Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Zeigt her eure Hände...

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Da muss ich Ricarda M mal loben, die Nagelsachen find ich super klasse. Man kann sich auch nur den Ölstift und die Nagelpflege kaufen, wenn man die Feilen nicht benötigt.
    Sheabutter hilft bei mir auch, und Alverde Jojobacreme auch. Meine Nagelhaut war schon immer bescheiden und die Jojobacreme macht es vieeel besser. Da war ich sehr erstaunt.
    Öl jeder Art ist auch sehr gut. Vorm Fernseher mal ne halbe Stunde Mandelöl auf die Finger- Rest später einmassieren- top Ergebnis.
    Das Problem ist einfach, dass man das immer machen und hinterhersein muss. Am besten ein mal am Tag muss Pflege auf die Nägel, sonst wird es bei mir echt nichts.

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    AUf die idee mit der Fusscrme kam ich , weil die j agegen Verhronungen helfen soll (salycylsäurehaltig)... und da meine Nagelhaut so fledderig war, daß man sdas schon fast vergornt nennen kann... tja, hab ich's halt probiert.
    Und siehe da, es wirkt :-)

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Hopi,

    ich finde das Nagelöl von ArtDeco genau richtig dafür. Einreiben. zurückschieben und gut !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe mir neulich den Nagelhautpflegestift von alessandro aufschwatzen lassen und finde den auch ganz gut.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hi,

    da ich zu faul für diese diversen Mittelchen bin, habe ich mir angewöhnt nach dem Händewaschen die Nagelhaut mit den Handtüchern/Papiertüchern zurückzuschieben.

    VG

    Divine

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Mir hilft da meine Handcreme von Crabtree & Evelyn sehr gut, wenn ich die regelmässig abends nehme habe ich auch eine schöne Nagelhaut. Erzählt mal mehr über die Creme Abricot, da laufe ich schon ewig drum herum. Zieht sie gut ein? Und kann ich nach dem Auftragen meine Hände noch benutzen? Ich hasse es immer schon, Nagellack trocknen zu lassen
    Protect me from what I want

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich benutze den Nagelpflegestift von Sante. Ist so ein Stift in der Drehhülse mit kleinem Pinsel vorne. Finde ihn sehr ergiebig.
    Wenn ich den regelmäßig benutze, habe ich nach ein paar Tagen eine makellose Nagelhaut.
    Wegen der Nagelpflege würde ich niemals ins Ngelstudio gehen, das ist doch was was ich wirklich selbst machen kann. Außerdem müßte ich dann alle 3-4 Tage gehen, denn in dem Abstand sollte man seine Nägel schon machen, finde ich. Also Ablackieren, Nagelhaut entfernen, feilen, neu lackieren und einölen. Mehr braucht man gar nicht, finde ich

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,576
    Mir hilft da am besten die 8hours von Arden.

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi Hopi,

    mir gehts ähnlich wie Nijanka, wenn ich regelmäßig die Hände eincreme, dann gibts auch mit der Nagelhaut keine Probs.

    LG
    T

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,299
    Anzeige
    Also mit eincremen bin ich wirklich gut dabei aber bei mir hilft das nicht bei der Nagelhaut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 22:15:12
  4. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39
  5. Zeigt ihr eure Eifersucht?
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 09:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •