Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ... und wer macht bei Euch die Wäsche??

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Die Wäsche und den Haushalt mache ich .

    Mein Mann ist fürs kochen zuständig .

    LG
    Jerry
    +


  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die Wäsche mach ich komplett alleine. Zum Glück haben wir nicht so viel Bügelwäsche und Bettwäsche würde ich nie bügeln

    Übrigens sind die Sockenclips eine super Erleichterung. Vielen Dank noch mal, dass mir hier dieser geniale Tipp gegeben wurde.

    Leider passen die dicken Socken von meinem Freund nicht rein, aber dass ich meine Socken jetzt nicht mehr sortieren muss, ist schon eine große Erleichterung für mich

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Im Groben und Ganzen 50:50 .

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    bei uns macht der die Wäsche, der gerade mehr Zeit hat.
    Finde ich absolut okay und gerecht, wenn beide Arbeiten. Wenn einer ne stressige Woche hat, macht der andere eben mehr

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Jewel
    Bei uns mache auch ich die komplette Wäsche. Vom Sortieren, über waschen und trocknen, bis hin zum Bügeln. Finde ich aber auch nicht schlimm. Außerdem weiß ich so, dass garantiert nix kleiner oder verfärbt wird.
    Sehe ich genauso. Das Risiko eines meiner Lieblingsstücke versaut zu bekommen, nein, das möchte ich doch lieber nicht eingehen.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Bei uns mache auch ich die Wäsche, aber da ich alles (!) nach dem Waschen in den Trockner packe und sehr gerne bügle *icherwähnteesbereits* ist das schon ok.

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    die Wäsche ist ganz klar mein Ressort, das einzige, wo mir niemand dazwischen funken darf (Hände weg von meiner Waschmaschine und Trockner )

    Wie gesagt, das will ich so. Bei allem anderen ist Mithilfe sehr willkommen mit unterschiedlichem Erfolg.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich mach die wäsche. nachdem sonst manche sachen verfärben und er alles, ja leider alles, in den trockner schmeißt, mach ich es lieber selber. da hab ich mehr davon.

    gewaschen wird freitag bis sonntag je nach lust und laune und das sind meist 3 trommeln in der woche für einen zwei personen haushalt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich mache die Wäsche und das auch einigermaßen gerne.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #30
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Ich mache die Waesche und das auch ganz gerne, denn es ist ja echt kaum noch Arbeit seit es diese elektrischen Waschgeräte gibt .

    Vorsortiert ist praktisch alles schon und ich wasche, wenn einer meiner Waeschebehaelter voll ist. Manchmal lass ich es dann stehen, aber dann kann es vorkommen, dass die Waesche 24 h halbnass liegen bleibt . Also meist hänge ich es dann doch selbst auf. Ich hänge die Wäsche auch knitterfreier auf und spare so auch das Buegeln. Hemden/Blusen/Hosen muss jeder buegeln wie er welche braucht. Was anderes (wenn ueberhaupt) wird bei uns derzeit nicht gebuegelt.

    Trockner ist sicher praktisch, haben wir aber nicht. Solange wir zu zweit sind, will ich die Energie, auch aus Umweltschutzgrunden, sparen.

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Was macht euch schwach?
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 19:51:54
  2. Wer von euch macht Kampfsport?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 23:13:56
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:12:30
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 14:37:33
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •