Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Grade hat sich der neue Benutzer

  1. #41
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Nee, ICH, Du verstehst hier wohl die Problematik nicht

    Genervt ist hier, glaub ich , keiner nur GELANGWEILT und das ist ein Unterschied. Und ich möchte nur betonen, dass ich diese Diskussion eigentlich nicht ernst nehme, bevor das wieder jemand falsch versteht aber endlich mal wieder was, wo ich mitreden möchte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #42
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also als absoluten Höhepunkt empfand ich ja den Toilettenpapier-Thread. Okay, er hatte bestimmt seine Berechtigung ! Ist halt immer wieder erstaunlich, welcher Scheiss die meisten Beiträge bringt.

    Die Putz-Threads hab ich ignoriert, sowas löst nur Depressionen aus!

  3. #43
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    hab ich schon verstanden isis, aber cosi schrieb "mich nervt..." deshalb bin ich darauf gekommen. aber ich denke sie hat in echt langweilen gemeint.

  4. #44
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    @ Ich
    das ist richtig, ich hab' in erster Linie gelangweilt gemeint. Obwohl mich dieses Thema damals auch ein klein wenig genervt hat.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  5. #45
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Was nicht interessiert, muss man ja nicht lesen. Deshalb seh ich da jetzt kein Problem. Es wäre ja wohl blöd, wenn nicht Jede posten könnte/würde, was sie möchte, nur weil der Beitrag wenige anspricht.
    Und wer Themen vermisst oder sich gelangweilt fühlt (was Jeder mal so gehen mag), der kann ja jederzeit entsprechende Threads eröffnen und das Board mit seinen kreativen Beiträgen bereichern.

  6. #46
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    klar kann man selbst Threads aufmachen und ich will ja auch um Gottes Willen keinen Thread schlecht machen...allerdings schau ich ja ua auch in ein Forum ,weil mich interessiert, was andere so interessiert und dann überlege ich, welchen Standpunkt ich dazu habe bzw. ob ich überhaupt einen dazu habe.
    Und wenn dann überwiegend Putzthreads zu lesen sind, ist das für mich eben nicht unterhaltsam und ich surfe weiter und hab dann eben generell weniger Lust aufs BB.

    Ich gebe aber zu, ich wüsste selbst keine Frage, die ich so in den Raum stellen könnte bzw.wollte. Bin nicht so der Threaderöffner-Typ.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #47
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von fille
    klar kann man selbst Threads aufmachen und ich will ja auch um Gottes Willen keinen Thread schlecht machen...allerdings schau ich ja ua auch in ein Forum ,weil mich interessiert, was andere so interessiert und dann überlege ich, welchen Standpunkt ich dazu habe bzw. ob ich überhaupt einen dazu habe.
    Und wenn dann überwiegend Putzthreads zu lesen sind, ist das für mich eben nicht unterhaltsam und ich surfe weiter und hab dann eben generell weniger Lust aufs BB.

    Ich gebe aber zu, ich wüsste selbst keine Frage, die ich so in den Raum stellen könnte bzw.wollte. Bin nicht so der Threaderöffner-Typ.
    Aber das Board lebt doch fast nur von unseren Threads. Schreib doch einfach selbst über das, was Du lesen.willst. Das Alter der Beauties hier liegt irgendwo zwischen 15 und 60. Da kann man (zusätzlich zu den persönlichen Unterschieden) sowieso nicht erwarten, das alle die gleichen Interessen haben.

  8. #48
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Oh geil der Thread des Monats! Mich langweilen die Spielethreads.
    laaaaaaangweilig.

    ansonsten finde ich auch jeden scheiß interessant wenn der tag lang war und ich überdreht bin.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #49
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Und mir gefallen die Spielthreads.

  10. #50
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Aber das Board lebt doch fast nur von unseren Threads. Schreib doch einfach selbst über das, was Du lesen.willst. Das Alter der Beauties hier liegt irgendwo zwischen 15 und 60. Da kann man (zusätzlich zu den persönlichen Unterschieden) sowieso nicht erwarten, das alle die gleichen Interessen haben.
    Das ist sicher ein guter Ratschlag und Lösungsansatz, wenn ich irgendein Problem damit hätte
    ich klick mich hier in erster Linie (passiv) neben dem Lernen durch...da lasse ich mich lieber berieseln und schau, was sich so tut.
    Im TV schalte ich auch weiter, wenn mir das Programm nicht zusagt. Gibt ja genügend Alternativen.

    Ich habe mich auch nicht beschwert, sondern sondern eigentlich nur gefreut, dass es auch andere gibt, die sich nicht sooo für Putzthreads begeistern können.Völlig harmlos


    Und so dramatisch ist es ja jetzt nun auch nicht, da wir ja wohl alle nicht nur auf Kommunikation in einem Forum angewiesen sind.

    So, mehr Meinung hab ich dazu nicht und von mir aus kann alles im BB so bleiben...denn nur weil mich Putzthreads usw. langweilen, heißt das ja nicht, dass ich mich generell gelangweilt fühle.Und somit haben wir alle kein Problem.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. neue DVD'S, welche lohnen sich?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 19:45:29
  2. Lush Smitten und Afterlife suchen neue Benutzer
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 15:28:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:25:24
  4. lohnt sich die neue InStyle diesmal wieder?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:35:48
  5. Neue Errungenschaften - Wer freut sich mit mir?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 15:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •