Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: PRIMAL ELEMENTS :))))

  1. #21
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    meine Riesenbestellung ist vorhin auch eingetrudelt und eine Kerze hab ich vorhin auch gleich entzündet-WOW!!!!!!

    Superlecker!!!!

    LG
    MySharona

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Nee, wer hier alles so eintrudelt....die üblichen Verdächtigen sage ich nur

    Und jetzt......VORBESTELLUNG bitte....also wenn ich das Wort Nagelhärter und Envy in EINEM Satz höre und dann fange ich jetzt schonmal an, danach zu jammern......

    Darauf zünde ich mein Banans Bread an

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    P. S. Thank you Petra für die grandiose Co-Ordination meiner Korrektur bedürftigen Bestellung und ein Hoch auf Boergi, der jetzt ganz weit oben im Kurs bei mir steht....endlich ein Mann, der weiss WIE dringend sowas sein kann

    Viele Grüße, Hopi

  4. #24
    Guest
    Der Nail Envy ist echt klasse. Meine Nägel sind momentan an den Spitzen sehr brüchig und weich und splittterrrn. Nun hab ich den genialen Härter drauf und kann wie verrückt in die Tasten hauen..

    Man muss ihn zwar alle zwei Tage auftragen und nach einer Woche mit Nagellackentferner abnehmen, aber ich denke, die Prozedur lohnt sich.

    Petra

  5. #25
    Guest
    Ach ja....

    bei den PE Seifen habe ich eine gaanz tolle Entdeckung gemacht. Also: Wenn ich mir die Hände wasche (benutze schon rückfettendes Duschgel), dann muss ich sie danach immer eincremen. Mit den PE Seifen nicht, die Haut trocknet nicht aus. Bin ja so was von schwer begeistert - ich glaub ich muss mich jetzt mal bremsen

    Haach diese Lobhudelei...

    Petra

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Petra,

    wenn Ihr mal Probanden für Nagelhärter oder so braucht.......
    Ich unterschreibe auch alle Klauseln, daß ich niemals Schadensersatzklagen stellen werde Isch bin ein guter Proband
    Und ich habe schon WOCHENLANG Microcell und Alessandro draufgepackt aber splittern....das können meine Nägel gut

    Oh Du Glückliche, erzähl' mehr....

    Viele Grüße, Hopi

    Und ich glaube, ich behalte doch beide Seifen!

  7. #27
    Guest
    Soll ich wirklich weitermachen? Also gut, Du hast es nicht anders gewollt:

    Suuupi lecker ist auch die Ginger Therapy von Back to Basics. Heute morgen habe ich ausgiebigst mit dem Duschgel geduscht (hhmmm) und anschließend meinen Körper mit der Bodylotion verwöhnt(hmmm, hmmm, hmmm). Die Haare hab ich mir auch gleich mit dem passenden Shampoo gewaschen (hmmm, hmmm, hmmm, hmmm) . Mein Mann meinte zwar, dass man es auch übertreiben könnte, aber wer hört schon auf Männer ????

    So, das hast Du nun davon

    Liebe Grüße,
    Petra

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Was verstehen Männer schon vom übertreiben....KEIN bisschen übertrieben war das

    Hhhhamm...hast Du Dich auch mit Ginger GEPEELT....oh....ich hätte so gerne eine Ginger-Fußcreme fällt mir da ein

    So stelle ich mir das Paradies vor und ich bin auch gar nicht neidisch...nö, man muß auch gönnen können*crossfingersundlauflosumwaszukaufen*


    Viele Grüße, Hopi

  9. #29
    Guest
    Nee, gepeelt habe ich nicht - ich glaube, von BtB gibt es gar kein Peeling, oder doch?
    Auf jeden Fall gefällt mir der Duft besser, als Ginger von Origins. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

    Viele Grüße,
    Petra

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    So, Ihr seid schuld, wenn ich nun völlig ruiniert ins Neue Jahr gehe.
    Wie kann man nur so schamlos unschuldige, kleine Mädchen verführen *schnief* ;-)
    LG Paula

Ähnliche Themen

  1. Primal Elements Bodylotions
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 21:21:44
  2. Primal Elements Kerzen
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 17:19:35
  3. Primal Elements - Raspberry Mocha
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 12:21:00
  4. Primal Elements ist da!!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:42:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 15:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •