Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: @alle, die Zweifel an der eigenen Haarpracht haben

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Maureen
    Typisch Werbung halt!
    Und die Stars und Sternchen sind doch fast alle gefaked! Falsche Wimpern, falsche Haare und falsche Titten . Neuerdings gibts ja auch schon Popo-Implantate - verrückt!
    Du sprichst mir aus der Seele. Apropos Popo-ist der von ein Bett im Kornfeld Sänger ehm Jürgen Drews nicht auch ein Fake. Mir ist's egal, Hauptsache er hat Spaß damit.

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich kann da jetzt ehrlich gesagt das Drama nicht erkennen. Sind eben zurückgeklatschte Haare, bei JLO sieht das auch nicht besser aus.
    Wie es von hinten aussieht, kann man gar nicht erkennen.

    Ihr Gesicht finde ich hier übrigens schöner als mit Wallemähne.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Poekie hat leider recht - man kann seine natürliche Haardicke + -Struktur mit keinem Shampoo oder Stylingprodukt der Welt beeinflussen. Ich selbst habe die dünnsten Fisselhaare die man sich vorstellen kann. So mit 12, 13 (als wir Mädels begannen uns für unsere Haare zu interessieren) wurde ich immer gefragt, warum ich so wenig Haare habe. Dabei war (ist) die Menge ganz normal - nur dünn sind sie eben. Alle anderen hatten immer so schöne Haare, ohne etwas dafür zu tun, und ich, die damals schon mit allen möglichen Shampoos und Hausmittelchen (Bier, Olivenöl, Birkenwasser...) herumexperimentiert habe, hatte solche Daunen auf dem Kopf. Ich habe gedacht ich sei nicht normal, weil bei mir kein Shampoo o.ä. Wirkung zeigte.
    Damals hab ich mich auch sehr von der Werbung blenden lassen. Heute wundere ich mich nur noch darüber, wie manche Frauen da drauf reinfallen können. Klar hat man gewisse Erwartungen an ein Shampoo, aber daß man mit einem Shampoo aus einem Wischmop keine Hollywoodmähne machen kann, sollte, finde ich, jedem klar sein.
    Wahrscheinlich könnten die Stylisten und/oder Grafiker von Loreal sogar aus meinen Haaren eine Werbeanzeige-taugliche Mähne machen.

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Auch wenn natürlich jeder weiss, dass Beyonce keine blonden, seidig glatten, langen Haare haben kann, finde ich es trotzdem eine Frechheit von Loreal, mit IHR für ein Glättungsmittel zu werben.

    Nur weil "wir" wissen, dass das so nicht ganz sein kann, macht das die versuchte Verar***e nicht besser.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Eigentlich hat L'Oreal durchgehend schlechte Werbungen für seine Haarpflegeprodukte. Man erinnere sich an Ben Affleck, der in der Zeit, als er für ein L'Oreal Shampoo geworben hat, ein Haarteil getragen hat. Der Schwindel ist angeblich bei einer Party aufgeflogen.

    Ein paar Bilder von Beyoncé im gestylten Zustand und Details über ihren Vertrag mit Loreal habe ich hier gefunden:
    http://www.hairweb.de/frisuren-beyonce.htm

Ähnliche Themen

  1. @alle, die bei mir bestellt haben
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:10:39
  2. Zweifel.
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 12:20:02
  3. @ alle die mir pm geschickt haben!
    Von asmaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:03:51
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:31:14
  5. Haben YSL und CK keine eigenen Internetseiten?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 20:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •