Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Mann kleiner als Frau?!?!

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin 1,74 groß, aber es gibt doch Männer, die kleiner sind...

    Eigentlich stehe ich auf Männer ab 1,80, aber ich hatte einen Ex, der war 1 cm kleiner als ich. Ich hatte damit keine Probleme, aber er; obwohl er es nie offen zugab. Er trug am liebsten Stiefel mit etwas höherem Absatz (fiel mir erst im nachhinein auf..) und machte mir immer hohe Schuhe (ab ca 6cm) madig...vonwegen: Sehen doof aus, ich könnte damit nicht richtig laufen...Der hatte echt Komplexe wenn ich ihm auf den Kopf kucken konnte

    Also ich mag es lieber, wenn ein Mann größer ist als ich; die kleinen gehen so leicht verloren

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Also ich sehe da kein Problem, wenn der Mann kleiner ist ausser er ist dünn wie ein Hering, hat eine Piepsstimme und ist auch sonst ein absoluter Schwächling.

    Aber so hört sich das ja bei dir absolut nicht an - viel Glück.

    Gruß
    Hanseatenilla
    182 cm

  3. #13
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi

    trotz meiner kleinen grösse (158cm), hatte ich schon mal einen freund der grad mal 10cm grösser war als ich, und ich hatte ein problem damit er war ausserdem richtig dünn, so dass ich manchmal komplexe hatte und mich dick fand

    also ich steh auch eher auf grosse, starke beschützer
    Liebe Grüsse,
    Samara

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hey,

    ich kann Dein Problem nachvollziehen, denn ich bin mit 1.84 schon sehr groß. Meine Traumgröße wäre übrigens 1,80, ich finde, dass ist die absolute Traumgröße für eine Frau. Kleiner würde ich gar nicht sein wollen., Aber leider hat man es zu gut mit mir gemeint und so bin ich eben noch ein paar zentimeter länger geworden.

    Und ich muss zugeben, ich hätte ein problem damit wenn der Mann kleiner wäre. Ich hatte bisher immer nur Männer über 1,90, mein jetziger Freund ist 2,06 und das ist eigentlich so ziemlich die optimale Größe für mich. Da fühle selbst ich mich richtig beschützt und kann mich auch mal so richtig in seinen Arm "einrollen".

    Ich hatte das Glück, dass ich mich bisher nie in einen kleineren Mann verliebt hab, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich kleinere Männer sowieso nicht beachte, die sehe ich gar nicht und wenn sie mich anquatschen, gehe ich erst gar nicht darauf ein. Von daher ist es noch nie soweit gekommen, dass ich ansatzweise über einen kleineren Mann nachgedacht habe. Obwohl ich größere grundsätzlich attraktiver finde, ich glaube das wäre auch so, wenn ich kleiner wäre.

    Also, ich könnte glaube ich auch nicht mit den blicken umgehen, werde so schon oft genug angestarrt und dann noch mit nem kleineren Kerl an der Hand...hätte immer das Gefühl, das die Leute denken, naja die Giraffe die arme, hat halt keinen anderen abgekriegt, deswegen musste sie jetzt nen kleineren nehmen. Aber das ist nur ein Gespinst in meinem Kopf und vielleicht auch überhaupt nicht real. Macht es aber nicht gerade leichter.

    Trotzdem rate ich Dir, wenn Du ihn wirklich interessant findest, versuche die Diskrepanz zu ignorieren und lass Deine Gefühle sprechen

    lg von der Giraffe Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Hallo,

    ich hatte nur einmal einen kleineren ( minimal allerdings ) Freund, wobei ich grundsätzlich auch auf große Männer stehe ( 1,90 mindestens, die mein Mann aber jetzt auch nicht hat...Theorie und Praxis eben ).

    Auf jeden Fall, ich liebte diesen kleineren Mann abgöttisch und ich habe mir ehrlich! niemals Gedanken gemacht, was die Leute denken oder wie wir optisch wirken. Ich war so verliebt, mir ist nichtmals mehr aufgefallen, dass er kleiner ist. Daher kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen aber jeder setzt ja auch andere Prioritäten

    Wenn ich ein Paar mit einem beachtlichen Größenunterschied sehe, dann grinse ich sie meistens an und freue mich für sie, denn offensichtlich geht es ihnen da genau so wie mir

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    und ich freue mich für alle Leute, die frei von diesen Gedanken sind und sich ihrer Liebe und des Lebens ohne Einschränkungen erfreuen können. Ein Hoch auf die SElbstsicherheit
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Ich glaub gar nicht, dass das was mit Selbstsicherheit zu tun hat ( denn das war ich damals ganz sicher nicht ), sondern einfach, ob man genug liebt, denn dann entscheidet das Herz und nicht mehr der Kopf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Mein Ideal (und auch der Mann an meiner Seite -> der ist 1,94) ist mehr als 10 cm größer als ich.

    Aaaber: mein erster Mann war kleiner als ich. Ne ganze Ecke sogar. Heute würde ich vielleicht drüber stehen, mit 19 (vor mehr als 20 Jahren, ich sag es deswegen dazu, weil "damals" Konventionen mehr Bedeutung hatten als heute) war es mir nicht einerlei.

    Mein Fazit: Ich finds eine nette Dreingabe, wenn ein Mann groß ist, aber ich kenne viele Männer 1,70something, die absolut anziehend und eine Sünde wert sind (Hallo, Dr. Rötzer. )

    Wenn ich LIEBE, spielen Äußerlichkeiten keine Rolle. Bis es soweit kommt (dass ich liebe) schon. Leider. Irgendwie leider. Er muss(te) mindestens eines sein: absolut umwerfend.

  9. #19
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Original geschrieben von gesa1974
    Ich war zwar auch schwer verliebt aber die Probleme fingen schon beim Küssen an Er war nur ca. 2cm kleiner aber man muss ja den Kopf schon anders halten. Es ist komisch als Frau von oben zu küssen und nicht von unten. Schwer zu beschreiben
    Ausserdem kam ich mir immer ein wenig wie Mama vor die mit dem Kleinen spazieren geht. Ich kam mir albern vor und habe mich automatisch etwas geduckt.
    Pfui, ich weiss das ist gemein aber scheinbar war da mein Selbstbewusstsein auch noch nicht reif für einen kleineren Mann.
    Ja genau so sind meine Gefühle. Ich weiß, ist eigentlich total oberflächlich, aber ich komme mir da immer so komisch vor. Ach man... dann hab ich noch einen kennengelernt, der ist 4 cm größer, würde passen, aber irgendwie ist er auch komisch... *schnief* Für mich gibts keinen Mann mehr

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Dafür glaube ich um so mehr, dass es etwas mit SElbstsicherheit zu tun hat. Egal ist es höchstens in der Phase der absoluten Verliebtheit, wo man gar nichts anderes mehr wahrnimmt. Aber freu Dich Hopi, dass Du mit der Außenwelt diesbezüglich nie Probleme haben wirst.

    @Sportfreundin: vielleicht keiner von beiden, sondern ganz jemand anders viel Glück auf deiner - große - Männer- Suche
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:03:59
  2. Exklusivdüfte für Frau und Mann
    Von Bjoern Petri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:28:23
  3. Pflege - Mann und Frau
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:34:46
  4. Wie findet ihr das: Große Frau, kleiner Mann...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 12:07:48
  5. Nochmal was zum Thema Frau & Mann <ggg>
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:31:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •