Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: was macht ihr Heute Abend noch?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,302
    Anzeige
    Hallo,

    gestern geputzt und aufgeräumt, Verwandtenbesuche gemacht und dann abends schön gemütlich für Freunde gekocht, viel Wein beim Essen getrunken und dann mit CAB den Boxabend geschaut

    Heute sehr früh aufgestanden und gefrühstückt, mein Mann ist den ganzen Tag unterwegs und ich war 2 Stunden mit den Hunden unterwegs, habe dann gebadet und liege jetzt auf der Couch, surfe, lese ( leider kenne ich das Buch schon in und auswendig aber habe nichts neues ) und schaue Bettgeflüster, gefolgt von Pyjama für Zwei, meine Hundis bei mir, sehr schön, so lässt es sich leben und ich kann den faulen tag total genießen, weil morgen ja noch ein freier Tag ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe seit Samstag Frühdienst bis Dienstag 4.00 Uhr - 11.30 Uhr, aber das macht nichts, ist mir lieber als wenn ich nachmittags noch los muß. Habe die Grippe und tüddel zwischen Couch, PC und Buch (Lisa Gardner) hin und her. Werde heute noch ein Tetesept Bad nehmen und mich auf die Couch einmummeln.

    Grüsse
    Andrea

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Ich war gestern erst auf einer Geburtstagsparty und dann noch auf einer Schulparty und bin heute erst um 12 aufgestanden, ich sollte mal so richtig lernen, aber irgendwie wirds nichts.... morgen hab ich Sprachwissenschaft-Prüfung, und ich wechsle immer ab zwischen auf-dem-Sofa-liegen und lernen und PC.
    und morgen nach der Prüfung geh ich Herbstjacke kaufen!! *frier*
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von Milla
    Ich würde viel lieber ausgiebig in die Badewanne, dann einen schönen heißen Tee und fernsehen. Hach ja, Wünsche hab ich.
    Ich glaub, ich mach's genau so!

  5. #25
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Aaalso, gestern war ich auf einer Geburtstagsparty von einem alten Freund von mir und es war echt schön so manchen mal wiederzusehen.
    Heute abend werd ich mich wahrscheinlich einfach nur vor den Fernseher oder Computer setzen und nicht viel tun...

  6. #26
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ganz klar 20:15 Tatort

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mir ist grade sterbenslangweilig , werde dann mit meiner Freundin telefonieren .

    LG
    Jerry
    +


  8. #28
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Grillfisch u Salat zubereiten. Essen. DVD gucken. Schlafen.

  9. #29
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich werde den Abend heute mal wieder gemütlich auf dem Sofa verbringen und Harry Potter (RTL) gucken. Aber erst in einer halben Stunde (ist schon aufgezeichnet), damit ich mir nicht die ganze Werbung antun muss.

  10. #30
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    gestern waren mein Schatz und ich auf einer Hochzeit von guten Freunden, war ganz toll.
    Heute merke ich wie ich langsam krank werde und habe fast den ganzen Tag Rechnungswesen gelernt, dasselbe erwartet mich morgen.
    Nachmittags feiert meine Mama dann ihren 50. Geburtstag.
    Ja, richtig erholsam ist dieses lange Wochenende nicht für mich.

    lg, Sweetheart

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr heute abend?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 20:07:56
  2. Und was macht Ihr heute Abend?
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 15:02:01
  3. Was macht Ihr heute abend noch?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 21:48:17
  4. was macht ihr heute abend noch?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 17:57:39
  5. Na, was macht ihr heute abend noch schönes?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •