW fand ich einfach nur erschreckend, ich denke, ich muss ihn mir irgendwann noch mal anschauen, da ich das ende nicht so kapiert habe

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Wie wäre es denn mit FEAR OF THE DARK?
    Ist eher subtiler Horror und daher umso schlimmer, jedenfalls für mich.

    Klasse ist auch DEAD END

  10. #30
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Also ich fand gerade das Ende von Jeepers Creepers so gruselig weil man da nich so sehen konnte was mit dem Jungen da war...bäh, ohne Augen...widerlich. Ich fand Haunted Hill echt *schüttel*, bin aber echt ne Mutti was Horrorfilme betrifft.....und "Haus der Verdammten" also Rose Red...fand ich echt krass...


    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

Ähnliche Themen

  1. Jetzt stell ich mich mal richtig vor
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 12:15:30
  2. Saw - Wenn sich mal jemand so RICHTIG gruseln will!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:44:53
  3. Modestrecken - was mich richtig ärgert
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 08:41:26
  4. Was ist richtig für mich?
    Von Diara im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 16:45:00
  5. Wie schminke ich mich richtig?
    Von Tascha im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •