Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Frisuren fönen

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Das läßt mich hoffen und überhaupt...mit fast 38 muß ich auch nicht mehr der allerangesagtesten Teenie-Frisurenmode folgen. Im Moment lasse ich mein Haar ja wieder wachsen, da es ja (leider) nur noch schulterlang und im unteren Drittel gestuft ist. Ich hatte mir mehr davon versprochen (hatte bis vor einem Jahr noch Haare zwischen BH-Verschluß und Taille) und bereue das Abschneiden total. Aus feinen (wenn auch vielen) glatten Haaren kann nun mal auch ein kürzerer Stufenschnitt keine Mähne zaubern, das mußte ich schmerzvoll erfahren und vermisse nun mein gleichlanges Haar sehr. Wenn meine Haare ein Stück nachgewachsen sind, werde ich wirklich wieder über eine Dauerwelle nachdenken! Momentan denke ich, dass sie mit Locken zu kurz wirken würden.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Medusa666
    Nochmal ich,

    Föhnen oder fönen, das ist hier die Frage! Ich glaube, mit "h"....... Moment...... mein "Großes Deutsches Wörterbuch" belehrt mich eines Besseren - ohne h! Aber wie es nach der blöden neuen Rechtschreibung geschrieben wird - da bin ich überfragt.

    Hier wird gesagt mit h!

    http://www.neue-rechtschreibung.de/s...=2&wort2=F%F6n

    Können die sich mal entscheiden? Ich meine, mir ist das ja ziemlich egal, wie ich was schreibe , ich werde die neuen Rechtschreibregeln nicht extra lernen. Wenn mal was hängen bleibt, ok, wenn nicht - pffft - ich schreibe, wie ich das gelernt habe (oder für richtig halte ).

    Von den Traumrollen habe ich auch schon gehört. Die gibt es, glaube ich, auch bei www.beautyline.de und da schienen alle auch sehr begeistert davon zu sein.

    Ich befürchte aber, dass ich selbst dafür noch zu ungeduldig bin
    und am frühen Morgen hätte ich wohl auch gar nicht erst Lust dazu, mir noch was in die Haare zu rollen. Ist aber wohl alles Gewohnheitssache.

    So für's Wochenende wären aber tolle Volumenwickler mal nicht schlecht.

    Hilft da aber nicht auch evtl. der Schaum, der durch Haartrockner-Hitze Volumen zaubert (ich glaube, Beyoncé in der Werbung gesehen zu haben). ??

Ähnliche Themen

  1. Glättungscreme ohne fönen?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 09:06:27
  2. Etwas gegen Strohhaare nach dem Fönen gesucht
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:18:29
  3. Fönen auf welcher Stufe?
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 22:01:16
  4. Haarkur/Haarpflege, die beim fönen schützt
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 14:27:41
  5. Haare täglich fönen
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •