Seite 32 von 95 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #311
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Anzeige
    Okay, also abgefressenes Haar = Janina ( gefällt mir 0 )
    Hübsche kurzhaarige Blonde = Lena G
    Dunkelhaariges Kullerauge = Charlotte ( gefällt mir 0 )
    Unauffällige Dunkelhaarige = Lena M ( gefällt mir 0 )
    Hübsche Blonde, rausgeflogen = Luise
    Hübsche schweigesame Dunkelhaarige = Jennifer
    ordinär angetouchte = Yvonne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #312
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Original geschrieben von polkadot
    @ gesa

    Models müssen nicht unbedingt im klassischen Sinne hübsch sein

    Siehe Omahyra, Eugenia Volodina etc...
    Ok, falsch ausgedrückt Ich kann nicht nachvollziehen wie ausgerechnet diese Charlotte überhaupt gecastet werden konnte.
    Ich finde sie wirkt so grob, so trampelig, so unhübsch und pickelig

  3. #313
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Beim Wassershoot hat mir Janina eigentlich ganz gut gefallen und die kurzen Haare machen sie echt interessanter, aber nicht genug, um als Topmodel durchzugehen, finde ich.

    Mir gefällt Lena G. am besten, natürlich, sehr hübsch usw.

    Jennifer finde ich nicht gut, schon der Mund ist so komisch, von der Stimme reden wir mal gar nicht erst und dann noch der ich-schei...-auf-alles Blick (auch wenn das nicht ihre Einstellung sein mag - es kommt so rüber). Nee, absolut nicht mein Fall.

    Yvonne sieht wirklich irgendwie ordinär aus und der Blick ist ätzend. Die Haare sehen kaputt aus und interessant oder hübsch finde ich an ihr wirklich nichts

    Die Charlotte fand ich gar nicht mehr so schlimm, sie war irgendwie ganz niedlich, aber nicht wirklich ein Top-Model-Typ und die Unterwasserfotos sind nicht sehr gelungen

    Lena M. ist ganz okay, aber wirklich ziemlich unauffällig, die vergisst man wohl schnell wieder.

    Tja und Luise fand ich am Anfang sehr schrecklich, dann haben mir so einige Pics von ihr doch ganz gut gefallen, irgendwas hatte sie ja, aber es ist schon okay, dass sie raus ist.

    Ich bin für Lena G., aber ich glaube, ihre Zeit ist auch ziemlich vorbei (wirkte gestern so).

    Ach ja, wen meint ihr denn mit "Bauerntrampel"?

  4. #314
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @gesa

    Äh, meintest Du nicht Lena M? Weil- die ist die Pickligste

  5. #315
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich bin für Lena G., aber ich glaube, ihre Zeit ist auch ziemlich vorbei (wirkte gestern so).
    Hmm, ich denke mal, das war nur der Versuch, eine Spannung in die Sendung zu bringen. Komisch, dass von Sendung zu Sendung immer jemand anderes Top bzw. Flop ist. Und immer gerade die Leute, bei denen man es nicht denkt. Das ist nur Show .

  6. #316
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Jennifer = Bauerntrampel

    Also mir ist sie lieber als diese hyperventilierend-'lebendige' Yvonne *mach mir den Elvis* Ich mag Eleganz und eigentlich sollte der Titel 'Bauerntrampel' an Yvonne oder Charlotte vergeben werden...

    Charlotte scheint durch das Military-Reiten ihre Balettelevinnen-Grazie verloren zu haben Mein Gott, wie kann man nur so beim Gehen schwanken *hejound nebuddelvollrum*

  7. #317
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich dachte, wir meinten mit "Bauerntrampel" die Charlotte... *gg*... Aber jut, passt ooch .

  8. #318
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

  9. #319
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von sanni


    Hmm, ich denke mal, das war nur der Versuch, eine Spannung in die Sendung zu bringen. Komisch, dass von Sendung zu Sendung immer jemand anderes Top bzw. Flop ist. Und immer gerade die Leute, bei denen man es nicht denkt. Das ist nur Show .
    Das kann auch sein *action*.

    Habt ihr denn eine Ahnung, wegen wem der farbige Typ, der so lustig Laufen kann, nächste Folge so herzzerreißend heult *siewarmeinLieblinghier* schnief?

    Und ich seh schon, alles redet über einen "Bauerntrampel" und jede meint eine Andere damit

  10. #320
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Vielleicht Jennifer?

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •