Seite 45 von 95 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #441
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Original geschrieben von sausewind



    ...so gings mir auch, ich mache mir mittlerweile fast schon "Sorgen" das sie unser next Topmodel werden könnte.


    LG
    Oh nein, bitte nur das nicht *dagegen*

    By the way, ich glaube nicht, dass ein Laufsteg-Model wirklich oft lachen muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #442
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von HopiStar



    By the way, ich glaube nicht, dass ein Laufsteg-Model wirklich oft lachen muss
    Stimmt genau. Viele können es gar nicht- es sieht dann eher wie ein schmerzverzerrtes gesicht aus, wenn manche Models versuchen zu lächen

  3. #443
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Original geschrieben von polkadot

    Und sie haben in der Regel noch nicht so viele Diäten(die das Bindegewebe kaputtmachen) hinter sich, wie gleichaltrige deutsche Mädels...
    D.h. dann wohl, daß keine Supperhuhnfigur vorhanden ist.

  4. #444
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, wegen der nicht vorhandenen Schwangerschaftsstreifen? *scherz*

    Aber der Typ gefällt mir auch gut Wenn ich früher mal in clubs unterwegs war, die eigentlich nur von unseren osteuropäischen Mitbürgern und Mitbürgerinnen besucht wurden , fand ich die Mädels dort meist hübscher als die Deutschen

    Und daß die Mädels scharf sind in den Westen zu kommen, glaube ich sofort, seit meine Schwägerin "in spe", eine Slawistik-Studentin, erzählt hat, daß sie in Sibirien von jungen Mädels angesprochen wurde, ob sie ihnen nicht einen Mann vermitteln könnte

  5. #445
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von lilalucy
    Irgendwie hat von denen für mich keine Topmodelpotential.
    Jennifer läuft furchtbar, spricht unangenehm
    seit wann muss ein topmodel sprechen können???
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #446
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von Kassandra
    Also, wegen der nicht vorhandenen Schwangerschaftsstreifen? *scherz*

    Aber der Typ gefällt mir auch gut Wenn ich früher mal in clubs unterwegs war, die eigentlich nur von unseren osteuropäischen Mitbürgern und Mitbürgerinnen besucht wurden , fand ich die Mädels dort meist hübscher als die Deutschen

    Und daß die Mädels scharf sind in den Westen zu kommen, glaube ich sofort, seit meine Schwägerin "in spe", eine Slawistik-Studentin, erzählt hat, daß sie in Sibirien von jungen Mädels angesprochen wurde, ob sie ihnen nicht einen Mann vermitteln könnte
    Sowas kenne ich Sie sind oft sehr hübsch, aber leider auch oft 'bitchy' und aggressiv ***y. Dass das 'normale' deutsche Männer eher abtörnt, verstehen sie nicht und wundern sich dann, warum keiner bzw. nur die Falschen anbeissen...

  7. #447
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Echte Topmodels müssen aber gelegentlich Interviews geben können, es schadet nicht, wenn sie interessant und charismatisch genug sind, auch in einer Late-Night-Show auftreten zu können und wenn ein Model richtig Geld verdienen will (mit den mehrjährigen Verträgen für Kosmetikfirmen) muss sie auch sprechen können

    Aber ich glaube nicht, daß aus der Gewinnerin ein Topmodel wird, in den USA gabs ja schon 5 Staffeln von Next Topmodel, aber bis auf ein paar schon im vorab vereinbarte Werbesachen hat es bei keiner Gewinnerin zu einer Topmodelkarriere gereicht.

    Ist aber auch Definitionssache; für mich muss ein Topmodel diverse wichtige Cover und Kampagnen gemacht haben und über mehrere Jahre top sein.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #448
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    So sehe ich das auch Lucy. Ich glaube auch nicht, dass irgendeine von denen mal ein Topmodel wird. Aber potenziell käme Jennifer dem am nächsten...

  9. #449
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    ich kenne mich ja in dem Business überhaupt nicht aus, aber viele Models werden doch auf der Straße gescoutet, oder? Haben diese oft superjungen Dinger dann gleich das perfekte Auftreten und Selbstbewußtsein und werden mit jeder schwierigen Situation auf Anhieb spielend fertig? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Ich will Sommer!

  10. #450
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    @versi:

    Natürlich nicht. Aber viele Menschen glauben wohl immer noch, dass Models als perfekte, redegewandte, eloquente Superdupermodels geboren werden

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •