Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Wie sieht eure ...

  1. #41
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Original geschrieben von gesa1974


    Du könntest auch mal bei "Woman´ Secret" schauen. Bei uns gibt es Läden in Essen und Oberhausen. Online kann man sich die Sachen auch ansehen.
    Die haben wirklich aussergewöhnlich schöne Schlafanzüge. Ich habe mir dort neulich einen im Kimonostyle gekauft und einen mit einem tollen Wickeloberteil. Die Kombis sind zwar sehr weich und kuschelig, sehen teilweise aber auch echt ***y aus und eignen sich zum Gammeln abends genauso wie zum Schlafen
    Das hört sich sehr gut an, nur finde ich es leider nicht.
    Hast du vielleicht die genaue Adresse (im Inet)?

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Hallo,

    ich "muss" auch was an den Beinen haben und trage am liebsten lange weite Pyamahosen, mit Unterhemd oder Spaghetti-Top oder im Sommer auch mal Pantys etc.
    Nachthemden in jeglicher Form mag ich gar nicht und nackt mag ich auch nicht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,677
    Ich liebe weite lange Pyjamahosen, die am Bund zum Schnüren sind. *Klassiker*

    Oben darf es gern Schiesser Feinripp sein, langärmelig ist besonders kuschelig.

  4. #44
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Ähäm, habe mich auch verschrieben Hier findest Du es:
    http://womensecret.com/

    Ich habe u.a. den Pyjama "Noon" aus der "Harmony"-Serie

  5. #45
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Original geschrieben von SiGuenther
    Das erinnert mich an meine Mutter die immer an die Wichtigkeit sauberer Unterwäsche erinnerte - falls man mal einen Unfall hat und im Krankenhaus ausgezogen wird...

    Das sagte (und sagt) meine Mutter auch immer und immer wieder...

    PS: ich trage im Winter immer Pyjama, hab mir jetzt mal einige neue gekauft, Baumwolle, nix mit ***y, aber zumindest auch nicht peinlich , im Sommer Slip und Shirt, niemals nude, das mag ich gar nicht und Nachthemden sind mir zu unbequem.

    Gruss, Andrea

  6. #46
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kenne den Spruch von meiner Oma und nehme ihn sehr ernst

    Ein Ex Freund von mir, hat sich seinerzeit ziemlich übel beim Renovieren verletzt und mußte im Krankenhaus behandelt werden, incl. Spritze in den Po... Dumm nur, dass er an dem Tag eine (doofe) Unterhose von mir trug, die mit lachenden Herzen und Marienkäfern bedruckt war .

  7. #47
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Original geschrieben von Suha
    Ich kenne den Spruch von meiner Oma und nehme ihn sehr ernst

    Ein Ex Freund von mir, hat sich seinerzeit ziemlich übel beim Renovieren verletzt und mußte im Krankenhaus behandelt werden, incl. Spritze in den Po... Dumm nur, dass er an dem Tag eine (doofe) Unterhose von mir trug, die mit lachenden Herzen und Marienkäfern bedruckt war .
    Oh mein Gott, Suha, ich kann grad nicht mehr vor Lachen - und ich hab so nen Bauchmuskelkater vom Pilates!

  8. #48
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ally McBeal hatte doch immer so schoene Schlafanzuege *verzueckt war*

    LG

    Tanja, gerne in Schlafanzuegen der Marke Madeleine oder einfach mit weiten kuscheligen Hosen und T-Shirts ausm Zara fuer Vier Fuffzich
    There's always money in the banana stand.

  9. #49
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Original geschrieben von la tanja
    Ally McBeal hatte doch immer so schoene Schlafanzuege *verzueckt war*
    Ja, die fand ich auch immer toll, so blauweiß kariert oder so

  10. #50
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich schlafe immer in knielangen Nachthemden, jetzt im Winter gerne aus Flanell. Ist zwar nicht ***y, aber bequem. Satin mag ich gar nicht, ist mir viel zu rutschig und gibt zu wenig nach. Hosen trage ich nachts auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure derzeitige Pflege aus?
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 16:51:18
  2. Wie sieht Eure Shopping-Liste aus?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 08:27:02
  3. wie sieht eure Winterreinigung aus?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 10:32:47
  4. wie sieht eure wohnung aus?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 17:23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •