Seite 44 von 95 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #431
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Ja, ich denke auch, Jennifer wird´s, auch wenn ich absolut keine von den Übriggebliebenen als Topmodel sehe...

    Jennifer hat wohl den Vorteil, dass sie "anders" ist und dieses Anderssein als exotisch gilt... Aber dennoch gibt es von mir null Sympathiepunkte. Solche lustlos-dümmlich schauenden Menschen sind mir ein Greuel. Die würde ich am liebsten an den Schultern packen und heftig durchschütteln, damit sie endlich aufwachen! Solchen Menschen muss man immer in den A.... treten, sie schaffen es nicht, sich selbst zu pushen und das dürfte in dem Business nicht unbedingt vorteilhaft sein. Die gräßliche Stimme wird ja auf dem Laufsteg oder Fotos nicht auffallen, insofern stört sie mich nicht vorrangig. Auch wenn die natürlich unterbewusst noch mehr zu meinem negativen Bild von dieser Person beiträgt...

  2. #432
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Ich als Laie finde Jennifer ebenfalls am besten. Ihre Stimme ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber schließlich geht´s ja um´s Modeln, nicht um die Stimme des Jahres. Außerdem finde ich sympathisch, daß sie auch mal ihre Unsicherheit zugibt & (erfolgreich) versucht diese zu überwinden, während Janina doch ziemlich großkotzig rüberkommt "Meine mangelnde Größe mache ich mit meiner supertollen Ausstrahlung wett!" Nun ja...

  3. #433
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie 15-jährige russische Mädels aussehen und wie gehemmt sie sind, wenn sie entdeckt werden...
    da ist 'Schlaftablette' Jennifer gar nichts gegen

  4. #434
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Polkadot: Aber die sind alleine im Ausland und sprechen/verstehen die Sprache vielleicht nicht so gut...
    Die Models hier werden von vorne bis hinten umsorgt und trainiert und kommen trotzdem (zB beim Escada Casting gestern) nicht richtig in die Gänge.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #435
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Nee, lilalucy, damit hat das nur bedingt etwas zu tun. Die sind schon, wenn sie z.B. bei russischen Agenturen vorstellig werden, total scheu und ruhig. Da ist Jennifer ein Temperamentsbündel gegen
    Die muss man fast schon schlagen, damit sie mal 'Piep' sagen

  6. #436
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Aber Polkadot, du willst damit doch nicht etwa sagen Jeniffer könnte LAUFEN...???
    Das sie ein exotischer Typ mit Wiedererkennungswert ist steht ja ausser Frage, aber ich finde so ein rumgeeiere würde auf einer Show ziemlich aus der Reihe fallen und den Designern gar nicht gefallen *kopfkratz*....

    Wenn Janina gewinnt haben die deutschen Frauen demnächst mit Vorurteilen zu kämpfen .....(aber vielleicht gelten wir dann als Frauen mit viel Ausstrahlung *hust*)

    Aber ich bin ja sowieso der Meinung dass jede von uns mindestens ein Mädchen kennt dass als GNT besser geeignet wäre als die vier Kandidatinnen .

    Warum jetzt Lena rausgeflogen ist weiss ich allerdings nicht.....die Haut schien der Jury ja egal zu sein, was hst sie denn jetzt schlechter dastehen lassen als Janina und die Ziege ?......Lena konnte ja immerhin laufen .

  7. #437
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    was mich mal interessieren würde, warum ist die Modewelt so scharf auf osteuropäische Mädels? Was ist an denen so besonders außer den hohen Wangenknochen?

  8. #438
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich stelle mir gerade Jennifer vor, in einem fremden Land, bei einer Modenschau, wo sie niemanden kennt, die Sprache nicht spricht, wo alles schnell gehen muss... Da sehe ich sie schnell heulend in der Ecke sitzen "ich kann das nicht, ich schaff das nicht". Sie hat einfach nicht den Biss. Jemand, der allein schon ne halbe Minute Anlaufzeit braucht, um eine Frage zu beantworten, der wird auch Backstage nicht die Schnellste sein... Und jeder Insider weiss, wie es hinter der Bühne zugeht. Da wird niemand mit Samthandschuhen angefasst, es herrscht teils ein sehr herber Ton, da es einzig um allein um das Gelingen der Show geht. Gefühle und Unsicherheiten der Models sind denen sche*ssegal .

  9. #439
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Tabatha
    Ich als Laie finde Jennifer ebenfalls am besten. Ihre Stimme ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber schließlich geht´s ja um´s Modeln, nicht um die Stimme des Jahres. Außerdem finde ich sympathisch, daß sie auch mal ihre Unsicherheit zugibt & (erfolgreich) versucht diese zu überwinden, während Janina doch ziemlich großkotzig rüberkommt "Meine mangelnde Größe mache ich mit meiner supertollen Ausstrahlung wett!" Nun ja...
    Ich, ebenfalls Laie , sehe das genauso.

  10. #440
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Wenn die Mädels, allen voran die osteuropäischen, entdeckt werden, sind sie oft erst 14, 15, 16 Jahre alt. Sie werden meistens erst ein paar Monate, manchmal ein Jahr auf ihre Aufgabe vorbereitet, eben weil sie so unsicher und ungelenk sind. Es gibt auch Naturtalente, das stimmt, aber es gibt halt auch genug, die genauso schlaftablettenhaft und tramplig sind wie Jennifer oder noch schlimmer
    Kaum eine wird als Model geboren und gerade in Osteuropa, wo viele Models aus der tiefsten Provinz kommen, sind Mädels aufgrund des ausgeprägten Machismo der Männer sehr sehr zurückhaltend. Die sind dann im normalen Leben fast schon unscheinbar und nichtssagend, lernen aber 'das Licht anzuknipsen', wenn es gewünscht wird.

    Warum so viele Mädels aus Osteuropa Models werden?
    Da gibt es wohl einige Gründe. Zum einen ist es dort ein Traumjob vieler junger Mädels und sie tun alles dafür, ihn zu bekommen. Im gegensatz zu Frankreich, wo dieser Job etwas schräg angesehen wird- daher auch so wenig französische Topmodels... ein anderer Grund sind tatsächlich die slawischen Gesichtszüge und dass sie zur 'kaukasischen Rasse' (oh Gott, wie klingt das? ) gehören, aber dennoch etwas Exotisches haben.

    Und sie haben in der Regel noch nicht so viele Diäten(die das Bindegewebe kaputtmachen) hinter sich, wie gleichaltrige deutsche Mädels...

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •