Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: wie seid ihr zum beauty board gekommen?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich habe am anfang auch nur gelesen, weil ich nicht wußte ob mit mir neuling- jemand spricht.
    dann nach ein paar wochen doch angefangen zu schreiben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich habe auch über Google her gefunden, aber auch ich habe monatelang nur mitgelesen. Aber ich finde trotzdem, dass mit Neulingen anders umgegangen wird, als wenn man schon ein paar hundert Beiträge hat. Deswegen fand ich's am Anfang nicht so toll, aber jetzt geht's
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ist aber auch so, dass es immer mal wieder "spaß-poster" oder
    "werbe-poster" gibt.
    ich schaue bei beiträgen, die mir irgendwie komisch vorkommen auch auf die anzahl der beiträge.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Über Google oder Yahoo bin ich mal hier gelandet, damals gehöre ja quasi zu den Gründungsmitgliedern
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ja, aber wenn's Spaß- oder Werbeposter sind, dann merkt man das doch meistens am Schreibstil. Aber ich selbst bin bei Neulingen auch vorsichtig. Aber es kann Neulinge eben auch demotivieren und dazu bewegen, hier nichts mehr zu schreiben.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ich hab bei Google ein Produkt gesucht für die Haare glaube ich...und dann war ich hier, hab 1-2 Tage mitgelesen und schwups war ich auch gleich angemeldet.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin damals über beautynet.de hergekommen, da gab es damals noch eine Art Forum. Leider ist da dauernd gestritten worden

    Zum Thema "Neulinge" kann ich nur für mich sprechen: Manche "bemerke" ich gar nicht, manche find ich unsympathisch und manche sympathisch und danach gehe ich und ich glaube, das macht jeder so

  8. #18
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich hab bei google beauty eingegeben und dann ist das gekommen.Ich hab den Link aber auch noch in einer Zeitschrieft gesehen

    ich hab mich sofort angemeldet,hatte aber am Anfang "angst" etwas zu schreiben
    Das war bei meiner Oma am Geburtstag im Jahre 2003.Seit Dezember '04 hab ich selbst Internet und seit dem bin ich täglich hier

    Mit Neuen bin ich auch vorsichtig.Aber wenn sie über einen längeren Zeitraum regelmäßig posten dann weiß ich das sie es ernst meinen

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich bin ja bekannt dafür, viel bei google zu recherchieren. So mach ich das auch mit den Erfahrungsberichten zu Kosmetikprodukten. So hab ich die Seite schon vor ein paar Jahren kennen gelernt. War dann unregelmäßig am mitlesen. Irgendwann hatte jemand eine Frage, die ich beantworten musste und so hab ich mich halt angemeldet.
    Um mir Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Kosmetikprodukten anzuschauen, gehe ich allerdings immer noch gerne zu MUA. Da hab ich eine bessere Übersicht.
    Für mich hat sich das Board doch sehr viel mehr in Richtung allgemeiner Meinungsaustausch entwickelt.
    Klar weiss man irgendwann, wer einem mit seiner Einstellung nahe steht und wer eine komplett konträre Ansicht hat. Es ist halt, wie im richtigen Leben.

    Hab mich bisher aus der Tauschbörse rausgehalten und werde das wohl auch weiterhin tun. Es ist mir ein unheimlich unangenehmer Gedanke, das das Päckchen von der Post verschlampt werden könnte und man hier öffentlich als Verbrecher ausgestellt wird. Oder so. Dann lieber ebay.

    Mit Neulingen hab ich eigentlich keine Probleme, jede war ja mal ein Neuling.

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    ich hab aus purer langeweile mal "beauty" bei google eingegeben...seitdem bin ich hier!

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 07.03.17, 13:50:29
  2. Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 13:48:12
  3. Wie seid Ihr auf Euren Hund gekommen?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 11:03:48
  4. wie seid ihr zu euren Nicknames gekommen?
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 19:37:00
  5. Wie seid Ihr auf das Beautyboard gekommen?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •