Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ein hoch auf avene

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    @ Angelika:
    Ich benutze das milde Gesichtswasser (lotion Douceur - wird hoffentlich so geschrieben!). Ich finde, es durchfeuchtet die Haut sehr gut. Nach Anwendung der RM und des GW spannt meine Haut gar nicht. Sehr angenehm!!

    @ Martina_v:

    Ich benutze die beruhigende Augencreme. Sie zeigt bei mir überhaupt keine Wirkung. Ich könnte einfach die Creme nutritive auch am Auge verwenden - kein Unterschied zu sehen und zu spüren. Deshalb werde ich sie mir nicht nochmal nachkaufen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @Buffy62

    Dann probiere mal die Ystheal für die Augen aus, die ist sehr gut, habe sie mir mal abfüllen lassen, ich finde, die polstert auch auf.

    Werde sie mir wahrscheinlich kaufen, bin mir aber nicht sicher, da ich leicht empfindlich bin an den Augenaußenwinkeln, da bizzelt sie anfangs nach dem Auftragen etwas.

    Dann kommt bei mir die beruhigende Augencreme auch nicht in Betracht, sollte schon was bewirken gegen beginnende Fältchen.
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #23
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi zusammen,

    Apo-Kosmetik hatte mich bislang auch nicht wirklich angesprochen *arrogantbin* Aufgrund eine Schwangerschaftsdermatitis (rote geschollenen Hautpartien, brennen und jucken, on top noch kleine Pickelchen) im Gesicht wurde mir dann entweder eine Creme mit Cortison oder Avene empfohlen. Wollte nicht gleich harte Geschütze auffahren und habe mich dann mal an Avene bekannt gemacht:
    Da benutze ich derzeit die Tolerance Extreme Reinigung + Pflege und das Thermalwasser und bereits nach 1 Tag war eine deutliche Besserung zu sehen. Mittlerweile (nach 7 Tagen) ist die Haut wieder völlig o.k. und echt super, werde die Sachen auf jeden Fall aufbrauchen (ist ja so eine Art Kur für 21 Tage). Habe mir zwischendurch noch das Peeling und die Feuchtigkeitsmaske gekauft und auch diese beiden Produkte sind für meinen jetzigen Hautzustand bestens.

    Lg,
    Mone

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich schwöre auch auf die Feuchtigkeits-Maske und ich liebe das Thermal-Spray.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Was kostet denn so eine 21-Tage Kur in diesen Tübchen? Vielleicht sollte ich die auch noch nehmen damit sich meine Haut wieder völlig erholt?

    LG Katja

  6. #26
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Die Cicalfate-Creme soll bei Ekzemen helfen? Ich habe Neurodermitis an den Unterschenkeln und will nicht immer Cortisoncreme benutzen. Nehme zwischen den Schüben Bedan-Creme, die finde ich aber nicht ganz so doll. Wäre Cicalfate da eine Alternative? Hilft sie auch gegen den Juckreiz?

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Was kostet denn so eine 21-Tage Kur in diesen Tübchen?

    LG Katja


  8. #28
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi,

    für Reinigung + Pflege jeweils so ca. EUR 19,00 - also zusammen etwa EUR 38,00.

    Lg,
    Mone

  9. #29
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo,

    ich bin auch der absolute Avene-Fan. Habe noch nie so tolle Haut gehabt. Klar, krieg ich hin und wieder auch mal nen Pickel, aber das Gesamtbild stimmt jetzt einfach. Meine Haut fühlt sich richtig gut durchfeuchtet an, nie klebrig oder überpflegt und spannen tut es auch nicht. Ich gehe nun auch so langsam auf die 40 zu, habe also auch schon das ein oder andere Fältchen, aber auch ne eher unreine Haut. Seit Avene (nehme ich seit ca. 2 Monaten) ist meine Haut sehr viel reiner. Und ich bin so froh, dass sich auch noch nichts daran geändert hat, werde somit definitiv bei der Serie bleiben.
    Hier meine Routine für meine faltige Mischhaut
    -Reinigung mit Apotheker Scheller Waschgel (will ich noch aufbrauchen, bevor ich zu Avene wechsele)
    -Nanolotion
    -Hydrance optimale mit LSF
    Abends nehme ich stattdessen die Beruhigende Emulsion
    -Beruhigende Augencreme

    Übrigens gibt es die Sachen sehr viel günstiger über www.care-line.biz und Montags bezahlt man keine Versandkosten!

    Lieben Gruß von der

    Juliane

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    kennt Jemand das Cleanance Gesichts-Tonic, klärend, mattierend?

    Ist das mit Alkohol?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Avene - Pickelalarm hoch 10!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 10:03:42
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  3. daumen hoch für...
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:04:09
  4. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05
  5. Daumen hoch für....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •