Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Eure Tops und Flops der letzten Wochen

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    TOP:

    Ellen Betrix Kompakt Make Up
    (mattiert schön und hält superlange!)

    Dream Matte Mousse (mattiert auch schön - aber nicht ganz so lange wie Ellen Betrix)

    FLOP:

    Essence "Forget It"
    (3 Teiliges Döschen mit Abdeckcreme in Grün f. Rötungen, rosa f. Augenringe u. Beige f. Unreinheiten. Die schmieren alle drei und decken kaum ab. Der Name ist Programm: forget it!!)

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine Tops der letzten Zeit:

    *MAC Prep & Prime Face

    *Sans Soucis Booster

    *Lavit Duschgel

    *Lavit Sport Tonic

    *Philosophy Supernatural Lip Gloss in Nude

    *Malizia Cotton Flower

    *Scholl Eis Gel zum sprühen

    *Balea Kakao Flip Duschgel + BL

    Flops:

    *Balea DG Tropical (riecht mir etwas zu künstlich)

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Top:
    *Balea Fussbutter (macht schön weiche Füsschen)
    *Clinique Moisture Surge Extra (hab die Creme noch nicht lange - aber bisher ist sie toll!)
    *Biotherm Sense Matte Make up (hat LSF 15, ist ölfrei, mattiert gut, auch für helle Beauties geeignet (NR. 115). Kann allerdings trockene Partien etwas mehr betonen!)
    *Balea Deo Stick Exotic (mal ne Abwechslung in Sachen Deo. Duft ist nett - aber dezent. Wirkung bisher gut!)
    *Jade Colorama in Berry Jam, Nr.33 (tolles, dunkles sauerkirschrot, lässt sich prima auftragen, hält lange)

    Ganz nett:
    *Balea Young Soft und Care Waschgel (reinigt gründlich und ist recht sanft - für den Preis macht man nicht viel falsch)
    *Bebe Morning Energy Aufweckendes Waschgel (Duft ist schwer zu beschreiben, aber ok. Reinigt nicht ganz so gründlich wie das von Balea (-->Makeup). Ist aber am Morgen ab und zu ganz nett)
    *Nivea Volumen Lift Schaumfestiger (ist noch in der Testphase - gefällt mir aber bisher ganz gut und ist "angeblich" silikonfrei )
    *Alverde Pflege-Lotion Grapefruit Bambus (Duft ist ok, besonders im Sommer ganz nett - nur zieht die Lotion bei mir nicht sofort ein. Konsistenz könnte "sahniger" sein!)
    *Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo und Spülung (ganz nette und günstige Serie, wenn man keine Silikone in der Haarpflege mag und die Haare etwas zu Trockenheit neigen. Toller Glanz im Haar!)
    *Alverde Pflegespülung Wildrose Weizenprotein (s.o.)

    Flop:

    *Balea Deo Spray Soft (Pfui, dieser Duft!)
    *Balea Bodyspray Aloe Vera (hier mag ich ebenfalls den Geruch nicht!)
    *Jade unstoppable Mascara (kann allein aufgetragen nicht viel! Mir fehlt vorallem Volumen!)
    *Balea Rasiergel Green Lemon (irgendwie ein eigenartiger Lemongeruch - nicht mein Fall...)

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hier in Bremen gibt es nur die Buntwäsche Spülung will auch das Shampoo haben *plärr*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Bei sind es:

    Top:
    YR GW, mattierende Creme, Gesichtsgel aus der grünen Linie
    Sheabutter einer mir unbekannten Marke
    Shiseido TS Reinigungsschaum, extrem ergiebig, trocknet zumindest im Sommer nicht aus
    L'anza Dry hair detangler, Haare lassen sich super kämmen, glänzen, meine Kopfhaut liebt das Zeug
    Crazysoap handgesiedete Seifen, riechen superlecker, schäumen toll und trocknen nicht so aus wie andere Seifen oder Duschgele

    Flop:
    Pedistar fresh und spezial
    hatte mir mehr davon versprochen
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Top:

    L'oreal Styliste für Volumen
    - einfach genial für Haare mit sehr wenig Volumen. Sie werden aber auch nicht so "strack" (bei uns sagt man das so, ich hoffe ihr wisst, was ich meine) wie bei meinen Festigern

    Balea Bodymilk
    -riecht gut pflegt und gut und den Film, den sie hinterlässt ist wirklich angenehm

    Happy Reinungsmousse
    -schöne Konsistenz, reicht lecker und reinigt super

    Aok Beruhigendes Feuchtigkeitsfluid
    -zieht super ein und ist super gegen Unreinheiten und ich vertrag es sogar mit meiner Neurodermitis

    Balea Grapfruit und Hibiskus Shampoo (Spülung wird erst getestet)
    -mein Lieblingsshampoo (Pfirsich und Seide) ist meinen Haaren in der letzen Zeit irgendwie zu viel und sie wurden fettig. Das Grapefruit is echt super und riecht ganz toll. Die Haare sind perfekt zum Stylen irgendwie, wohingegen sie bei mir mit dem Pfirsisch immer zusammen gefallen sind.

    FLOP

    réell'e Blond-up Shampoo
    -einfach schrecklich..hab ne Probe und es in Italien benutzt und zusammen mit dem italienischen Wasser der absolute Horror. Pflegt nicht und vorallendingen nix Reflexion System..

    Taft Thermo-Rundum-Schutz Schaumfestiger
    -für den gilt das gleiche. Zusammen mit dem Shampoo benutzt und meine Haare waren "sprusig" (wenn euch das was sagt), total kaputt und mega dick und elektrisch....pfui teufel...höhstens mit Spülung zusammen verwenden.

  7. #17
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    TOP:

    Shiseidio Mascara Base
    = mit der Spider Eyes mein HG

    BB Lip Tints
    = Farbe punch ist perfekt für mich

    MAC bronzer in Enriched bronze
    = mein Ton, leider eine LE

    Vitaloe Creme
    = von den Kanarischen Inseln im Riesenpott ( 100 ml )
    Für den Winter ideal fürs Gesicht , im Moment für den Körper sehr schön..

    Ringana Reinigungsoel
    = könnte HG werden, kriegt alles super runter und die Haut fühlt sich toll an . Kriegt AMU ohne Probleme ab, winzige Menge reicht völlig aus. Werde den Rest aus der Serie auch mal probieren.

    FLOP:

    SS Base
    = hatte mir mehr davon versprochen, nur noch Härchen übrig und nichts mehr von der ``Bosster Masse``obwohl nur 2 mal benutzt und fest zugeschraubt..

    Manhattan Nagellacke
    = scheiß Pinsel, werden streifig und sind sehr zäh

    Balea Soft & ? Waschgel ( in dieser rosa Tube )
    = kann nix , schafft nichtmal TM runterzukriegen, schäumt null.

    Hauschka Waschcreme
    = komme damit nicht klar, verstehe die Technik nicht, empfinde null Reinigungswirkung, da kann ich mich auch mit AOK Mandelkleie waschen, die ist billiger...

    Das war`s glaube ich erstmal

    LG,
    Marge
    LG,
    Marge


  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    hier sind meine Tops :

    - hauptsächlich Düfte: Impressions de Soleil, Mon Amour, Californie, Jil Sander Sun, Stila Crème Bouquet

    - selbstgemachte Sachen: Lippencreme, Shea-Gesichtscreme, Shea-Fettcreme (endlich was, das super fettet und das ich vertrage)

    - Parfümöle von BC: Clothes Line, Black Cherry, Buttercream, Babypowder... (wird auf jeden Fall ausgebaut)

    - Balea Körperbutter Kokos (sehr ergiebig, sehr fest, zieht sehr gut ein, sehr reichhaltig, der Duft ist traumhaft, obwohl ich Kokos eigentlich hasse)

    ... und Flops :

    - Swiss O Par Wimpern- und Augenbrauenfarbe (umständliches Auftragen und gar keine Wirkung)

    - Tana Balsam Roll Transparent (bisher keine Pflegewirkung gemerkt, morgens oft geschwollene Augen)

    - Diadermine Reinigungsmousse für trockene Haut (brennt in den Augen und ist zu stark parfümiert)

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Marge: es gibt von Shiseido eine Mascara Base?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #20
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    @Katze

    jau, die heißt Mascara Base und ist nicht so schneeweiß wie die üblichen Booster sondern eher hellgrau bzw farblos. Die Wimpern sehen damit praktisch ungetuscht schon super aus. Macht Volumen UND Länge , ohne diese sch... Häärchen.

    Wie teuer , weiß ich leider nicht mehr e, ben Shiseido, aber finde ich besser als Lancome, SS etc. Nur die Spieder Eyes kommt da noch mit , nur diese weißen Wimpern finde ich irgendwie nicht so toll. Da kann die Shiseido schon mehr......

    LG,
    Marge
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  2. Eure Tops und Flops diesen Monat
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 22:23:55
  3. Augenpflege- Eure Tops & Flops!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 11:06:48
  4. Meine Tops und Flops der letzten Tage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 16:32:59
  5. Eure Tops und Flops---Parfum!!!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 10:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •