Seite 28 von 95 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #271
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich dachte früher immer es seien Aknenarben, aber es ist eine Autoimmunerkrankung: http://www1.bild.t-online.de/BTO/ges...pus__seal.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #272
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ach das is ja nich so schön Hatte auch an Akne-Narben oder vielleicht einem Unfall gedacht...

    Danke für die Info!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #273
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,292
    Die Blonde mit den jetzt kurzen Haaren sah bei den "nackten" Photos wirklich das erste Mal richtig nach Model aus, hat mir gut gefallen.

    Das Lätzchen von Heidi war wirklich albern und mir ist es sehr genehm, dass Micaela weg ist, jetzt muss bitte noch die Friseurverweigerin gehen

    Luisa wird immer süßer und ich weiss gar nicht, was für ein Model sie wirklich suchen , steht das schon fest ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #274
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Heidi war mir gestern sehr sympathisch und ihre Sprüche am Bahnhof-Mikrofon fand ich echt lustig. Wie sie die pöbelnden Jungs zusammengefaltet hat ... witzig. *echtjetzt*

    Und bei dem Fotoshooting mit dem französischen Fotographen war Heidi doch wirklich HOT, oder? Mit diesem (dieser?) schwarzen Bandana und dann noch das tolle Augenmakeup, wirklich top.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #275
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ja, Heidi sah gut aus *pflicht bei* Mir persönlich ist sie aber nicht besonders genug, 'edgy' wie es in der Modelbranche genannt wird


    @Silverangel

    Wenn Du mal solche oder ähnlich ausgefallene Stiefel in Gr.40 geschenkt bekommst, bitte an mich denken, gell Habe heute übrigens meine grasgrünen 'Vintage'-Glattlederstiefel mit 8cm-Absatz getragen

  6. #276
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, ich find Lena G. (mit den kurzen blonden Haaren) am schönsten.

    Falls sie ein Model à la Heidi suchen, also eine "Schönheit", hätte sie wohl auch gute Chancen. Ebenso Luise, eventuell Lena M.

    Falls Laufsteg-Typ? Hm, kenne mich ja nicht so aus, aber wenn ich die mit anderen Laufsteg-Gören vergleiche, dann muss es wohl eher was markantes sein. Würd dann eher so auf Charlotte, viell. Yvonne (gerade mit dem neuem Look) tippen. Allerdings ist Yvonne "nur" 1,74 groß.

    Jennifer ist zwar auch markant, aber als Model (selbst Laufsteg) kann ich sie mir irgendwie nicht vorstellen. Weiß nicht, vielleicht liegt's an dem runden Gesicht? Naja, alles Geschmackssache...



    Janina kann ich mir garnicht als Model vorstellen, sieht wirklich verbraucht und alt aus, eher so die Mallorca-Blondine...

  7. #277
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von maneschijn



    Janina kann ich mir garnicht als Model vorstellen, sieht wirklich verbraucht und alt aus, eher so die Mallorca-Blondine...
    *unterschreib*

  8. #278
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,292
    Heidi erwähnte heute in einer Sendung, dass sie Primer/Foundations von Shu liebt, Concealer von Aucoin, Blush von Nars, Glosse und E/S von Longo
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #279
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    mir gefällt die mit den kurzen haaren und bauerntrampel jennifer am besten.
    yvonne erinnert mich immer an die olle spears-vom gesicht her.

    und die haut von heidi ist gut abgedeckt und ausgeleuchtet , so bäh
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #280
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    Original geschrieben von maneschijn

    Janina kann ich mir garnicht als Model vorstellen, sieht wirklich verbraucht und alt aus, eher so die Mallorca-Blondine...
    also ich unterschreibe das einfach auch nochmal
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •