Seite 11 von 95 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #101
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Ich habe ja NICHT gesagt, dass Cindy Crawaford hässlich ist- Gott bewahre!- aber für mich ist sie zum Gähnen langweilig und uninteressant. Ich finde, sie ist das am wenigsten bemerkenswerte Model aus der Liga der Supermodels Anfang der 90er.
    Aber vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, weil sie eine sehr grosse Ähnlichkeit mit einer total überspannten Bekannten von mir hat

  2. #102
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Cindy Crawford ist auch das einzige Model, bei der ich nie verstehen konnte, was an ihr besonderes sein soll. Bei allen anderen, Patitz, Turlington, Moss etc. konnte ich zumindest immer nachvollziehen, was Andere an ihnen finden, auch wenn sie vielleicht nicht meinem Geschmack entsprachen, aber Cindy ist mir immer ein Rätsel gewesen.

  3. #103
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich weiss nicht, ich kanne keine Kinder verehren, nur, weil sie wie ein Gesicht wie eine Porzelanpuppe haben

    Ich mag lieber "erwachsene" FRAUEN, mit Ausstrahlung und damit meine ich,
    ALLERDINGS!!! Ich mag nicht dass Kleider (falls ich zur Zielgruppe gehören würde) von Kindern vorgeführt werden die a) aussehen wie der Tod, b) magersüchtig sind und b) total farblos.

    Grundsätzlich mag ich ja spezielle Typen, diese eine Russin da (war es der letzte Link von Polkadot?) Die finde ich toll. Ich mage Gesichter die nicht immer so lieb aussehen.

  4. #104
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Cindy Crawford, das Idol meiner Jugend

    Komisch, dass sie immer noch herausgekramt wird ( Wie jetzt zB. auf dem Jubiläumscover der Max) wenn man eine "***y Frau" zeigen möchte...haben sie denn nichts Neues oder fallen mittlerweile alle unter das Stichwort: "Maskottchen der Welthungerhilfe"

  5. #105
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Day
    "Maskottchen der Welthungerhilfe"
    *autsch*

    Ich würde gerne noch ergänzen
    "Maskottchen der Welthungerhilfe für Pädophile " Das ist eigentlich nicht lustig.

    Wo sind denn bitte die Männer (die richtigen Kerle meine ich ) die keine Angst vor FRAUEN haben?



    Alles Warmduscher.... echt.

  6. #106
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Du caro,

    die Modewelt hat nichts mit den Bedürfnissen der Männer zu tun
    ( die meisten in der Modewelt sind eh schwul) das reden sich Frauen nur gerne ein.
    Oder Frage Dich wie viele von den Männern die Du kennst in Modezeitschriften blättern.

    Der Durschnittsmann steht doch eher auf Frauen mit ausgeprägten weiblichen Merkmalen. Und das hat nichts mit dick sein zu tun, sondern damit, dass Busen und auch ein Hinter wie ihm JLo hat, durchaus von Vorteil sein können- dafür abstehende Ohren weniger

  7. #107
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Day
    Du hast bestimmt Recht!



    Nur, ich bin diesbezüglich ein bisschen ein gebranntes Kind. Ich habe viele (wirklich viele!) Männer kennen gelernt die genau auf diesen Typ abgefahren sind. Männer die permanent an mir herum gemäkelt haben dass ich zu dick sei. Wir reden hier von 52 kg auf 168 cm.... (im Moment bin allerdings etwas schwerer, aber auch glücklicher und wenn ich wieder mit Sport anfangen kann, wird sich da auch wieder etwas ändern) Ich wollte damit nur sagen dass es genügend Typen gibt die diesbezüglich verstrahlt sind. Ich weiss auch nicht warum ich immer solchen begegnet bin. Aber darum habe ich wohl eine etwas dünnere Haut was dieses Thema betrifft.
    In der letzten Phase, bevor ich mich von meinem Ex trennte, ging es mir echt nicht gut und ich nahm ziemlich ab. Der Kommentar von ihm: "Schön, du wirst immer weniger, so kann ich meine Liebe auf immer weniger Caro verteilen".
    (der hatte echt einen Knall!!!!)

    Zwei Tage später habe ich meine Koffer gepackt und zwei Wochen später war ich in meiner neunen Wohnung

  8. #108
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Es ist ein Irrglaube, zu denken, dass die Männer an den dünnen Models auf dem Laufsteg schuld sind. Auf dem Catwalk geben die Klamotten die Figur vor- die Kleider sollen wirken, nicht die Person, die darin steckt. Bei einer 'Vollfrau' würden die Einkäufer doch eher auf die Person achten, als auf das vorgeführte Kleidungsstück

    Die Frauen sind es vielmehr zum grossen Teil selber schuld, da sie sich zu Sklavinnen eines unrealistischen Figurideals machen. Warum auch orientieren sich 30-Jährige an halb so alten Teenies auf dem Laufsteg, die natürlicherweise aufgrund ihrer Jugend einen besseren Metabolismus haben?

    Ich kann Carolines Erfahrung absolut nicht teilen. Als Teenager war ich von Natur aus und auch durch den Leistungssport EXTREM dünn und hatte deswegen Schwierigkeiten mit Männern(äh damals eher Jungen ) Als ich etwas weiblicher wurde und keine Stiftärmchen und -beinchen mehr hatte, klappte es auf einmal viel viel besser mit den Männern
    Ich habe eher das Gefühl, dass die Frauen sich selbst den Stress mit der Figur machen. Die Frauen sind auch viel härter im Urteil über Figur und Aussehen anderer Frauen.

    @Caroline:
    Es tut mir Leid, dass Du solche Typen kennengelernt hast. Bei denen hat die Gehirnwäsche durch die Medien wohl den eigentlichen männlichen Geschmack (weibliche Formen) abgetötet... ich kenne ein paar solche Typen, aber es sind doch zum Glück Ausnahmen.

  9. #109
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Polkadot


    Nochmal DANKE!!!!

    Leider ist mir bei meiner Antwort an Caro der Computer "abgeschmiert" und so müßte ich alles neu schreiben, doch Du hast mir aus der Seele gesprochen!!!

    Alles 100% unterschreib!


    PS. Caro alles andere per PN

  10. #110
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    ..warum man sich als 30jährige an 15 jährigen laufsteg-mädchen orientiert...
    naja,... weil die "leidergottes" auf 30 gestylt werden (aber in einem 15 jährigen körper stecken) und frau die kleider vorführen, die sich eher die 30- alsdie 15 jährigen zulegen-und weil man echt auch noch so doof ist und darauf reinfällt.. und frau sich immer wieder klar machen muss, daß diese mädels nun mal meistens erst halb so alt sind wie sie selbst sind !!

    wenn ich journals a la instyle durchblättere , kann ich manchmal nur staunen, daß die abgebildeten personen/vips eher mädchen als frauen sind (altersmässig). ich finde aber, daß die anfang 20er heute oft mehr auf dame gestylt sind.
    auch viele ottonormalmädchen stylen sich heute schon perfekter, damenhafter, als noch vor 10 jahren... als ich so jung war...
    viell. kommt das aber auch auf das "umfeld" an.

    wir/ich liefen eher noch in studentinnenklamotten rum, bzw. ich persönlich war und bin eher ein mädchenhafter typ und war damals schon eher der boho-ethno fan/verfechter, bevor sienna miller kam , was ja nun nicht gerade der "look- like a millionaire- look ist" und dementsprechend auch nicht so alt wirkt.

    heute sehe ich manchmal mädels, die sind anfang 20 und laufen sowas von aufgeräumt und durchgestylt rum, daß sie glatt für 30 durchgehen könnten-nur sind die figuren noch superknackig udn die fältchen auch noch nicht da- ich tapp da manchmal selbst in die "falle" und vergleiche vielleicht.-
    da muss man es sich doch bewusst machen,
    , daß frau sich nicht wirklich mit solch jungen mädchen messen muss/kann/sollte
    aber ich finde, die medien beieinflussen da natürlich schon, bzw. "tun so " als wären diese jungen models und "celebrities" die messlatte für die gesamtfrauenwelt, egal ob 20,30,40 usw.
    dann lese ich was von 21, 22, 18, 23, 17... huch, die sind ja alle rund ein jahrzehnt jünger.. !!!!!

    sorry,.. war jetzt alles etwas unstrukturiert, aber viell. versteht mich jdm da draussen...
    -jmd. von den über 27 jährigen??? ich glaube ich habe die erste midlifecrisis*kicher*
    ..... sorry auch fürs "abschweifen"
    vlg malve

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •