Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: wie seid ihr zum beauty board gekommen?

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Ich habe mal verzweifelt nach einem Ersatz für mein geliebtes TBS Schüttel MakeUp gesucht und bin hier gelandet.
    Anfangs habe ich lange Zeit nur mitgelesen oder Info´s gesucht und mich auch nur für den Beauty Bereich interessiert.
    Seit 1,5 Jahren bin ich aktiv

  2. #22
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Mit Neulingen hab ich eigentlich keine Probleme, jede war ja mal ein Neuling.
    Danke schön NdP, das beruhigt mich jetzt aber wirklich
    Ich war doch etwas überrascht über die Posts der anderen Beauties bezüglich neuen Mitgliedern gegenüber.
    Ich bin auch neu, mir ist aber (bisher) nicht aufgefallen, dass die "Alteingesessenen" zurückhaltend oder vorsichtig gewesen wären

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich weiß es gar nicht mehr genau, aber wahrscheinlich war ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Akne-Problem. Bin ich übrigens immer noch.
    Und Angst vor irgendwas hatte ich hier nie

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    war früher immer bei freundin.de unterwegs, da hatte jemand vom Beautyboard geschrieben. Das Freundin-Forum ist ja mittlerweile total ätzend.....
    ich finde, dass man hier beautymäßig echt tolle Tips bekommt und auch sonst gibts immer gute Ratschäge

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe mal in einer Zeitschrift von Beauty & More gelesen. Und da stand dann was vom Board, seitdem bin ich süchtig nach dem BB.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich habe mir den Weg hierher ergoogelt .... vor sage und schreibe 4 Jahren

    4 Jahre war ich dann auch nur stiller, aber fleißiger, Mitleser ... irgendwann angemeldet und wieviel ich geschrieben habe ... man sieht es ja
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich hab auch irgendwann mal was gesucht über google. Dann bin ich hier gelandet und muss wirklich sagen, dass es hier am besten ist. Ich habe hier auch schon ein paar Fehler gemacht, weil eben schreiben was anderes ist als miteinander zu sprechen . Aber insgesamt finde ich die Mitglieder hier halt sehr vertrauenswürdig und gut ansprechbar. Erst hab ich lange mitgelesen und dann plötzlich losgeschrieben. Dass es so 'ausartet' hätte ich nicht gedacht.

    Wenn jemand schon 2000 Beiträge geschrieben hat, ist das natürlich schon was anderes. Aber sonst fängt ja jeder mal an und man merkt am Ton, ob es jemand ernst meint. Man muss ja auch nicht an allen Themen interessiert sein, aber wenn jemand eben nur ab und zu mal eine Frage stellt, ist das ja auch in Ordnung.

    An der Tauschbörse war ich noch nie beteiligt und ich glaub nicht, dass ich es anfange. Die sachen, die ich möchte, kauf ich mir und ich hab auch gar nichts zum Tauschen hier rumliegen. Aber ich bin beautytechnisch auch nicht sooo ausgerüstet, z.B. hab ich gar nichts von MAC

    Gruß , Sherry

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich bin damals auch über beauty & more hierhergekommen, das hatte ich bei irgendwiner Recherche kosmetischer Art über google - natürlich - entdeckt...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich weiss das gar nicht mehr. Entweder durch die BJ oder über google

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,620
    Anzeige
    Ich hatte den Link damals in der Allegra gefunden, es ging da um die Tauschbörse.

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 07.03.17, 13:50:29
  2. Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 13:48:12
  3. Wie seid Ihr auf Euren Hund gekommen?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 11:03:48
  4. wie seid ihr zu euren Nicknames gekommen?
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 19:37:00
  5. Wie seid Ihr auf das Beautyboard gekommen?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •