Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Sehe mit Makeup künstlich aus!!!

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    ich kenn mich jetzt elider auch nicht so gut aus... aber wie wärs das schwämmchren ein bisschen anzufeuchten? das sollte doch verdünnend wirken
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Hi!

    Wichtig ist, dass Du es nicht einfach auf das Gesicht "wischst" sondern eher "abrollst". So, als würdest Du mit dem Schwämmchen Farbe auf eine Leinwand einarbeiten.
    Dann bearbeite wirklich NUR die Stellen, die Abdeckung brauchen!Sieht viel natürlicher aus.
    Falls Übergänge zu sehen sind, bearbeite sie mit dem Schwämmchen so lange, bis sie verschwinden.
    Wenn Du eine trockene Augenpartie hast, würde ich da etwas Flüssiges oder Cremiges für die Augenringe nehmen oder vorher Augencreme.
    Hoffe, das hilft!

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Danke euch.
    Nass machen verstärkt die Deckkraft....das ist ja eigentlich nicht in meinem Sinn und bei einem Pudermakeup finde ich das ergebnis schmierig und unschön(zumindest bei mir).
    Ich rolle schon ab! Werde aber mal versuchen mit einem zweiten Schwämmchen drüber zu gehen um etwas Material wieder abzunehmen! Auf die Idee hast du mich grad gebracht, dice.
    Ich habe ja eigenlich nichts abzudecken....
    Benutze Make up, weil ich ohne manchmal etwas fahl aussehe weil ich so hell bin, oder nicht gefahr laufen will rote Bäckchen und eine rote Nase zu bekommen (bei Kälte oder großer Hitze).
    Und ich benutze immer brav reichhaltige Augencremes
    .

    Liebe Grüße
    Fairytales

  4. #14
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ich habe mal gesagt bekommen, das TF sollte man auf keinen Fall feucht anwenden, da es kein Pudermakeup im herkömmlichen Sinn ist.

    Überprüf' doch mal Deine Creme drunter, vielleicht ist die einfach 'zu viel' und saugt zuviel des Puders auf.

    Normal sieht man direkt nach dem auftragen des TF gerne schonmal etwas maskenhaft aus, aber nach 1/2 Stunde ist es eigentlich echt klasse.

    Ansonsten probiere doch einfach mal das Liquid Finish, die Farben sind ja identisch.
    Passt Deine Farbe denn wirklich richtig gut ?

    Lg
    Mone

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    ich hab immer gedacht, wenn man das Schwämmchen nass macht, wird die Foundation "dünner" und wirkt somit natürlicher auf der Haut
    wenn man Kompakt-Make-Up mit einem trocknen Schwamm aufträgt ist es doch wesentlich pastiger ?!

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Fairy,

    was mir bei deinen Beschreibungen aufgefallen ist: Das fahl aussehen, dass du deshalb Makeup benutzt.

    Die Foundation ist aber nicht dazu da, Farbe ins Gesicht zu bringen. Foundation und Haut sollten von der Farbe her exakt zueinander passen...

    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung, dass die Farbe des TF einfach nicht passt?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich glaube und habe es selber festehgestellt das alle make ups mit pudrigem finish nicht mehr natürlich aussehen. das hat immer den zugespachtelt touch. geh dir doch lieber eins ohne das pudrige finish kaufen,gibt sdoch sicher auch von deiner marke.
    du wirst sehen du sieht um vieles besser aus!!!

    LG nicci

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also an einer falschen Farbe liegt es nicht....es ist wirklich dieses pudrig-spachtelige.....jetzt im Nachhinein fällt mir das aber auch bei meinen anderen Pudern auf .
    Kann man eine flüssige Foundation eigentlich auch ohne Puder tragen, oder fehlt dann die Fixierung?
    Bin im Moment etwas verwirrt, ich glaube ja dass sich das wieder legt, aber für die Zwischenzeit .

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Wenn die Foundation auch ohne Puder ausreichend mattiert, müsste das glaub ich gehen, oder?
    Ich würds mal ausprobieren.

    LG micki

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Mattiert möchte ich ja auch gar nicht unbedingt sein
    Eigentlich gefällt mir Make up ohne Puder oft besser....nur denke ich dass es schnell verschmiert oder auch fleckig wird oder verschwindet.

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  3. Nägel! künstlich oder nicht?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:14:04
  4. Fingernägel: Künstlich oder echt ?
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 15:11:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •