Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wie werde ich sie los in 5 Minuten???

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich dachte bis jetzt, ich wäre komisch oder unflexibel, weil es mich auch gestört hat, wenn jemand unangemeldet kam. Ne Kommilitonin von mir kam 1 Jahr lang bestimmt 3 Mal die Woche unangemeldet bei mir vorbei. Oft war ich nur in Schlabberklamotten, mein Zimmer war total unaufgeräumt oder ich hatte Besuch. Irgendwas war fast immer. So habe ich sie dann nicht reingebeten, sondern sie hat mir an der Tür gesagt, was sie will und ist wieder gegangen. Ich kam mir total blöd vor. Aber mir ist es noch peinlicher, wenn jemand meine unaufgeräumte Wohnung sieht.

    Natürlich hätte ich es immer ordentlich haben können, immer "anständig" angezogen sein können, immer drauf vorbereitet, dass sie klingelt. Aber das kann ich nicht! Mittlerweile kommt sie gar nicht mehr.

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Schneckchen, wenn du sie gar nicht mehr sehen willst, ist es doch recht einfach

    Sei einmal richtig unhöflich und sie wird dich nie wieder belästigen.
    Ein einfaches "Ich kann dich nicht leiden, geh bitte weg und komm nicht wieder" dürfte genügen.

    Ich weiss ja, dass das nicht leicht ist. Aber bedenke bitte, dass es 2 Minuten Übwindung kostet und du dafür auf ewig Ruhe vor der Zippe hast.

  3. #13
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    @ Caroline: war das nicht der Typ, der dann noch etwas kuscheln wollte?

    Für Überraschungsbesuche (die ich in 98 % der Fälle lästig finde, weil ich genau dann fast immer etwas zu tun habe) habe ich diverse Taktiken:
    a) ich bin grad überm Putzen
    b) ich bin grad aufm Sprung (dem Klingler in Mantel öffnen)

    Und wenn Besuch festklebt und nicht gehen will (da habe ich eine Freundin, die MERKT einfach nicht, wann es Zeit ist, selbst wenn ich sage, dass ich dann mal so langsam duschen möchte - dann meint sie halt sowas wie "solange du duschst kann ich ja mit den Katern spielen" ), oder ich sage "ich koch dann mal Abendessen, mein Freund kommt dann aus der Arbeit ("Prima, was gibt´s denn? Ich helf beim Kochen, oder soll ich lieber nach dem Essen spülen? )? habe ich immer die Taktik, dass ich dann WEG muss.
    Und wenn sie ABENDS bei mir festklebt, werfe ich sie sehr direkt raus "So, ich werfe dich jetzt raus, da ich morgen um ... aufstehen muss" SO unsensitiv ist nichtmal SIE, dass sie dann nicht geht.

    lg
    stoa:

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Wenn es jemand dermaßen nicht begreift, sage ich, "ich will mich jetzt hinlegen, da ich kaputt bin und Du musst leider gehen"

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Original geschrieben von Angelika
    Schneckchen, wenn du sie gar nicht mehr sehen willst, ist es doch recht einfach

    Sei einmal richtig unhöflich und sie wird dich nie wieder belästigen.
    Ein einfaches "Ich kann dich nicht leiden, geh bitte weg und komm nicht wieder" dürfte genügen.

    Ich weiss ja, dass das nicht leicht ist. Aber bedenke bitte, dass es 2 Minuten Übwindung kostet und du dafür auf ewig Ruhe vor der Zippe hast.
    Angelika hat Recht!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Stoa
    @ Caroline: war das nicht der Typ, der dann noch etwas kuscheln wollte?
    Du kannst dich noch daran erinnern?

    Ja genau DER war das!

    Habe übrigens von ihm letztens ein Geschenk mit Dessous von Agent Provocateur bekommen


    Soll ich hier tauschen? Wer hätte gerne?

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    boah, ich!!
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

Ähnliche Themen

  1. 88 Minuten nur gelacht...
    Von Sheera2001 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 13:39:33
  2. Help: 3 Minuten - Rede
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 22:36:51
  3. 3o Minuten in Düsseldorf
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 18:24:57
  4. Noch 15 Minuten (beautycenter.fr)!
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 14:50:00
  5. 5-Minuten Fön Lotion
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 20:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •