Hier ist es immer heiss, deshalb brauche ich kein Solarium. ich meide die Sonne aber wo es nur geht und bin nicht ungluecklicher, wenn ich nicht so braun bin. Was ich mir goenne, wenns zeitlich hinhaut ist ein Mittagsschlaefchen. Das tut mir richtig gut und seit einiger Zeit trinke ich fast nur noch Wasser. Das tut mir auch gut.
@Poeki: Respekt! 40 Kilo, wie hast Du denn das geschafft?
Ich liebe es zu duschen und zu baden und da muss es immer was besonderes sein zum Wohlfuehlen. Das macht mir Spass. Ich bin ja schon seit ganz langem grau und deshalb muss ich regelmaessig den Ansatz nachfaerben lassen und meist lasse ich mir bei der Gelegenheit auch gleich die Augenbrauen machen. Zwischendurch mach ich das selber.
Was ich sonst noch fuer mich tue? Ich erfreu mich taeglich, dass ich den suesseten Jungen der Welt habe. Der Kleine ist wirklich Chickensoup for the soul. Und ich lache sehr viel. Das entspannt ungemein. Ich bin jetzt nicht so der sportliche Typ. Wenn ich mal laufe, dann hoechstens meinem Kind hinterher oder Amok, denn ich bin auch sehr temperamentvoll ;o) Keine Panik, wenn ich mir mal Luft verschafft habe, ist es auch wieder schnell vorbei und vergessen. Und ich mache weder Gefangene noch lasse ich Verletzte zurueck