Seite 12 von 95 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #111
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Original geschrieben von polkadot
    Obwohl selbst ein Modelbranche-Insider werde ich nie verstehen, was man an Cindy Crawford toll finden kann. Ihr Gesicht ist weder schön noch interessant-
    Das ist wirklich verblüffend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Cindy Crawford, vor allem die 'alte', damalige, empfand und empfinde ich immer noch als den Inbegriff der Schönheit.
    Da bleibt mir heute noch die Luft weg vor Bewunderung des Perfekten.

    Überhaupt denke ich ein bisschen wehmütig an diese alte 90er Supermodel-Riege - das waren in meinen Augen größtenteils richtige 'Schönheiten', attraktiv, gesund, stark, immer noch weiblich. Zwar 'überirdische', aber durchaus nachvollziehbare Ideale einer Frau.

    Mir ist ja klar, dass da heute dieser 'andere', wandelbare, beklemmend-verwirrende, aber irgendwie hochinteressante Typ gefragt ist, aber ich so als Laie mit Laiengeschmack von der Straße finde diese Damen nicht schön.
    Und schon garnicht als anzustrebendes Vorbild bzgl. der Körperlichkeit zu verstehen, aber da sind wir uns ja einig.

    VG, Eva

    **Cindy forever**

  2. #112
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich war mit 14,15,16 auch spindeldürr- heute bin ich weiblich-schlank, irgendwann werde ich rundlicher. So ist das nunmal, die Figur wandelt sich im Laufe des Lebens. Warum akzeptieren wir das nicht einfach alle als natürliche Gegebenheit?!?

    Aber vielleicht habe ich ja gerade DESWEGEN die nötige Distanz, weil ich die 'Maschinerie' der ziemlich falschen, verlogenen Modewelt aus eigener Anschauung kenne?

  3. #113
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von polkadot

    @Caroline:
    Es tut mir Leid, dass Du solche Typen kennengelernt hast. Bei denen hat die Gehirnwäsche durch die Medien wohl den eigentlichen männlichen Geschmack (weibliche Formen) abgetötet... ich kenne ein paar solche Typen, aber es sind doch zum Glück Ausnahmen.
    tja, so macht halt jede ihre Erfahrungen. Und das Stichwort GEHIRNWÄSCHE trifft es sehr gut.
    Ich habe mich davon distanziert und die sollen von mir aus verhungern. Mir egal.

  4. #114
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Aber gerade das verwirrt mich ja, dass ich eben glaube, dass sich kaum jemand wirklich von diesen Frauen bzw. ihrer Figur angesprochen fühlt.
    Ich habe Cindy Crawford mit 15 attraktiv gefunden, Frau Moss aber weniger, und finde sie heute, mit eher 30 als 20, immer noch wunderschön, Frau Moss und die noch extremeren Nachfolgerinnen aber keineswegs. Und ich kenne keinen einzigen Mann, der das nicht auch so sieht (die paar Doofis müssen da echt ne Ausnahme sein... oder noch in der Pubertät )

    Und komischerweise kenne ich auch keine FRAU, die die auf den Laufstegen präsentierten Körper richtig toll findet, bzw dem nachzueifern versucht. Dieses 'falsche Schönheitsideal'-Zeugs glaube ich einfach nicht, da geht es doch eigentlich eher um objektive Schönheitsmermale wie größerer Busen, knackiger Po, Schlank im gesunden Sinne, schönes Gesicht.

    Und ich kapiere nicht, warum man diesen Typ Frau da so hochhypt. Geht es echt nur um die Wandelbarkeit?! Mir ist das ein Rätsel...

  5. #115
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Die Mädchen, die modeln, sind im Grunde genommen, böse gesagt, nichts als perfekte Leinwände. Aber Leinwände müssen leer sein, damit man sie mit seinem Werk ausstatten kann. Das ist der Grund, warum sehr junge, sehr dünne, sehr blasse Mädchen so gut als wandelnde 'Kleiderständer'funktionieren.

  6. #116
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @caroline

    Recht so- sollen sie verhungern!!!
    Menschen, die sich runterhungern sehen eh scheisse aus Und wenn man kein schönes Gesicht hat, hilft auch die tollste Figur nix mehr(meine PERSÖNLICHE Meinung, liebe Konsens-Liebhaberinnen )

  7. #117
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Also ich fand die Models "von gestern" auch sehr hübsch. Als da wären Helena Christensen, Evangelista, Turlington, McPherson, und Naomi Campell ist wunderbar von der Figur her. Sie hat die Ausstrahlung einer Katze, einen tollen Gang.

    Was mir an der Diskussion auffällt: Früher war ein Starmodell etwas anderes. Das Model war eben "der Star" und lenkte auch vom Kleid ab. Das ist doch heute anders und auch von den Designern gewollt. Die polnischen Küken sind keine Stars, wenige werden es werden und Bestand hat davon keine. Vodjanova verdient viel - ein Star wie Evangelista ist auch sie allerdings nicht.

    Und warum Kinder: Das Haus Chanel hatte lange Zeit ein "Starmodel" Ines de la Fressange. Die Frauen (die Kundinnen, sollte ich besser schreiben) fanden es dann allerdings nicht lustig, sich Mode von einer Frauvorführen zu lassen, die keinerlei Figurprobleme hat bei gleichem Alter und dabei noch gut aussieht. So musste Fressange gehen. Somit wäre vielleicht auch ein Trend erklärt: Sich mit Kindern messen zu wollen wäre lächerlich.

    Den Catwalk allerdings als Vorbild zu nehmen ist allerdings dumm. Ich persönlich (!) mag Menschen, die lachen, weinen, trinken, essen, eben leben. Und dies eben soll ja nicht vermittelt werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #118
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von polkadot
    Ich kann Carolines Erfahrung absolut nicht teilen. Als Teenager war ich von Natur aus und auch durch den Leistungssport EXTREM dünn und hatte deswegen Schwierigkeiten mit Männern(äh damals eher Jungen ) Als ich etwas weiblicher wurde und keine Stiftärmchen und -beinchen mehr hatte, klappte es auf einmal viel viel besser mit den Männern
    Ich habe eher das Gefühl, dass die Frauen sich selbst den Stress mit der Figur machen. Die Frauen sind auch viel härter im Urteil über Figur und Aussehen anderer Frauen.

    In meiner Jugend galt ich (und war es auch) als untergewichtig. Ständig wurde ich angehalten mehr zu essen, das nervte, denn ich konnte essen, was ich wollte und blieb trotzdem dünn. Denn ich war damals hypernervös und nicht besonders selbstbewußt. Eine meiner Freundinnen hatte schon mit 16, 17 eine frauliche Figur und sie war mein Schönheitsideal. Mein damaliger Freund fand genau diese Freundin jedoch als zu pummelig Das konnte ich nicht nachvollziehen. Aber, er war ja auch nur ein dummer, kleiner Junge
    Heute sehe ich es so, dass es Menschen gibt, die sind von Natur aus dünn (ich heute nicht mehr ) und solche die eben mehr auf den Rippen haben. Und genauso gibt es Männer, die mehr auf knochige Figuren stehen und solche (und das dürfte die Mehrheit sein, zum Glück ) die weibliche Formen bevorzugen! So wie mein Mann und eigentlich alle Männer aus meinem Bekannten- und Freundeskreis.

    Übrigens, die heutige Frau meines damaligen Freundes ist übergewichtig, viel, viel kräftiger als ich heute und meine damalige Freundin

  9. #119
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Heut abend isset wieder soweit
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  10. #120
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    ich denke charlotte, jennifer und micaela werden vorne dabei sein.nicht weil sie megahübsch sind, sondern eher aussergewöhnlich aussehen.viele von den blondinen sind schön aber imho wenig wandelbar.

    ps.der inbegriff eines topmodels war imho helena christensen, wenn ich da an das wicked game video denke.die hätte ich nicht von der bettkante gestossen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •