Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ich geh Euch jetzt mal kräftigst

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Anzeige
    Da ich in Anbetracht der Jahreszeit wieder mit dem Stricken angefangen habe, habe ich mir überlegt dass ich einfach allen einen selbstgestrickten Schal schenke. *horror unterm weihnachtsbaum* Geschenkeproblem gelöst.

  2. #22
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von Ich
    Da ich in Anbetracht der Jahreszeit wieder mit dem Stricken angefangen habe, habe ich mir überlegt dass ich einfach allen einen selbstgestrickten Schal schenke. *horror unterm weihnachtsbaum* Geschenkeproblem gelöst.
    Ich hatte das im letzten Jahr vor. Ich habe da meinen allerersten Schal gestrickt und begeistert wie ich war, habe ich mir schon bei den ersten Maschen, die ich selber produziert habe, vorgenommen, jedem zu Weihnachten einen zu schenken .

    Na ja.... mit dieser Planung habe ich mich, voreilig wie ich manchmal bin , TOTAL übernommen. Denn es hat sich rausgestellt, dass ich zwar GERNE stricke, allerdings nicht sonderlich schnell . Ich habe für meinen Schal nämlich 2 Monate gebraucht .... und dann WAR Weihnachten und nichts mit den vielen Schals, die ich stricken wollte

    Aber wenn jemand schnell im Stricken ist, ist es sicher eine super Idee zumindest dem einen oder anderen einen zu schenken

    Ansonsten halte ich es wie ChristineMC... ich mache mir das ganze Jahr über Gedanken und das Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin habe ich zum Beispiel schon seit letztem Februar

    Ich möchte auch gerne Anfang Dezember schon alles beisammen haben. Und dann einfach nur noch die Weihnachtszeit genießen


    LG,
    Missie , für die die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr ist
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hab für meine beste Freundin schon was bei Ebay ersteigert, und für meine Mama weiss ich zumindest schon was, das wird demnächst auch schon geholt
    Protect me from what I want

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    och was bin ich spät dran! ich möchte heuer alles im november erledigen. das wird in einem großen einkaufszentrum passieren und das halt ich im dezember nicht aus *mimose*... obwohl das hat schon was für sich es war doch sehr.... wild letztes jahr. ähnlich einem survival training.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich hab das 1. Geschenk schon Anfang Oktober gekauft...

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht das bei Euch jetzt aus mit Herbst und Winterdüften?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:16:45
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 17:27:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 16:23:34
  4. wie würdet ihr euch jetzt verhalten?
    Von cocki im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 10:42:01
  5. Ich erzähl euch jetzt was.....
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 22:15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •