Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wie mache ich ihm deutlich, das ich was von ihm will! Dringend, er zieht weg.

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo Maja,

    ich finde auch, dass du dich trauen solltest.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Gib Gas und trau Dich

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Maja, ich weiß genau, wie das ist. Trau dich einfach, du kannst nur gewinnen! Viel Glück!

  4. #14
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    ...und halt uns auf dem Laufenden

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von comyashon
    Dazu kann ich nur eins sagen:


    " Man bereut nicht die Dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat. "

    Ein sehr schöner Satz!

  6. #16
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Original geschrieben von DarkAngel81



    Ein sehr schöner Satz!
    JA, wollte ich auch gerade schreiben

    Den muß ich mir wo aufschreiben.

    und @Maja: Bitte tu´s und ruf ihn an. (Und mußt Du uns natürlich Bericht erstatten
    Ich halt Dir die Daumen, daß alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,410
    Ich erstatte Bericht, ich kann nicht schlafen und es tut mir leid das ich wahrscheinlich jede Menge Rechtschreibfehler rein baue:

    Also, ich hab eine Abfuhr erhalten.

    Ich hab ihn nicht angerufen, dazu war ich zu feige. Obwohl alle Zeichen des Schicksals so standen das ich lieber davon die Finger hätte lassen sollen, habe ich es gewagt. Mein Ex ist wieder aufgetaucht obwohl er eigentlich im Ausland sein sollte, ER sollte eigentlich gar nicht in der Stadt sein lt. Bekannten etc. Und aufeinmal sehe ich ihn in der Disko an der Theke. Typisch Frau denke ich also, ahhh ein Zeichen. Nach etwa 2 Stunden Bearbeitungskünsten meiner Freundinnen gehe ich also hin. Small talk, Oh ich hab gehört du gehst weg ... wie schade ... etc ... hast du Lust zu tanzen .... ? Was sagt er? Blöde Ausrede, er muß auf´s Klo. Ich doofe Kuh bin so naiv das ich das echt noch glaube. Am Ende des Abends ist meine Freundin hin und hat gefragt was jetzt Sache ist, dummerweise hat sie sich nicht aufhalten lassen. Begründung, ja er ist doch mein bester Freund etc.

    Was mich echt fertig macht ist nicht das er kein interesse an mir hat, sondern das ich mich schon wieder in so einen feigen Typen verkuckt habe. Ich meine hätte er mir in´s Gesicht gesagt das er kein interesse hat, wär das kein Problem gewesen. Klar, es wär erst mal ein Schock, aber so?

    Vor allem, ich war gestern mit meinem Ex Frühstücken und er wußte was Sache ist. Ich war entsetzt das er eindeutige Bermerkungen fallen ließ, allerdings schien es gar nicht so als würde ihn das verletzen, viel mehr als fände er es lustig.
    Dann, mein Ex wechselt seine "Besten Freunde" ständig. Er ist der manipulativste Mensch den ich kenne. Bringt ihm ein Mensch nichts mehr, wird er ausgetauscht.

    klar, denke ich jetzt, hacks ab. Thema erledigt, aber es tut trotzdem weh. Vorallem denke ich, was willst du mit einem Typen der dir das nicht ins Gesicht sagen kann? Aber dankbar darüber bin ich wahrscheinlich erst in ein paar Wochen oder Monaten.

    Was ich absolut nicht kapiere ist, das ich die ganze Zeit, noch bevor ich ihn angequatscht habe, das Gefühl hatte das er zu mir schaut, sich in meiner Nähe aufhält. Auch als ich dann zu ihm kam schien er nervös und sich trotzdem zu freuen. Warum kann man dann nicht sagen: Du hörzu, du bist süß, ich mag dich, aber dein Ex ist mein bester Freund, ich kann das nicht. Was ist an diesem Satz so schwierig. Oder, hözu du bist nicht mein Typ. Das könnte ich auch verstehen. Aber das?

    Naja, ich war ja auch nicht beser, als ich dem anderen Typen einen Korb gegeben habe. Ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Ich denke, wenn ich das nächste mal einem eine Abfuhr verpasse, sag ich die Wahrheit. Besser als so Ausreden wie er ist mein Freud oder ich bin ja bald aus der Stadt.

    Ich bereue es nicht das ich ihn angesprochen habe, ich weiß jetzt was Sache ist, trotzdem geht´s mir besch.... ich hasse dieses Gefühl. Ja, es geht vorbei, aber warum fühle ich mich so elend wenn ich das doch weiß?

    ich versuche nochmal zu schlafen, dann sieht die Welt anders aus.

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ohje, du Arme, ich glaube, wir hätten uns alle hier mit dir über ein Happyend gefreut !!!!!!

    Dass Männer feige sind, habe ich leider auch schon allzu oft feststellen müsen, daran werden wir wohl auch nie was ändern können...

    Aber mal ne andere Frage:
    Warum hast du eigentlich noch Kontakt mit deinem Ex ????

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oh, Maja, das tut mir Leid. Jetzt weißt du wenigstens, dass er nicht zu dir passt... Aber du kannst stolz auf dich sein, dass du dich getraut hast

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,410
    Anzeige
    Original geschrieben von blubber
    Aber mal ne andere Frage:
    Warum hast du eigentlich noch Kontakt mit deinem Ex ????
    Wir haben uns sozusagen im Frieden getrennt Wir kennen uns nun schon seit 8 Jahren, 6 Jahre davon waren wir zusammen und halt schon vorher sehr gut befreundet gewesen. Als wir uns trennten ist nichts großartiges vorgefallen, man wußte man mag den anderen noch, aber Liebe war es keine mehr. Zumindest nicht diese Art von Liebe die man in einer Beziehung verspüren sollte. Die Beziehung hat uns zwar am Ende beide fertig gemacht, aber dadurch das wir halt beide darunter litten war keiner von uns in dem Sinne verletzt wie es vielleicht bei Trennungen oft üblich ist. Wir waren auch nicht sofort wieder beste Freunde, aber irgendwie hat sich das entwickelt. Das Problem ist halt das er mich sehr gut kennt, jeden Augenaufschlag etc. der irgendwas zu bedeuten hat.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi zieht aus...
    Von Madame im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 12:58:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 16:19:19
  3. Wie zieht ihr euren BH an? ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:45:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 17:40:43
  5. Was zieht ihr an Silvester an?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 07:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •