Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: was macht ihr Heute Abend noch?

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Wir feiern heut' abend den 50. meines Vaters, mit 30 Leuten und Buffet und allem Pipapo, und ich genieße grade die Ruhe vor der Sturm mit ganz frischem, selbstgebackenem Brot mit selbstgemachter Kräuterbutter und einem gekühlten Frappuccino...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich werde mit 3 Freundinnen ausgehen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    habe mir heute auch dvds geholt, house of wax war nicht mehr zu haben, ich sträube mich, diesen film zu sehen, da ich paris hilton hasse. aber vielleicht kannst du mir sagen, liebe silverangel, wie du den film fandest, ich liebe horror und gruselfilme. ich habe mir folgende filme geholt: jason x, miss undercover 2, mädchen mädchen 2 und i robot ich habe ja auch noch zwei tage zeit sie anzuschauen .

    tee habe ich auch aufgebrüht: limetten tee von teekanne sehr sehr lecker

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Ich war heute laufen, habe gebadet und dauertelefoniert. Jetzt schaue ich "Denn zum küssen sind sie da" (immer wieder gut) und werde gleich mein Bügeleisen schwingen.

    Danach kriech ich ins Bett. Die letzte Nacht war einfach zu kurz
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    wir haben gestern House of Wax gesehen und er war ziemlich lahm. Allein schon wegen Paris Hilton , die ihre Schauspielcarriere mal lieber lassen sollte.........grottenschlecht !!Natürlich mußte auch noch ein Strip im Film gezeigt werden ( wenn man sonst nix kann ).
    Ansonsten ist nicht viel passiert , die erste Stunde zieht sich lange hin, letztendlich werden alle einfach lasch dahingerafft ( bis auf das Geschwisterpaar ) und NUR EINER wurde eingewachst

    Habe schon bessere Filme aus dem angeblichen Horror- und Thrillergenre gesehen......erinnert mich sehr an diese Teenie Gruselfilme, man verpasst nix...
    LG,
    Marge


  6. #16
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ach ja um zur eigentlichen Frage zu kommen

    Haben Filme geschaut, rumgelümmelt.

    Ich werde jetzt gleich nett duschen, Haare waschen,rasieren ,Maske machen und schaue mir gerade günstige Flüge im Netz an, muß mal wieder nach München ....
    LG,
    Marge


  7. #17
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Gilt heute auch noch?

    Ich muß später auf eine Party und ich hab ja so was von keine Lust aus dem Haus zu gehen. Ich würde viel lieber ausgiebig in die Badewanne, dann einen schönen heißen Tee und fernsehen. Hach ja, Wünsche hab ich.

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,627
    Gestern bin ich irgendwann um acht oder so eingeschlafen, weil ich gearbeitet hatte und mich völlig erschöpft fühlte und richtig gefroren habe und mich deswegen ins Bett mit Wärmflasche gelegt hatte!

    Heute abend geh ich auf eine kleine Party, helfe vorher noch der Freundin beim Vorbereiten, obwohl ich eigentlich einen Vortrag vorbereiten müsste für Mittwoch. Dabei hatte ich mich so sehr auf mal zwei Tage frei gefreut . Jetzt hab ich die ganze Zeit diesen Druck...

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ja also heute haben wir wieder nichts gemacht außer etwas aufgeräumt und gekocht. ich bereite mich gerade auf den montag morgen vor. gewand herrichten, rasieren, nägel lackieren, haare nachfärben und dann gucken wir heute nonsens im fernsehen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Wenn heute auch noch gilt...

    Ich warte auf meinen Freund um ihn mir ein bissl genauer anzugucken, da er sich seine langen Haare ageschnitten hat... Rappelkurz... ich konnte ihn gestern nur kurz sehen und musste mich beherrschen nicht loszuflennen...

    Liebe Grüße...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr heute abend?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 20:07:56
  2. Und was macht Ihr heute Abend?
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 15:02:01
  3. Was macht Ihr heute abend noch?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 21:48:17
  4. was macht ihr heute abend noch?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 17:57:39
  5. Na, was macht ihr heute abend noch schönes?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •