Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Furchtbare Schmerzen

  1. #11
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich hab mal wo gelesen, dass heftige Schmerzen auch durch einen falsch sitzenden BH ausgelöst werden können. Vor allem, wenn er oben rum etwas zu locker sitzt.

    Auch die falsche Matraze kann Schmerzen auslösen!
    Oder beengende Klamotten beim Schlafen...

    Mammografie ist eher nicht nötig, da du auch auf beiden Seiten Schmerzen hast. Schlimm wäre es aber nicht wegen der Strahlenbelastung.

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Danke Ihr Lieben

    Ich warte jetzt noch nächste Woche ab, dann ist er wieder da. Ich gehe dann gleich hin, wenn er wieder da ist.

    Wie bekommt man denn eine Brustdrüsenentzündung? Hängt das evtl. mit meinem neulich entzündeten Lymphknoten zusammen?

    Immer ich

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich hab das schon häufiger mal gehabt.

    gerade erst vor 2 monaten wieder, da hat sich sogar die eine brust an einer stelle hart angefühlt.

    bin dann zur fa, die hat grundlich abgetastet und mir dann wieder eine hromonsalbe für die brüste gegeben. geht dann schnell wieder weg.

    hatte die salbe/das gel schon öfter.

    zum brust abtasten könntest du aber doch auch zur vertretung gehen, musst dich ja dazu nicht ganz ausziehen.

    lg, nelly

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ah, das habe ich in einem Medizin Foum auch gelesen, mit der Hormonsalbe.
    Ich glaube langsam werde ich alt, da bekommt man wohl immer neue Krankheiten dazu

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne Bekannte von mir hatte auch mal irgendwas mit den Milchdrüsen - sie war sich schon sicher, daß sie endlich schwanger ist (hatte sogar Milch), aber es war dann doch ne Entzündung oder sowas.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    sind Deine Brüste denn auch vergrössert oder fühlen sie sich so an, sind die Nymphknoten normal ?

    Ich hatte einmal über einen solchen Zeitraum extreme Schmerzen, die sehr ziehend waren und es waren dann extreme Wassereinlagerungen, durch eine bestimmte Pille.
    Sicherheitshalber hat meine Ärztin aber damals auch eine Mammo. veranlasst.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    sind Deine Brüste denn auch vergrössert oder fühlen sie sich so an, sind die Nymphknoten normal ?

    Ich hatte einmal über einen solchen Zeitraum extreme Schmerzen, die sehr ziehend waren und es waren dann extreme Wassereinlagerungen, durch eine bestimmte Pille.
    Sicherheitshalber hat meine Ärztin aber damals auch eine Mammo. veranlasst.

    Viele Grüße
    Hopi
    Das ist mir vor Jahrzehnten original auch so gegangen.
    Ansonsten kenne ich das nur von den Schwangerschaften.
    In den Wecheljahren kann es auch dazu kommen. Aber das scheidet definitiv aus.

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hatte eine Zeitlang solche Schmerzen. Mein FA meinte, es wäre hormonell..er hat mir Gelbkörperhomrone verschrieben, die ich allerdings nicht genommen habe.
    Die Beschwerden traten auf im Zsh mit einer Zyste.

    Sie verschwanden irgendwann von selbst
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    vor ein paar monaten hatte ich das auch,bin dann irgendwann zum doc gegangen der hat erst mal einen Brustultraschall gemacht und da war auch was zu sehen,eine zyste meinte er wollte auf nummer sicher gehen und schickte mich zur mammographie...der termin sollte zwei wochen später sein,ich bin noch am selben tag in die uni gefahren und hab da so lange gewartet bis ich dran kam (als privat versichert etwa eine halbe stunde :-) wär mir aber auch gela gewesen wenn es drei vier stunden gedauert hätte...
    naja die mammo tat UNHEIMLCH weh...die brust wird sowas von eingequetscht und das von allen seiten....das war schlimm....
    naja heraus kam jedenfalls das ich nichts hatte,also das was man da sehen konnte auf dem US war harmlos.
    soll es natürlich jetzt jedes jahr kontrollieren lassen.
    kann diurch veränderung der hormone hervorgerufen werden etc.

    geh schnell zu deinem arzt und lass das checken!
    Viel Glück
    LG Nicci

  10. #20
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @Hopi

    Also meine Lymphknoten sind gerade normal und nicht zu fühlen (hals)

    Ja, meine ohnehin schon nervige Oberweite ist noch viel grösser und es sieht so aufgequollen aus.
    Das mit den Wassereinlagerungen kann sehr gut sein, habe ich gerade auch sehr schlimm an den Beinen.

    Ich gehe gleich wenn der Arzt wieder da ist hin.

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Furchtbare Komplimente
    Von MandaraUnicorn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:37:17
  2. Schmerzen
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 16:13:15
  3. Furchtbare Augencreme...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 14:58:53
  4. Schmerzen...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:23:27
  5. Furchtbare trockene Lippen
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 16:39:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •