Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ich starte einen Selbstversuch...

  1. #31
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    danke
    nimmst du es dann nur einmalig oder ein paar tage hintereinander?

    und man schwitzt dann im gesicht nicht mehr? (leider großes problem bei mir )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #32
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hab das jeden Tag genommen.
    Zum Schwitzen im Gesicht kann ich nichts sagen, da ich dieses Problem nicht habe, aber wenn es unter den Achseln funktioniert, müßte es im Gesicht ja auch klappen.
    Im Übrigen ist die Haut unter den Achseln ja wesentlich empfindlicher, deshalb glaube ich kaum, daß jemand, der das Zeug unter den Achseln verträgt, es im Gesicht nicht verträgt.

    Im Internet liest man immer was von geröteter brennender haut unter den Achseln nach der Anwendung. Das kann ich nicht bestätigen. Ich nehme es sogar gelegentlich nach dem Rasieren, und es juckt höchstens ein bißchen. Gerötet war meine Haut davon noch nie.

    Das Problem, das es bei den Talgdrüsen geben könnte, ist meiner Meinung nach höchstens das, daß ja in den Talg-Poren immer ein gewisser Fettanteil ist, der evtl. verhindern könnte, daß das Produkt bis auf den Grund der Pore vordringen kann. Vor allem wenn die Poren regelrecht von Mitessern verstopft sind. Vorher peelen ist nicht, auf gereizter Gesichtshaut würde ich das nicht anwenden. Unter den Achseln ist das was anderes, da kann man das schon mal machen, da siehts ja keiner.
    Außerdem fließt ja aus den Poren auch immer etwas Talg ab, der das zeug dann wieder ausschwemmt. Wenn man entsprechend geduldig ist, wird man aber sicher irgendwann ein Ergebnis sehen.
    Ich warte auf eure Erfahrungsberichte und Tips. Traut euch, so wild ist das Zeug nicht! Wie gesagt - unter den Achseln ist die Haut noch um einiges empfindlicher.

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hat das jetzt eigentlich mal jemand außer mir getestet?

  4. #34
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo frika,

    ... hast mich angestiftet - ich teste das gerade mit linden voss, da ich im regelfalle eine elefantenhaut habe, die alles verzeiht und nichts wirklich krumm nimmt...

    ich werde berichten ob es zwecks t-zone und mischhaut was bringt...

    lg, die mac-gyver-susi.

  5. #35
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also ich trage das Yerka selbst grad wieder seit ca. 4 Tagen auf, und muß sagen, ich hatte selten eine so schöne Haut wie momentan. Zwar ist sie ein bißchen trocken, aber das ist bei meinen Turbo-Talgdrüsen nicht weiter ein Problem, lieber creme ich ein bißchen, als daß ich mich mit Mitessern und Unreinheiten herumschlagen muß.
    Ich trage es aber nur in der T-zone auf und spare die "normalen" Stellen aus, denn bei einem meiner ersten Versuche hat sich gezeigt, daß sich die Haut dort einen Tag später leicht geschuppt hat.
    Ich trage es nach dem Reinigen mit einem dieser dicken Wattestäbchen auf um wirklich präzise arbeiten zu können. Dann lasse ich es über Nacht wirken, wasche es am Morgen ab und trage ganz wenig Creme auf ("Vichy Thermal Fix 2" oder "Nivea Silk Comfort"), gerade so viel wie die Haut selbst nach 2-3 Stunden produziert hätte. Also etwa eine erbsengroße Menge fürs ganze Gesicht. Die Nasenflügel , der untere Kinnbereich und die Stirnmitte, das sind die Stellen an denen ich die meisten Mitesser habe, spare ich dabei aber aus.
    Die Poren sind fast nicht mehr sichtbar, und neue Pickel habe ich keine mehr bekommen. Die Nasenflügel sind so glatt wie nach einem Peeling.
    Wenn das so weiter geht, habe ich damit endlich, endlich ein Produkt gefunden, das WIRKLICH gegen Unreinheiten hilft! Ich muß nur noch herausfinden, welche Dosis wirklich die richtige ist. Eventuell mache ich mal einen Tag eine Pause wenn ich den Eindruck habe daß die Haut trocken genug ist.
    Man muß den Zustand der Haut wirklich sehr gut beobachten und dann je nach Bedarf Yerka auftragen oder nicht.
    Sämtliche Anti-Pickel-Präparate können mir ab jetzt allerdings gestohlen bleiben, denn einen so guten Effekt hatte ich noch mit keinem anderen Produkt, nicht einmal mit den teuren von Vichy mit Salicylsäure.

    PS: Ich möchte aber nochmal dazusagen, ohne daß es arrogant rüberkommen soll, daß ich dieses Produkt nur Beautys empfehle, die nicht außergewöhnlich zimperlich im Umgang mit Kosmetik sind, bei der es lediglich um den Effekt geht. Wenn ich mir durchlesse, aus welchen Gründen manche ihre Gesichtspflege der Mülltonne übergeben ("die Konsistenz war schlecht", "der Duft gefiel mir nicht", "ich brauch Luxus für meine Seele"), bezweifele ich, daß "Yerka gegen Unreinheiten" eine Methode ist, die viele Freunde finden wird.

  6. #36
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... mir ist trockene haut und ein wenig cremen auch lieber als immer diese glänzerei

    nun, und wenns was bringt...
    ich hatte auch den eindruck, daß zwei, drei tage linden voss, daß ja dem yerka in der wirkung wohl relativ ähnlich ist, wirklich was bewirkt.
    und da ist es mir doch völlig schnurz, was es ist, wenn die haut davon besser wird.

    meine ist eben auch recht unempfindlich, aber ich habe jahrelang auch alles durchprobiert um die mischhaut ein wenig zu verbessern und bin dann - nach etlichen hautarztbesuchen (der einen eh nicht ernst nimmt wenn man nicht eine allerübelste akne vorzuweisen hat...) und diversen teuren produkten - bei der bpo cordes 10% (auch nichts für sensible häutchen...) hängengeblieben...
    wenn es so weitergeht, könnte linden voss und cordes auch noch zu meiner geheimrezept-kombi avancieren

    im übrigen lasse auch ich immer die nacht für mich arbeiten
    ... und teste gerade auch noch, was die dosis angeht...

    sprachs, und hüpfte linden-voss-beschmiert ins bett

  7. #37
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Hey Leute, das hört sich ja wunderbar an. Ich habe zwar schon leichte Hemmungen mir ein Hyper-Anti-Transpirant ins Gesicht zu schmieren, aber wenn es das Mittel gegen meinen ständigen Glanz wäre, dann wär das ja echt super. Einen Versuch ist es wohl wert

  8. #38
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich würde diesen Thread gerne wieder zum Leben erwecken

    Gibt es noch Anwenderinnen?

    Frika, Susi ? Hat sich sonst noch jemand getraut?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #39
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Poekie, ich schreib in den nächsten Tagen ausführlich was dazu, wenn es gewünscht wird.

  10. #40
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    , wenn es gewünscht wird.

    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Ich starte in die Woche mit...
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 08:48:14
  2. Ich starte mal ein FOD
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 23:07:21
  3. Bevor ich den Selbsttest starte...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:48:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 07:56:38
  5. Selbstversuch: "Vision"
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 09:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •