Seite 10 von 95 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #91
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Anzeige
    @gesa:
    Ich denke die Alien-Gesichter (sorry aber der Name fällt mir bei Gemma Ward z.B. immer ein) sind halt grad im Trend
    und werden bevorzugt oder ausschliesslich für die Shows gebucht weil man mit ihnen andere Werbung garnicht gut machen kann
    Sag das nicht. Gemma kann man jetzt in Zeitschriften sehen in einer Anzeige für Calvin Klein Parfum.

  2. #92
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Das mit den Aliens ist ein Trend, den es schon seit einigen Jahren gibt und noch hält er an.
    Die Zeiten der James Bond-Beauties auf dem Laufsteg sind wohl vorerst mal vorbei.
    Und tatsächlich bekommt auch ein Model wie Gemma Ward, die absolut nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, lukrative Verträge für Massenprodukte wie Calvin Klein's Obsession Night.
    Selbst Topmodels, die dem gängigen Schönheitsideal eher entsprechen, wie z.B. Julia Stegner, haben oft ganz schön auffällige Makel (in ihrem Fall ein 'schiefes' Kinn).

    Das der Trend 'Alien'-Models(schöne Wortschöpfung ) unvermindert anhält, sieht man an folgenden Exemplaren, die sich z.Z. auf den Catwalks der Welt tummeln:

    http://www.supermodels.nl/Pages/Mode...lId=622&Page=0

    http://www.thefashionspot.com/forums...ight=tatarstan

    http://www.thefashionspot.com/forums...eva-33387.html

    http://www.thefashionspot.com/forums...genia+volodina

  3. #93
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi polka,

    die letzten drei links funzen net...

    Sagt mal, die erste, das ist doch noch ein Kind, oder? Hätte große Lust, ihr ein paar Bonbons rüberzuschieben, diese großen Kulleraugen :-o

  4. #94
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Bei mir funktionieren die Links.

    Ich persönlich verehre ja diese Models mit "Puppengesichtern" wie Gemma Ward, Lily Cole, Heather Marks, Caroline Trentini, Lisa Cant etc.

  5. #95
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Also ich weiss nicht, ich kanne keine Kinder verehren, nur, weil sie wie ein Gesicht wie eine Porzelanpuppe haben

    Ich mag lieber "erwachsene" FRAUEN, mit Ausstrahlung und damit meine ich, eine gesunde, lebenslustige Ausstrahlung, das ist so mein Ding , deswegen gehört zu meinen Lieblingen noch immer Cindy Crawford, Tatjana Patitz und diese "Liga".

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #96
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich weiss nicht, ich kanne keine Kinder verehren, nur, weil sie wie ein Gesicht wie eine Porzelanpuppe haben
    Ich meine ja auch nur, dass ich sie vom Aussehen und der Ausstrahlung ganz toll finde.

    An den alten Topmodels wie Cindy Crawford, Heidi Klum etc. stört mich dieses "***y" Image.

  7. #97
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Obwohl selbst ein Modelbranche-Insider werde ich nie verstehen, was man an Cindy Crawford toll finden kann. Ihr Gesicht ist weder schön noch interessant- sie ist wirklich das amerikanische 'girl next door'. Aber vielleicht ist es ja genau das...

    Ich mag verschiedene Models, welche mit Puppengesichtern, 'Aliens', klassische Schönheiten, androgyne Mädels etc. (Fast) jedes Model hat eine 'Daseinsberechtigung' auf dem Catwalk, mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen, wo ich mich fragen muss- war's Vitamin B?! Oder warum gerade SO EINE, die weder laufen kann, keinen Wiedererkennungswert hat und eine seltsame Figur. Aber das ist die absolute Ausnahme

    Diana Kamalova ist so eine seltene, negative Ausnahme:
    das Gesicht eines lädierten, tb-kranken Löwen, ein Wasserkof- viel zu gross für den Körper, nur ca. 1.70-1.71m gross und keinen gute Laufstegpräsenz. Aber mit Natalija Vodianova dick befreundet zu sein, kann wohl helfen...

  8. #98
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Polkadot: So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt Cindy Crawford sehr gut. Wenn sie nicht außergewöhnlich wäre, wäre sie nicht da, wo sie jetzt ist. Aber ehrlich, ich finde es schon - na sagen wir mal, recht amüsant :hüstel: , dass du Cindy als "weder schön noch interessant" bezeichnest.

  9. #99
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Cindy C. hat mir in den 80ern, Anfang 90er supergut gefallen.
    Da konnte die Durchschnittamerikanerin sicher nicht mithalten...

    Jetzt hat sie allerdings stark nachgelassen. Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber irgendwie wirkt das Gesicht verhärmter. Weder ihre Augen noch der Gesichtsausdruck insgesamt erinnern mich an die frühere Cindy.

  10. #100
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ein Model muss ja nicht unbedingt schön sein, um erfolgreich zu sein. Das sieht man ja sehr schön an den aktuellen Models.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •