Seite 3 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #21
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Heidi find ich auch sehr schön!!!!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..also neeeeeeeee. heidi find ich langweilig..*duckundrennweg*
    ich finde es sind ein paar dabei, die wahrschenilich recht wandelbar sind-eine blieb mir jetzt ine rinnerung- yvonen, die aht einw eiches gesicht udn eine ferudnlcihe ausstarhlung.. naja

    ich denke ein model muss einfach fotogen sein- von allen seiten - und darf nicht nur eine "schokoladenseite" zu haben.
    ne kleine nase, ein flächiges-gut zu schminkendes gesicht, lang und dünn. , gutes haar/haaransatz udn von der art nicht zu "eigen" naja und wenn dann wirklich noch etwas unverwechselbares dabei ist, da *ce ca*, oder hat man ein topmodel...
    vlg malve (habe a<llerdings nur dei letzten 10min gesehen)

  3. #23
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Absolut lächerliche Sendung

    Ob Heidis Nase echt ist?
    Mir gefällt jedenfalls die von Gisele besser- sie wirkt echter!- So viel zu der Behauptung: Models brauchen eine kleine Nase!
    Und diese ganze Geheule als ob es um was Wichtiges ginge

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Habe es mir angeguckt, weil ich nebenbei Modelscout bin und von daher schon ein Interesse an solchen Dingen habe

    Heidi Klum ist ohne Zweifel sehr attraktiv, aber es gibt schon ein paar Gründe, warum sie kein echtes Highfashion-Model war*auchduckundrennweg* Heidi ist mehr Celebrity als Model...

    Fotogenität hängt zu allererst davon ab, wie die Gesichtsstruktur ist. Wer hohe definierte Wangenkochen, nicht zu engstehende Augen, nicht zu mittig angeordnete 'Features' hat, hat schon mal bessere Ausgangschancen als andere.

    Von den gezeigten Möchtegern-Models fand ich 3 vom Gesicht her interessant. Habe leider nicht darauf geachtet, wie sie heissen

    Was mir aber negativ auffiel: kaum ein Mädel schien die richtige Grösse zu haben- entweder zu klein oder mit über 1,81m definitiv zu gross... und fast alle hatten schon zu weiches Bindegewebe für eine echte Karriere bei IMG.

    Bin ja mal gespannt wer gewinnt und ob man die Gewinnerin dann tatsächlich mal auf dem Catwalk oder 'nur' in Commercials und Katalogen sieht

  5. #25
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @Day:
    Wer behauptet denn, dass Models eine kleine Nase haben müssen?!?

    Und f&#252;r die M&#228;dels IST das wichtig- so wie f&#252;r andere ein guter Schulabschluss oder ein Diplom.

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    also wer mir da ja total auf den Sack geht, ist diese komisch Micaela, die auch schon mal durch Funk und Fernsehen gehopst ist!!

    Aber irgendwie find ich die Sendung klasse, sie bekommt eine ganz andere Bedeutung wenn man dabei Pizza isst!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Also ich weiss ja nicht...Bei einigen von denen wird es wohl für eine Fotomodel-Karriere reichen, aber ansonsten...

    Es gab kein Gesicht, das mich fasziniert und so angesprochen hat, dass ich auch morgen noch wissen würde, wie es aussah... Durchschnitt halt... Solche Mädels seh ich jeden Tag, ob auf der Straße, in Cafés oder bei meiner Arbeit. Nichts Besonderes.

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    ggg pizza? ich habe china-nudeln in mich reingestopft. mhm war das lecker......

    lg
    seren

    ps: heidi ist doof, schön langsam kann ich diese visage nicht mehr sehen*G*

  9. #29
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Shit, ich hab das gestern verpasst....ich kann gar nicht mitdiskutieren .... oder mitlästern
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Mich persönlich hat die eine dunkelhaarige genervt, die mit ihrem "Eigentlich will ich ja gar nicht aber ich hab gerade nix besseres zu tun"- Blick und mit hängenden Schultern durch die Gegend geschlufft ist .
    Pfeeeeeeeeeeeeeeeeew, soviel Enthusiasmus ist schwer nur auszuhalten
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •