Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme

    Anzeige
    Ich würde mir gerne diese Creme holen, habe aber noch ein paar Fragen? Sind diejenigen unter euch die diese Creme benutzen immer noch zufrieden? Man kann sie auch bei Mischhaut mit öliger Tendenz nehmen? Ist denn das enthaltene Mandelöl und Pflaumenkernöl nicht komedogen, möchte natürlich keine Pickel kriegen. Ich hatte ein Pröbchen, reichte aber nur knapp für 2 Anwendungen, soweit ist sie ganz angenehm, zieht gut ein. Also bitte schreibt was dazu.

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und muss sagen, dass sie mir zu wenig Feuchtigkeit spendet, mein Gesicht dafür höllisch glänzt
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hi, habe leider auch keine guten erfahrungen damit gemacht...
    ich habe ebenfalls wie s... geglänzt. war mir auf der haut auch unangenehm aber meine hände mögen sie

    gruss claudia

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    Ich benutze die Creme seit Jahre als Tagescreme und bin sehr zufrieden, habe allerdings auch trockene, empfindliche Haut. Die Sachen aus der Mandelserie sind auch eigentlich eher für trockene Haut gedacht, bei Mischhaut kann ich mir schon vorstellen, dass es zu reichhaltig ist; für Mischhaut ist m.E. die Iris-Serie besser geeignet.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Ich habe die Mandelcreme auch eine zeitlang benutzt. Zu Beginn habe ich sie ganz gut vertragen, habe dann aber nach einiger Zeit kleine Pickel bekommen und ich mochte die Creme nicht mehr auf der Haut leiden. Hatte das Gefühl sie "steht" auf meinem Gesicht und zieht nicht mehr so gut ein.

    Liebe Grüße
    Jella

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264

    Standard Daumen hoch!!!

    Ich finde die Mandel-Feuchtigkeitscreme 1A!!! Ich komme auch immer wieder darauf zurück, nachdem ich mal wieder aus Neugier fremd gegangen bin ;-) Sie spendet schön feuchtigkeit, ist für meine Mischhaut nicht zu reichhaltig, glänzt nicht, macht keine Pickel und hinterlässt einfach eine beruhigte Haut.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Das ist für mich seit langer Zeit die einzige Creme, die meine Haut verträgt. Ich bekomme von jeder anderen Creme Pickel, aber die komplette Weleda Mandelserie hat meine Haut endlich in den Griff bekommen.

    Die "Feuchtigkeitscreme" ist mir auch zu wenig. Habe eine trockene Mischhaut... Aber die Mandel "Gesichtscreme" ist richtig schön reichhaltig und macht bei mir pralle Haut. Zieht gut ein, da glänzt auch nichts. Allerdings schmiere ich mir damit nicht die Stirn ein, sondern nur die trockenen Wangen, Nase Kinn...

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    17
    Meine Haut kam damit leider auch nicht zurecht. Nach einiger Zeit bekam ich vermehrt Mitesser, hab geglänzt wie 'ne Speckschwarte mich aber irgendwie trocken gefühlt. Ach ja, 'nen schönen Hautpilz um die Nase rum hab' ich auch bekommen, wie immer wenn ich mit Weleda rumprobiere
    Richtig gut vertrag ich die Balea Sensitiv (oder so) Tag- und Nachtcreme. Besonders toll finde ich die Nachtcreme, damit sehe ich morgens wirklich erholt aus!

    LG Mondfee

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich muss leider auch sagen, dass ich mit der Creme nicht mehr zurechtkomme . Am Anfang war sie super, als meine ölige haut gerade eine trockenere Phase hatte. Aber jetzt ist sie wieder fettiger und da ist sie mir zu reichhaltig.

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    von mir auch: Daumen hoch

    habe auch feuchtigkeitsarme Mischhaut, die zu reichhaltiges gar nicht mag, aber ide komplette Mandelserie liebe ich, macht bei mir auch keine einzige Unreinheit. Jetzt im Winter nehme ich sogar die normale Gesichtscreme, die ja noch reichhaltiger als die Feuchtigkeitscreme ist, auf die greife ich dann ab Frühjahr zurück. Die Reinigungscreme ist auch schön, die nehme ich morgens, da sie abends mein Makeup leider nicht abkriegt.

    Aber ich bin sowieso Weleda-Fan!!

Ähnliche Themen

  1. Weleda to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:25:43
  2. Biete: Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 14:35:22
  3. Fragen zur Mandelfeuchtigkeitscreme
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 13:17:47
  4. Weleda
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:24:00
  5. weleda!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •