Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: wie würdet ihr reagieren, wenn...

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    @blacky

    Wir können uns zusammentun...

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @christine, meinst du wegen weihnachten oder wegen der männer ?

    @milchstraße: nun ja - monsieur behauptet, er liebe mich und wolle mich heiraten. kennen tun wir uns seit 4 jahren, aber so richtig "zusammengekommen" sind wir bis jetzt nicht.

    frag bitte nicht, wie ich das was das ist, bezeichnen würde. ich weiß es nicht. so eine lauwarme, halbe, zähe geschichte. ich jedenfalls fühle mich immer noch als single. wir leben keine partnerschaft, er ist sehr viel unterwegs, jeder hat seine wohnung usw. sehen tun wir uns ganz unterschiedlich. gemeinsame wochenenden gibt es nicht. also ich für meinen teil bin und fühle und bezeichne mich nach wie vor als single.

    es ist so, dass ich jetzt weder auf seine anrufe, noch seine mails oder sms reagiere(n) (will).

    ich hab derzeit beruflich viel um die ohren, diese "jahreszeit" (sprich vor weihnachten) ist für mich aus verschiedenen gründen nicht die einfachste und da kann ich so einen kerl in meiner näheren (und ferneren) umgebung nicht brauchen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von blacky
    nein - ich will ihn nicht mehr sehen.

    vielleicht gibt´s ja wieder drei nüsse für aschenbrödel im fernsehen zu heilig abend. vielleicht so gegen zehn herum (war letztes jahr auch so) und dazu tee und kekse und viele viele taschentücher......

    ach, du Arme
    Wie läuft eure Beziehung denn sonst so, kannst du ihm vertrauen?

    Außerdem frage ich mich, was das für eine selten dämliche und dumme Aktion seiner Freunde ist, sofern die Geschichte wahr ist? Als Scherz könnte ich es nur sehen, wenn die Profilangaben dann auch deutlich eine Scherzaktion vermuten ließen. Nee...

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,634
    Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich es richtig verstanden habe, denn beim nochmaligen Lesen glaube ich, Ihr seid noch gar nciht zusammen, sondern er will mit Dir zusammen kommen, oder??? Dann ist das aber auch ganz schön komisch von ihm... und nicht so recht glaubwürdig was er da macht...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ach, das habe ich jetzt mißverstanden. Tut mir leid!

    Du warst selbst eher unentschlossen?
    Vielleicht denkt er deshalb , du hättest kein ernsthaftes Interesse? Mhmmm...und seine Freunde meinen, sie müssten ihm jetzt mal eine Frau beschaffen
    So gesehen, sehe ich das nicht mehr gaaaanz so eng.

    Aber das hat ja auch so viel mit seiner Persönlichkeit und seinem Auftreten dir gegenber etc. zu tun. So abstrakt kann man eine Situation meist doch nicht beurteilen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von blacky
    @christine, meinst du wegen weihnachten oder wegen der männer ?
    Ich will mir dieses Jahr auch "Drei Nüsse für Aschenbrödel" anschauen...

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Jaja, sowas gibt es. Ich hatte mal ne Kollegin, da haben die Freundinnen eine entsprechende Suchanzeige in die Zeitung gesetzt. War erfolgreich.
    Auszuschliessen ist es also nicht. Und in der heutigen Zeit ist das doch noch viel einfacher als früher.

    Sicher kennen ihn seine Freunde so gut, dass sie eine Anzeige aufgeben können, die ihn sehr gut beschreibt.

    Um zu prüfen, was abgeht, wäre es natürlich schön gewesen, eine Deiner Freundinnen hätte darauf reagiert. Aber dazu ist es ja zu spät.

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Ich kenne keine Vorgeschichten, aber ich finde das NICHT lustig.
    Wenn er und seine Freunde dich respektieren würden, würden sie sowas nicht machen.

    Und wegen Weihnachten mach dir keinen Kopf, sondern genieße die freie Zeit. Ich wurde mal direkt am heiligen Abend versetzt/verlassen - und: ich mag Weihnachten noch immer.

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @sophie: du hast das mit dem respekt total auf den punkt gebracht. das ist es. und er hat offensichtlich auch keinen vor mir, denn sonst wär das alles so nicht passiert.

    egal. es ist vorbei und dabei bleibt es auch.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Anzeige
    Ich hab gesehen, daß du in Wels wohnst. Schöne Stadt.

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren...
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:59:27
  2. Wie würdet Ihr reagieren?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 13:23:20
  3. Wie würdet ihr reagieren??
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:39:28
  4. Wie würdet ihr reagieren, wenn...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:45:47
  5. wie würdet ihr reagieren?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •