Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wie mache ich ihm deutlich, das ich was von ihm will! Dringend, er zieht weg.

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen
    Aber du kannst stolz auf dich sein, dass du dich getraut hast
    Also nach 2 Stunden Schlaf muß ich sagen, doch ich bin Stolz. Ich fühle mich auch nicht mehr so elend. Ich denke hätte ich nichts gemacht würde ich mich viel schlimmer fühlen.

    Dummerweise liegen mein Bauch und mein Kopf gerade ziemlich im klinsch. Mein Kopf sagt mach einen dicken Harken dran, mein Bauch sagt das ist noch nicht vorbei. Ich bin ein sehr intuitiver Mensch und mein Bauch hat ganz oft (zumindest im Job) recht, darum ist es ziemlich schwer ihm den Mund zu verbieten, aber ich denke das regelt die Zeit.

    Was mich nevt ist das ich ständig mein Handy anstarre

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Hut ab für deinen Mut! Ich finde es ganz toll, dass du es versucht hast!

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hach Mist, ich hatte gehofft, es klappt!

    Aber dass Männer feige sind, ist leider nichts Neues

    Na ja, ab ohne Schaden. Wenigstens musst du ihn jetzt nicht mehr dauernd sehen, er zieht ja weg

  4. #24
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Maja,

    sei froh, dass du jetzt Klarheit hast.
    Du hättest es sicherlich bereut, wenn du es nicht wenigstens versucht hättest.

    Ich wünsche dir, dass du schnell über die Enttäuschung hinwegkommst.

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Erstmal:Tut mir leid, dass es nichts geworden ist.

    Trotzdem finde ich, du tust dem Kerl ein wenig Unrecht: EsGIBT einfach keine nette Art der Abfuhr.
    Eventuell hätte es dich noch viel mehr gekränkt, er hätte dir ins Gesicht gesagt, dass er an dir nicht interessiert sei.(Ist das denn auch wirklich rausgekommen?)
    Wenn dich seine Feigheit so sehr ärgert, wieso dann nicht viel mehr und eher schon die Feigheit, von der du vermutet hast, sie wäre der Grund, dass er den "ersten Schritt" nicht wagt-

    Aber naja,
    Feigheit hin oder her: Ich denke, dass ein Mann den ersten Schritt machen sollte und auch wirklich schüchterne Kollegen von mir haben das hingekriegt. Insofern würde ich immer abwarten. Da bin ich selbst sehr feig, ich gebs ja zu (und der Stolz, die Krüke der Feigen ).
    Wenn ein Mann den ersten Schritt" einfach nciht und nicht macht, dann ist das für mich ein sehr viel eindeutigeres Zeichen als bei einer Frau! Auch für Männer ist belangloses Flirten ein Egopusher.

    Nichtsdestotrotz: Trotzdem Respekt vor deinem Mut, den du zweifelsohne hattest und ich finde , du reagierst sehr "cool".
    Was hast du denn eigentlich zu ihm gesagt? Deine Aufforderung zu tanzen , war ja doch ziemlich unverfänglich.Konnte er daraus schon eindeutiges Interesse schließen? Oder hat dann deine Freundin mehr ausgeplaudert? Vielleicht war ihm genau DAS unangenehm?
    Hats du nachher nochmals mit ihm geredet?

    Ich wünsche dir , dass du erstens damit abschließen kannst
    und zweitens, dass er jetzt entweder doch will oder du bald Glück beim nächsten "Traummann" hast.

    lg
    fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich versteh das Ganze eh nicht so ganz.

    Also Du bist in den Typ verknallt, willst ihn fragen, ob er Interesse an Dir hat und fragst, ob er mit Dir tanzt.
    Er geht aufs Klo und Du wartest nicht darauf, bis er zurück ist, um mit ihm zu tanzen/reden. Sondern erwartest, dass er dann zu Dir kommt, was er aber nicht tut. Später geht deine Freundin hin, sagt was Sache ist und holt sich stellvertretend für Dich die Abfuhr ab. Alles während er mit deinem EX in der Disco ist oder hab ich was falsch verstanden.?

    Für mich hört sich das erst Mal vor allem nach unglücklich gelaufen an. Und dem Mann, dem das Interesse gilt, kann man imho keinen Vorwurf wegen Feigheit machen bzw. das er Dir das nicht ins Gesicht gesagt hat, dass scheinst Du ja auch nicht getan zu haben. Aus der Aufforderung zum Tanz konnte er jedenfalls nicht auf eine Aufforderung zu einer Beziehung schliessen.

    Eigentlich kommt es mir vor, als hättest Du dir die Fäden aus der Hand nehmen lassen. So was ist eine Angelegenheit unter 2 Menschen. Ich hab vielleicht auch leicht reden, da ich in solchen Situationen nie feige war. Aber weisst Du was deine Freundin genau gesagt hat und wie wäre das Ganze umgekehrt bei Dir angekommen.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Hi fille,
    eigentlich ist das auch meine Einstellung, den ersten Schritt ihm zu überlassen, aber naja Ausnahmen bestätigen die Regel. Shit happens

    Ich denke das was ich gesagt habe war eigentlich noch nicht so eindeutig und trotzdem habe ich den Kerl in die Flucht geschlage. Im erst, bis jetzt ist noch nie jemand wegen mir auf´s Klo geflüchtet. Sollte mir echt zu denken geben Aber er hatte danach genügend Zeit etwas zu Unternehmen wenn er interesse gehabt hätte. Sagen wir einfach, ich habe ihm signalisiert das ich interesse hätte und sollte er welches haben hat er´s verbockt, ich nicht gepeilt oder was auch immer.

    Als ich dann Stunden später, irgendwann ist es ja auch mal Zeit zu gehen, meine Jacke geholt habe, ist meine Freundin dann hin. Dazu muß ich sagen das ich echt nicht wußte wo sie hin ist, da ich mit den anderen bei der Gadarobe war. Und ich schätze das war eindeutig. Nur im Prinzip hat er nichts wirklich eindeutiges gesagt. Nur so was wie, nein das kann ich doch nicht machen, er ist mein Freund.... ... Außerdem bin ich doch bald weg...
    Was soll ich bitte mit dieser Aussage anfangen. Ich kann rein interpretieren was ich möchte. Von interesse ja, aber es geht nicht bis hin zu sorry kein interesse.

    @NdP: Hätte ich ihm auf´s Klo folgen sollen? Ich blieb da wo er mich hat stehen gelassen. Unglücklich gelaufen ist wahrscheinlich noch harmlos ausgedrückt.

    Mein Timing war bestimmt total besch.... ja mein Ex war da der ist aber seit 3 Monaten in einer glücklichen Beziehung und ich denke seine neue Freundin wäre sehr erfreut darüber wenn ich weg wäre.

    Ich überlege wann dieser Abend eine solch seltsame Wendung genommen hat So war das nicht geplant. Hab ich jetzt meine Abfuhr oder bin ich einfach nur zu blöd um das zu kapieren?

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich hätte gedacht, Du wartest bei seinem Bier.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi zieht aus...
    Von Madame im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 12:58:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 16:19:19
  3. Wie zieht ihr euren BH an? ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:45:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 17:40:43
  5. Was zieht ihr an Silvester an?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 07:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •