Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ein hoch auf avene

  1. #31
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    ich nehme auch gerade die Creme für überempfindliche Haut in den kleinen Tübchen. Gestern habe ich das dritte Tübchen angebrochen.
    Die Creme ist klasse. Meine Haut war SO schlimm, gerötet, mit komischen Pickeln, hat gejuckt - jetzt hat sich alles beruhigt, die Haut ist glatt, spannt nicht, ich habe keine Unreinheiten und Entzündungen mehr.

    Verwendet ihr die Creme nur als Kur?

  2. #32
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Wer Neurodermitis oder sehr trockene oder gereizte Haut hat, kommt sehr gut klar mit Avene Trixera in der 200 ml Tube. Die ist klasse, seitdem ich sie für meinen Hals verwende, habe ich absolut keine Neurodermitis mehr dort. Es ist eine weichmachende Creme. Absolut verträglich u. macht keine Pickel. Und wirkt auch super gegen den Juckreiz bei Ekzemen.

    Ist ein Geheimtipp einer Apothekerin für mich gewesen, da Hydrocortison oder Eucerin 5% Urea (als Dauerpflege) bei mir nicht mehr half. Und gegen Falten beugt sie auch vor. Habe am Hals nicht eine Falte. Ich brauche kein Cortison mehr.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #33
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ Christine MC:

    Ich habe einr kleine Probeflasche, das ist so eine 2-Phasen-Schüttelmixtur und ich meine, MIT Alkohol (es brennt auf frisch "bearbeiteten" Pickeln). Aber da ich eh eine fettige Haut habe, ist das kein Problem bei mir.

  4. #34
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ Martina_v:

    Danke für den Tipp mit der Trixera-Creme, werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Hilft denn die Cicalfate auch gegen Juckreiz bei Neuro?

  5. #35
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich würde die Cicalfate nie und nimmer bei Neurodermitis nehmen!

  6. #36
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    haben die Reinigungen und GW jetzt eigentlich den neuen Duft (wie z. B. die Nano-Lotion) oder riechen sie immer noch so seifig?

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #37
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    ich benutze die cicalfate bei neurodermitis und sie funktioniert wunderbar!

    lg zebra

    alles wird bunt!

  8. #38
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich wollte diesen Thread jetzt mal ausbuddeln

    Benutze Avène ja auch schon seit ein paar Monaten und bin echt super zufrieden damit!

    Ich benutze momentan folgende Sachen von Avène:

    Cleanance seifenfreies Reinigungsgel, das ist total super! Es reinigt echt total gründlich und wenn ich mal einen Pickel habe, wird er nach der Reinigung mit dem Gel schnell reif und ich kann ihn quetschen Das geht bei mir mit dem Gel viel schneller als sonst! Absolutes Nachkaufprodukt für mich

    Thermalspray, eh unerlässlich. Beruhigt super und erfrischt.

    Nutritive Creme, nehme ich überwiegend am Abend. Ist mir am Tag etwas zu reichhaltig. Aber die Creme ist genial, sie bügelt bei mir ziemlich stark und meine Haut sieht danach immer richtig prall und frisch aus.

    Hydrance Optimale Riche, schöne Feuchtigkeitspflege. Ich weiß nicht warum, aber die macht bei mir die Pickel weg. Sehr merkwürdig, aber toll!

    Creme für überempfindliche Haut, nehme ich wenn meine Haut mal wieder zickig ist. Die Creme beruhigt die Haut ungemein und lässt Unreinheiten schnell verschwinden.

    Peeling, reinigt sehr gut und duftet lecker.

    Maske, eine wahre Feuchtigkeitsbombe

    Daheim habe ich noch liegen:

    Cleanance Gesichts-Tonic, beruhigende Augencreme, Probe der milden Reinigungslotion, Hydrance Optimale legere, mildes Gesichtswasser.

    Das GW teste ich nachher zum 1. Mal, hab's mir heute gekauft. Bin schon sehr gespannt.
    Bin mit den Produkten sehr zufrieden und die duften alle so lecker. Leider finde ich Avène nicht gerade billig, wenn ich da an die Nutritive denke...

    Naja, das sollte jetzt ein Hoch auf Avène sein

  9. #39
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hallo, also ich finde avene auch grossarig,nachdem ich ja ne zeitlan nichts vertragen habe und dann nur creme benutzt hab die mir der HA verschrieben hat,bin ich jetzt auf avene umgestiegen.

    ich benutze die anti rötungen und die creme für überempfindliche haut.
    zulegen werde ich mir noch die feuchtigkeitsmaske und das thermalspray.

    nach dem lasern hab ich vom HA die wundpflege bekommen die auch sehr gut ist,wenn man eben wunden oder sonstige dinge hat.macht alles weich und geschmeidig.

Ähnliche Themen

  1. Avene - Pickelalarm hoch 10!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 10:03:42
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  3. daumen hoch für...
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:04:09
  4. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05
  5. Daumen hoch für....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •