Seite 43 von 95 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #421
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Original geschrieben von SlowSmokey


    ich finde die echt in keiner weise schön geschweige denn hübsch..kleine augen immer n beleidigtes gesicht un unsimpathisch ist sie mir wegen ihrer vieeeel zu tiefen stimme...

    Also ich finde Jennifer toll!!
    Sie ist halt keine klassische Schönheit, sondern eine exotische. Etwas besonderes!
    Es gibt schon zuviele Models, die so aussehen wie die anderen.

    Ihre Stimme mit dem Dialekt ist zwar kein Highlight, aber darum geht es in der Show ja nicht.

    Ich finde, mit ihren Aussagen und ihrer Disziplin (trotz Bauchweh ein tolles Shooting) kommt sie extrem sympathisch rüber!

    LG
    Sidney

  2. #422
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich finde jennifer auch die einzige, die noch dabei ist, die nicht aussieht wie das nette girl von nebenan. die anderen sind entweder herzige blonde girlies, die gut für werbung für beautykonzerne sind, oder nichtssagende mädels, wie es sie zu hunderten gibt auf der straße.

    jennifer hat das gewisse etwas, wie ich finde. gefällt mir sehr gut und ist mir auch am sympathischten, mitlerweile (das war anfangs anders)

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #423
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mir geht es wie Lora.
    Anfangs konnte ich mit Jennifer nicht`s anfangen, aber inzwischen ist sie die einzige, die auch das gewisse Maß an Profesionalität und Disziplin mitbringt.
    Sie ist etwas besonderes und hat auch eine gute Ausstrahlung.
    Lena G ist sehr hübsch, aber bleibt, irgendwie stehen, so als ob sie glaubt, den Sieg schon in der Tasche zu haben.
    Und Yvonne entwickelt sich immer mehr zur Ziege, sie ist für mich zwar auch ein besonders hübsches Mädchen, macht aber durch ihre motzige Tour und ihr geheule alles wieder kaputt.
    Und bei Janina wieß ich nicht warum sie eigentlich noch dabei ist.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #424
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde die jenny toll.
    sie sieht eigen aus, aber das ist auch gut so.
    mir gefällt sie sehr gut.
    und die stimme und den dialekt finde ich eher süß, weil das so im kontrast steht zu ihrem look.
    ich hoffe sie gewinnt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #425
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Die ganzen Mädels sind mit Ausnahme von Jennifer austauschbare Dutzendgesichter. Aber bei Jennifer guckt man gerne und genauer hin, weil sie eben nicht so ein Alltagsgesicht hat. Ich finde sie rassig und auf ihre Art sehr schön. Aber auch ihre nette, bescheidene Art trägt dazu bei, sie ist auch nicht so von sich überzeugt wie diese unsägliche Janina, die findet, dass sie "eine ganz tolle Ausstrahlung" hat Mal ehrlich, das Urteil, ob man Ausstrahlung hat oder nicht, überlässt man besser seinen Mitmenschen, die können das in der Regel besser.

  6. #426
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Unsere Azubine kann "Bruce" hunderprozentig imitieren !

    Heute morgen begrüßte sie mich mit "Frau Fides, you´re sooo hot, i want to see hips" und eierte dabei genau so durch das Büro!

    Herrlich!

    Fides
    still young at heart

  7. #427
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Janina ist die mit den abgefressenen Haaren, die viel älter aussieht, als sie ist ?

    Also wo Madama Ausstrahlung hat, ist mir noch nicht aufgefallen, ich finde, sie ist beiweiten die Ausstrahlungsloseste und Uninteressanteste dort.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #428
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Irgendwie hat von denen für mich keine Topmodelpotential.
    Jennifer läuft furchtbar, spricht unangenehm und hat die Ausstrahlung einer Schlaftablette. Außerdem habe ich sie noch nie richtig schön lachen sehen.

    Yvonne hätte von mir aus schon vor Wochen rausfliegen können.
    Janina sieht mit den kurzen Haaren aus wie früher Amber Valetta, aber ich glaube, sie wird nicht gewinnen.
    Lena ist hübsch, hat aber keinen großen Wiedererkennungswert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #429
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von Fairytales

    Und Janina ...... ich hatte mich schon so gefreut als Heidi gesagt hat sie müsse auch gehen.

    ...so gings mir auch, ich mache mir mittlerweile fast schon "Sorgen" das sie unser next Topmodel werden könnte.


    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #430
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Ich habe von Anfang an an Jennifer geglaubt und finde auch ihre Stimme absolut okay. Wenn Jennifer noch etwas abnimmt *nichtschlagen* kann sie ohne Probleme auf den grossen Schauen mitlaufen. Alle anderen nicht. Punkt.

    Und ich weiss nicht, was alle an ihrer Stimme so schlimm finden Ich persönlich kann mich an zu hohen, quäkigen Stimmen stossen, aber nicht an zu tiefen.

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •