Seite 53 von 95 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 943

Thema: Germany´s Next Topmodel

  1. #521
    Registriert seit
    28.07.05
    Beiträge
    113
    Anzeige
    Ich finde, diese Janine hat ein sehr dummes Gesicht. Keine Ahnung, woran ich das festmache.
    Für mich hat sie keine edlen Gesichtszüge, sondern was von einer Vorortschlampe

    LG
    Wendolene

  2. #522
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Bei Janina mag ich vor allem das Kinn nicht, das ist so dominant. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nur noch dabei ist, weil die sie genötigt haben die Haare abzuschneiden. Wäre ja gemein, wenn sie sie kurz danach rausschmeißen würden, nachdem sie dieses "Opfer" gebracht hat.

    Yvonne gefällt mir als Gesamtperson nicht, finde sie nicht hübsch und Ausstrahlung hat sie auch nicht...
    Sehr lustig fand ich, als sie den Polizisten gebeten hat, sie auf dem Motorrad mitzunehmen.
    Die hat doch nicht ernsthaft gedacht, der kutschiert die jetzt um den Block?!

    Und Jennifers Stimme hat sich, als sie am Anfang mit Yvonne wegen der Klamotten geschimpft hat fast normal angehört. Sehr beeindruckend, sie arbeitet an sich.

  3. #523
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    habe mir letztens schon gedacht, dass sie janina erstmal nicht rausschmeissen, weil sie sich die haare hat abschneiden lassen.

    jennifer löst die aufgaben am besten. improvisieren kann sie auch.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #524
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Original geschrieben von polkadot


    Janine soll etwas von Nadja Auermann haben?! Vielleicht die langen Beine?!
    Die auch!!!

    Doch, schau mal

    http://www.club-inform.de/system/images/160_foto.jpg

  5. #525
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..Markus Schenkenberg ist Schwede hat aber irgendwas asiatisches als Vorfahr.- Ich finde das sieht man auch...
    Er ist sowas von glatt und laaaaaaaaaaangweilieschhh. nääääääääääää,
    Und JEP janina hat definitiv was von Amber Valetta und die mag ich sehr..
    LG Malve
    P.S. Nicht das ich jetzt hier zum Janina fan mutiere..
    Ich preferiere "Typen" wie Patitz, Jovovich und co

  6. #526
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    achso, dann is ja gut, der name hört sich für mich nur so deutsch an!

  7. #527
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Der Armin hat heut sein Statement zu den Mädels abgegeben:

    Lena: Die müsste charakterlich an sich arbeiten

    Janina:Wäre falsch und berechnend.Tut freundlich,dabei würde sie ihre Freundlichkeit nur gezielt einsetzen.

    Yvonne:Hätte er anfangs für eine billige Shakira Kopie gehalten,würde aber mittlerweile zu seinem Favorite gehören.

    Jennifer:Wäre sehr selbstkritisch,was ihm gut gefällt und hart an sich arbeitend.

    Das absolut genialste Statement zu meiner "Freundin" Janina kam von Bruce:
    Du warst der Horrrrrrrror!!! mit herrlichstem Ami Akzent


    Ist euch schon mal aufgefallen wie diabolisch Armin immer guckt wenn die Mädels sich gegen Ende der Sendung nochmal Präsentieren müssen ?

  8. #528
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Jennifer scheint die einzige Nicht-Zicke/ Nicht-Tusse bei GNT zu sein- was Armin ja bestätigt Sie wäre die einzige mit der ich potenziell befreundet sein könnte-wenn ich in ihrem Alter wäre

    Die anderen sind zu 'cheap' und 'bitchy'(auf Deusch klingt es so gemein ) für High Fashion.


    Go Jenny go!

  9. #529
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Original geschrieben von Angelina
    Sehr lustig fand ich, als sie den Polizisten gebeten hat, sie auf dem Motorrad mitzunehmen.
    Die hat doch nicht ernsthaft gedacht, der kutschiert die jetzt um den Block?!

    Doch, davon ist sie garantiert ausgegangen *ichbindochjetzteinGNT*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #530
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Anzeige
    Original geschrieben von Dany
    Der Armin hat heut sein Statement zu den Mädels abgegeben:

    Janina:Wäre falsch und berechnend.Tut freundlich,dabei würde sie ihre Freundlichkeit nur gezielt einsetzen.

    Genau das strahlt sie für mich aus , das ist es wahrscheinlich auch, was mich so an ihr stört.

    Wo hat er das denn gesagt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Americas Next Topmodel 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 09:13:46
  2. Germany's Next Next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:53:20
  3. wie wird man ein Topmodel
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 15:05:47
  4. Oh no..Germany's next Topmodel
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:19:33
  5. JP TopModel
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 16:14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •