Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie habt ihr euch in eurer Beziehung verändert?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zugenommen und altersgemäß laufe ich auch nicht mehr in kaputten Jeans, knappen Ledertops und bauchfrei rum.
    Ich bin etwas feiner geworden, also statt Rock-Chicken jetzt eher Gipsy-Country

    Zuhause lieben wir es inzwischen Beide wesentlich bequemer und genießen es auch genau dort zu sein : zuhause.
    Und um ehrlich zu sein, fand ich es auch früher sehr stressig, mich jeden Abend aufzubrezeln und ständig auf Party zu sein ( bei mir was auch von Montag bis Sonnta, viel Koffein und immer was zum Wechseln ( Klamotten ) im Auto.
    Wenn es nach meinem Mann gehen würde, bräuchte ich mich nie zu schminken, ich bekomme immer dann Komplimente von ihm, wenn ich total ungeschminkt bin, was ich aber auch okay finde, er findet mich eben in Natura so schön, wie ich bin und kann mit "Schminke" nichts anfangen und meinte mal zu mir, es gibt eigentlich nichts an meinem Gesicht, was man verbessern könnte ( und ja, ich bin dahingeschmolzen ) . Dass ich mich ( sehr natürlich ) schminke, ist also rein für mich und aus Spaß an der Freude und wenn ich keine Lust habe, dann lasse ich es und fühle mich trotzdem wohl *DankeanmeineHautundmeineGene*

    Die Hauptveränderung ist sicher, dass ich wesentlich glücklicher, zufriedener, ausgeglichener und nicht mehr rastlos bin und ich mein Leben heute genau so liebe, wie es ist. Früher war ich doch sehr rastlos, ständig mit mir und der Welt am Hadern und nie zufrieden mit mir. Teilweise war ich ein einziger Minderwertigkeitskomplex, egal wie dünn ich war, wie lang meine Haare waren, wie faltenlos und makellos meine Haut war und egal wieviele Komplimente ich bekommen habe, ich bin sehr dankbar, für diese Entwicklung

    Wir gehen auch sehr selten aus, nur öfters Essen, ins Kino oder Freunde besuchen aber auch das gefällt mir momentan genau so, wie es ist.
    Also mit uns sind zwei Menschen sehr häuslich geworden, bei denen es wohl nie Jemand gedacht hat.

    Ansonsten habe ich in Beziehungen noch nie gerülpst oder gefurzt, das hat für mich nichts mit Gehenlassen, sondern mit Respekt zu tun ( okay, ich musste schonmal rülpsen aber das ist die Ausnahme ). Körperpflege und -hygiene sind auch unverändert, Klamotten zu hause sind legerer aber ich ich achte schon darauf ( weil es MIR nicht gefällt ), dass es nicht der Schlabberlook mit Löchern und Beulen wird, sondern bequem, gemütlich und schön.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @penthesilea

    nein tut sie nicht -denke, sie hat sich an diese "behandlung" gewöhnt

    ich creme mich auch ganz brav immer ein.
    aber ich mag dieses frisch-geduscht-gefühl so gerne......
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich wohne mir meinem freund seit 3 jahren zusammen und leider habe ich schon zugenommen. zwar nicht übermäßig viel, trotzdem fühle ich mich mit 5 kg weniger schon wohler. liegt wahrscheinlich daran, dass mir essen früher gar nicht so wichtig war. da war ich aber auch viel mehr unterwegs. mittlerweile ist es so, dass wir oft zusammen kochen und es uns dann auf der couch gemütlich machen. früher waren wir schon noch öfters zu zweit unterwegs, dass vermisse ich auch ein bißchen.

    ansonsten bin ich zu hause auch immer bequem angezogen. aber so hat er mich schon sehr früh kennengelernt. bequem heißt ja nicht schlampig, ich achte auch immer darauf frisch geduscht zu sein und rasiere mir auch fast jeden tag die beine. in dreckigen sachen herumzulaufen kommt also nicht in frage.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    mein freund und ich sind seit über 6 jahren zusammen, haben auch schon zusammen gewohnt und haben jetzt vorübergehend eine fernbeziehung. (aber nicht mehr lange. )

    gewichtsschwankungen habe ich leider ständig, aber sie halten sich in grenzen.
    ich achte aber auch an "gammel-wochenenden" darauf, dass das gammeln nicht ganz so wörtlich genommen wird. d.h. die körperhygiene wird genauso gehandhabt wie an wochentagen. nur ist das MU unaufwendiger, heisst manchmal nur mascara und einen hauch puder gegen den glanz.
    das mit dem rülpsen usw. ist für mich persönlich inakzeptabel, egal wie lange man zusammen ist. man kann ja im fall der fälle auch kurz ins bad gehen oder so.

    mein freund neigt leider schon eher dazu, den ganzen tag im pyjama rumzuhängen und den ein oder anderen rülpser als "cola-effekt" zu entschuldigen. manchmal schaffe ich es, es ihm "abzugewöhnen", was dann durchaus eine zeit lang anhält.

    ich frage mich gerade, ob es nicht mehr männer gibt als frauen, die sich gehen lassen. vielleicht fällt es bei männern weniger auf, weil man an sie im allgemeinen weniger den anspruch hat, was pflege usw. angeht.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @hopi
    Du hast das insgesamt sehr schön beschrieben.
    Auch ich war früher abends ständig unterwegs und mir fehlt da gar nichts, wenn wir kaum ausgehen. Im Gegenteil. Hab mein Kontigent wohl schon aufgebraucht.

    Meinem Mann gefalle ich auch besser, wenn ich ungeschminkt bin.
    Das ich bis vor kurzem sehr schlank war, gefiel ihm besonders gut. Aber meine kleine (hormonell bedingte?) Gewichtszunahme ist auch kein Problem. Naja, hab aber immer noch Gr.36.

    Ich empfände es aber auch seltsam, wenn man nicht um seiner selbst Willen geliebt würde, sondern nur wenn man ein bestimmtes Gewicht hätte, immer perfekt geschminkt/gedressed wäre und sich alles auf reinen Äußerlicherkeiten aufbaut. Was wäre das für eine Beziehung.

    Meine Meinung ist aber schon lange, das Frau sich in erster Linie für sich selbst schminkt.

    Ich laufe zuhause meist rum, wie im Büro oder etwas legerer. Jogginganzug (hätte er gerne) zieh ich nur an, wenn ich krank bin.

    Heute bin ich bestimmter und selbstbewusster als früher. Dazu bin ich aber auch seelisch sehr viel gefestigter.

    Die gemeinsamen Geburten unserer Kinder und mancher Schicksalsschlag haben uns noch enger und vertrauter werden lassen, als ich das vorher mit einem anderen Mann/Menschen jemals erlebt habe.

    Das wir geheiratet haben bedurfte damals einiger Überzeugungsarbeit seinerseits und letztendlich habe ich es nur getan, damit unser erstes gemeinsames Kind unseren gemeinsamen Namen trägt. Schließlich war meine erste Ehe ganz schön in die Hose gegangen. Das wir seit fast 23 Jahren zusammen sind hat sicher viele überrascht, bin ich doch seine 4. Frau.

    Viele unserer persönlichen Eigenheiten haben wir letztendlich beibehalten, auch wenn sie nicht immer nur positiv sind. Toleranz hilft. Und wie hat letztens ein mehrfach Geschiedener on TV so schön gesagt-Erst hat er dem jeweiligen Partner die ihn störenden Eigenheiten abgewöhnt, dann wurde er ihm langweilig und uninteressant (weil nicht mehr die Person, in die man sich verliebt hat) und zum Schluß durch was Neues ersetzt.

    Ich habe mit meinem Mann heute noch mehr Gesprächsthemen als früher und bin mir sicher, der Gesprächsstoff wird uns niemals ausgehen.

    Ein Bäuerchen oder ein Pupser kann jedem Menschen Mal rausrutschen und wird bei uns nicht strafrechtlich verfolgt.

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mein letzter Freund ruelpste und furzte sehr wohl staendig und ja, ich fand das Scheisse, aber er hat es nicht gelassen
    Ansonsten haben wir beide weder zugenommen waehrend wir zusammen waren noch haben wir Jogginghosen angehabt - mag daran liegen, dass wir generell eher "derb" angezogen sind, sprich ganz normal.
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ein Rülpser oder Furz kann einem _mal_ rausrutschen, das finde ich nicht schlimm.
    Was ich ganz schlimm finde ist, auf Toilette zu gehen und die Tür nicht zuzumachen oder noch übler, wenn der andere mit im Bad ist.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Was ich ganz schlimm finde ist, auf Toilette zu gehen und die Tür nicht zuzumachen oder noch übler, wenn der andere mit im Bad ist.

    DAS finde ich auch übel und einige meiner Freundinnen (also, jetzt freundschaftlich ) machen das ständig und wenn ich mich darüber beschwere, bekomme ich ständig das Gefühl, ich seie übertrieben manierlich

    Versteh ich nicht ? Gewisse Sachen MUSS ich bei anderen nicht sehen, hören oder riechen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt seit 5 Jahren in einer festen Beziehung und wohne seit 3 Jahren mit ihm zusammen.

    Als wir zusammengekommen sind war ich 19 und natürlich habe auch ich mich seitdem verändert.
    Würde aber eindeutig sagen, zum positiven was das Selbstbewußtsein, die Persönlichkeit und auch das optische angeht.

    Vom Kleidungsstil her habe ich nicht viel verändert, zuhause auch mal bequem aber trotzdem nicht schusselig.
    Natürlich sieht er mich öfter mal ungeschminkt und ungestylt als bevor wir zusammengewohnt haben aber das stört uns beide nicht.

    Was das Ausgehen betrifft hat sich bei uns sehr viel verändert, früher sind wir fast jedes Wochenende ausgegangen. Heute eigentlich nur Freunde besuchen und ins Kino gehen.
    Im Moment gefällt uns das auch sehr gut, ihm noch mehr als mir.

    Was rülpen und pubsen angeht, so finde ich das zwar menschlich aber es muß nicht unbedingt in der Gegenwart des anderen sein.
    Aber natürlich kann es passieren und ist auch für mich kein Scheidungsgrund.

    lg, Sweetheart

Ähnliche Themen

  1. wie wichtig ist *** in der beziehung für euch?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:18:36
  2. Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:33:09
  3. Was habt ihr so alles in eurer Handtasche?
    Von Naomi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 19:19:41
  4. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •